Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: regelmässiger Spielabsturz

  1. #1
    wieder da Avatar von Newbee
    Registriert seit
    08.09.02
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    regelmässiger Spielabsturz

    Hallo alle zusammen

    Ich habe bei meinen (leider!!!) einsamen Spielen immer wieder das Gleiche Problem:
    Wenn ich eine fliegende Einheit mit der Fähigkeit zum Luftkampf stationieren und die Basis/ das Feld dann tatsächlich von einer fliegenden Einheit des Gegners angegriffen wird, stürzt das Spiel ab. Immer!
    Das einzige was ich dagegen tun kann, ist auf die Luftverteidigung zu verzichten und die gegnerischen Attacken halt hinzunehmen...

    Habt ihr dieses Problem auch oder gibt es irgendetwas, was ich dagegen tun könnte?

    Danke für eure Antworten!
    Der Weg ist das Ziel

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hmm, bisher hatte ich da noch keine Probleme.

    Hattest du das Problem schon immer? Hast du was an der Standard-Installation verändert?

    Vielleicht hilft es noch mal das Original drüberzuspielen.

  3. #3
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Nie gehört, nie gehabt.
    Evtl. kann man die Meldung abstellen, dass es zu einem "Alarmstart" kommt?

  4. #4
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    das höhrt sich eigentlich nach einer neuinstallation an - aber als erfahrener smaxler hast du das sicher schon versucht


    (nebst neu installation muss auch neues spiel angefangen werden weil der fehler meist im save "eingebettet" leigt)
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •