Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 on 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506

    2 on 2

    Es sind Semsterferien und mein Freund und ich wüden gerne mal ein 2 on 2 spielen ..

    Zunächst würden wir in einer möglichst langen TCP/IP session (3-5 Stunden) mit simultaneous moves starten. Beim erstem, potentiell aggressiven Kontakt der beiden Seiten, dann auf normalen "Hintereinander"-Modus wechseln. BEstenfalls könnten wir noch zwei weitere Termine finden, um dann nach 3 sessions durch zu sein oder ebenso weiterzumachen oder notfalls auf mail umzusteigen.

    2on2 heisst hier einfach, dass wer auch immer mitspielt, weiss, dass er einen Paktbruder hat, der ihn niemals angreifen wird und auf der anderen Seite 2 Gegner stehen, die sich nicht bekämpfen werden. Kooperativer Sieg ist abei natürlich an, wobei das auch nicht nötig ist, da ziemlich klar sein dürfte, dass wenn ein menschlicher Spieler besiegt wurde, das Spiel schnell zu Ende sein wird.

    Wer will ? 2 im Moment mit Zeit gesegnete und motivierte Gegner bitte!
    Schade, dass vadus im Urlaub ist

    Freiwillige vor !
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  2. #2
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Ich wäre dafür schon zu haben...

    Mit der Zeit ist das bei mir so: ich habe sehr viel davon, bis auf Anfang nächster Woche und 16.8. bis 7.9., weil ich da im Urlaub bin.
    Wenn das irgendwie nicht passt kann ich leider nicht mitmachen.

    Von simultan halte ich aber eigentlich gar nichts. Bin mir auch nicht sicher ob man da einfach so umsteigen kann, wisst ihr da mehr?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Emperor
    Ich wäre dafür schon zu haben...

    Mit der Zeit ist das bei mir so: ich habe sehr viel davon, bis auf Anfang nächster Woche und 16.8. bis 7.9., weil ich da im Urlaub bin.
    Wenn das irgendwie nicht passt kann ich leider nicht mitmachen.

    Von simultan halte ich aber eigentlich gar nichts. Bin mir auch nicht sicher ob man da einfach so umsteigen kann, wisst ihr da mehr?
    klingt doch schon mal nach was. ich denke, wir sollten einfach versuchen es die nächsten tage hinzukriegen.

    man kann beim laden immer simultaneous moves an und aus stellen. es ist anfangs schon von grossem vorteil und wir spielen immer so im lan. sonst dauert es bei 4 leuten einfach zu lange. ausserdem hat es KEINEN nachteil, solange menschliche Spieler nicht aufeinander treffen bzw Interessenkonflikte entstehen (ala ich will dieselbe basis in derselben runde erobern wie du). das ist aber auf einer standardkarte in der regel die ersten 40 runden nicht der fall.

    add mich in icq (99991037) und finde nen partner
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  4. #4
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    Will niemand mit mir spielen?

    An den kommenden Tagen (bis Montag) habe ich im Prinzip 24h Zeit...

    Wenn sich bis dahin niemand mehr meldet könnten wir ja auch Sonntag Abend/Nacht zu dritt ein ganz normales Spiel machen.
    Geändert von Emperor (11. August 2005 um 20:02 Uhr)

  5. #5
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Also wie gesagt, ich kann wahrscheinlich so in drei Wochen, weil ich hier kein tcp Ip spielen kann.
    Aber wenn ihr noch wen kriegt, macht erstmal ein dreier...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    müssen das mal irgendwie synchronisieren.....
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  7. #7
    ImperatorRexImRuhestand Avatar von Emperor
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    1.010
    GUt also ab jetzt kann LoS ja auf jeden Fall, ich auch - wie sieht's mit euch aus jobe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •