Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wo und wie Patch installieren?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69

    Wo und wie Patch installieren?

    Hiho,

    Überschrift sagt eigentlich schon alles. Kriege den verdammten Patch von AC nicht installiert (der den copterfehler beseitigt), finde ja noch nicht mal die entsprechende datei , wo ist die bitte?

    MfG

    mr.chinaski

  2. #2
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    http://www.aliencrossfire.civ3.de/down.htm

    hier sind patches und du suchst glaub ich den heuschrecken bugfix.

    für gewöhnlich hilft in solchen fällen ein blick in die forums-bibliothek
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von mr.chinaski
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    69
    ne den dl hab ich schon gemacht nur weiß ich nicht wo und wie ich den Patchinstallier

  4. #4
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von mr.chinaski
    ... nur weiß ich nicht wo und wie ich den Patchinstallier
    Hmm, das sind doch selbstentpackende Zip-Dateien mit Pfad-Eingabe.
    Falls du nicht das Orginal-Verzeichnis verwendet hast, musst du natürlich den Pfad dementsprechend ändern, damit es in den AC-Ordner kommt.
    Ansonsten kann ich mir keinen Reim auf dein Problem machen, mit "wo und wie Patch installieren".
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •