Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: 3some PBM

  1. #31
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    ---> 2243 weiter an vadus <---
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  2. #32
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    und weiter gehts
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #33
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    ---> vadus
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  4. #34
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    --> Darkside

    musste das save 2 mal laden, weil beim ersten mal ist das Spiel abgestürzt, als ich zu einer Message zoomen wollte ..
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  5. #35
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    ----> vadus

    Du bist viel zu dominant mit deinen massigen Elite-Einheiten.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #36
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554

    Beunruhigende Meldungen



    Zakharov,

    meine Späher berichten mir, dass Sie eine Armee unweit vom UN Hauptquartier zusammen gezogen haben. Ich vertraue darauf, dass Ihre Chemikalien und genetischen Experiemte Sie nicht allzu stark psychisch beeinflussen.
    Dem Frieden auf Chiron Willen bestehe ich darauf, dass Sie Ihre Truppen von der Grenze abziehen! Um mich von Ihrem friedvollen Absichten zu überzeugen, habe ich bereits ein Beobachtungsteam entsendet, dass den Truppenabzug kontrollieren wird. Natürlich besitzen diese Frauen und Männer diplomatische Immunität. Gewähren Sie ihnen also jeglichen Zugang, den sie benötigen, um diese Beobachtungsmission abzuschließen.
    Ebenso enttäuscht es mich, dass Sie sich seit einer Ewigkeit schon gegen die Gläubigen wenden. Es scheint so, als ob Sie auf der einen Seite Ihre Waffen an hilflose Grenzpatrouillen anderer Gruppierungen testen, und auf der anderen Seite Frieden und Humanität vor dem Konzil heucheln. Anders kann ich mir Ihren Vorstoss zu einem globalen Handelsabkommen auch nicht erklären...

    Sollten Sie also dem unmittelbarem Abzug Ihrer Truppen nicht nachkommen, so muss ich Ihr Verhalten als unkooperativ, was die globale friedliche Gemeinschaft angeht, betrachten.
    In diesem Falle werde ich mich mit den verbleibenden Fraktionsführern beraten, ob und in welchen Ausmaß Sanktionen, wegen der Bedrohung einer neutralen Gruppierung, gegen Sie verhängt werden.
    Zakharov, ich gebe Ihnen die Chance, uns allen, den Kindern Chirons, die Angst vor Ihren bedrohlichen Waffen zu nehmen.
    Kehren Sie zurück zur Vernunft !

    Santiago - Ende
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  7. #37
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Habe gerade gezogen, Save geht mit RPG-Text heute nacht raus, da ich gerade keine Zeit habe, etwas zu schreiben.
    Ich möchte das gleichzeitig tun, weil sich einiges getan hat.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  8. #38
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Boah Ihr habt hier ein Tempo drauf, glaube mit Euch werde ich auch mal ein PBEM spielen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #39
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    hmm.. jetzt ist wieder morgen, ich hab nix bekommen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  10. #40
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871

    Meldung aus der Fakultät der eroberten und besetzten Basis des UN-Hauptquartiers



    Verehrtes Fräulein Santiago, Captain Svensgaard,

    vorneweg möchte ich einige Dinge klarstellen, Colonel Corazon Santiago. Der von Ihnen angesprochene Konflikt zwischen Ihrer Busenfreundin Schwester Miriam Godwinson und mir beruht darauf, dass nämlich diese Auseinandersetzung schon bestand, als ich die Führung der Planet-Universität übernommen habe. Obwohl ich mich hier in keinster Weise rechtfertigen muss, versichere ich Ihnen, dass meine Friedensbemühungen mit den Gläubigen eine hohe Priorität haben. Leider ignoriert die anscheinend geblendete Sektenführerin Godwinson seither meine Kommunikationsversuche oder sie ist einfach unfähig die Kommunikationsfrequenzen zu nutzen und schickt immer wieder ihre religiös-fanatischen Truppen auf mein Gebiet, welches ich natürlich vehement verteidige.

    Was meine Initiative für ein globales Handelsabkommen betrifft, habe ich doch, wie ich finde, im Interesse aller Fraktionen gehandelt, also keinesfalls egoistisch. Scheinbar haben sie sich jedoch durch ihre Konzil-Blockade ins eigene Fleisch geschnitten, wenn man sich die jetzige Situation betrachtet.

    Nun zu unserer Auseinandersetzung, Colonel. Meine Truppen im Grenzgebiet auf meinem Territorium waren reine Vorsichtsmaßnahme, wir enteckten Ihren Spion, gedeckt von einer Ihrer berüchtigt-gefährlichen Elite-Kampfeinheiten und mussten dementsprechend handeln und haben doppelte Sicherheitsposten aufgestellt, um Sie nicht auf dumme Gedanken kommen zu lassen und um Sie an einem von Ihnen wohl geplanten Vordringen zu hindern. Seit Ihrem skrupellosen und nicht entschuldbaren Einsatz von verheerenden und verbotenen C-Waffen sind Sie mir äußerst suspekt und ich bin Ihnen gegenüber sehr misstrauisch geworden. Ihre Entwicklung zu einer Menschenvernichtungsmascinerie ist sehr bedauerlich und enttäuschend.
    Ihre Nachricht und Ihr Handeln brachte nun das Fass zum Überlaufen. Was fällt Ihnen eigentlich ein? Sie sind nicht mein Vormund und was ich mit meinem Militär auf meinem Gebiet mache, unterliegt meinem Ermessen und ich entscheide, ob ein Durchreiserecht bzw. eine Begehensbefugnis für Sie in Erwägung gezogen wird. Ihr eigenmächtiges, eingebildetes und arrogantes Vorgehen ist eine Farce und ich dulde dies nicht mehr.
    Als wir in friedlichen Zeiten noch Paktgeschwister waren, habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt, Sie in mein Hoheitsgebiet einzuladen und Ihnen unsere neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse vorzuführen, unter anderem sind wir drauf und dran, virtuelle Teilchen in reele Materie umwandeln zu können, indem wir virtuelle Teilchenpaare, negativer und positiver Energie, bald im Stande sind trennen zu können. Mein wissenschaftliches Netzwerk und meine Laboratorien hätten Sie fasziniert. Des weiteren hätte ich Ihnen meine neuesten Holodeck-Szenarien gezeigt, schade. Ich war wohl anfangs auch von Ihrer Schönheit und Ihrer Attraktivität im ästhetischen Sinne so beeindruckt, dass ich Ihre charakterliche Hässlichkeit übersah oder nicht sehen wollte. Sie sind eine hinterlistige Schlange, Cora.
    Ich habe Ihr Sondierteam auf meinem Gebiet erwischt und aufgegriffen. Nach kurzem Prozess und Verhör wurde es in das naheliegende Meer geworfen, wo es jetzt entweder als Fischfutter dient oder bei Ihrem Allierten Svensgaard herumschnüffeln kann. Ihre seltsamen Ideen, Ihr Vorpreschen auf mein Land und Ihre in der Nähe stationierten Giftgas-Rover haben mich auch dazu bewogen härter einzugreifen und einzuschreiten, ich erkläre Ihnen die Vendetta, Colonel. Ich habe den Vorsitz des UN-Hauptquartiers übernommen und auch einige Ihrer Einheiten unterjocht, die ich von Ihren Gedankenkontrollchips befreien konnte, weiterhin habe ich eine nächstliegende Basis eingenommen und meinem Besitz zugeordnet, außerdem konnte ich die Giftgas-Behälter Ihres Schreckens-Kommandos erhaschen und fachgerecht entsorgen. Ich einnere auch noch einmal daran, dass ich schon vor langer Zeit, noch zur Zeit unsrer Zusammenarbeit, Besitzansprüche auf die Kommandozentrale im UN-Hauptquartier anmeldete, diese hebe ich jetzt wieder hervor und unterstreiche es zusäzlich mit dessen Einnahme. Unsere Differenzen gehen momentan wohl zu weit auseinander, sodass es in naher Zukunft extrem schwierig wird, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

    So, nun zu der nächsten unglaublichen Frechheit. Der Seemann Svensgaard, vermutlich hat er seinen Kopf zu lange unter Wasser gehalten und somit seinen Gehirnzellen die frische Seeluft versagt, anders kann ich es mir nicht erklären, hat mich unverschämterweise mit haltlosen Forderungen erpresst und wollte sich an meinen hart erarbeiteten wissenschaftlichen Errungenschaften laben, ohne eine akzeptable, gleichwertige Gegenleistung anbieten zu wollen. Ich heiße Zakharov, ich lasse mich nicht erpressen, Pakte beruhen auf Gegenseitigkeit. Ohne auch nur irgendwie weiter verhandeln zu wollen, kündigte er unseren gemeinsamen Pakt-Vertrag und intervenierte in den Konflikt, indem Svensgaard sich auf die Seite von Santiago stellte und mir die Vendetta erklärte. Dieses Mächte-Ungleichgewicht wird wohl zu meinem Untergang führen, drei Fronten sind zu viel, aber ich habe eben meine Prinzipien, an denen ist nicht zu rütteln.
    Captain Svensgaard, ich hegte keinen Groll gegen Sie, aber wenn Sie sich gegen mich wenden wollen, tun Sie, was Sie scheinbar nicht lassen können, ich kann Ihnen dann irgendwann auch nicht mehr helfen, wenn Ihre Gewässer determiniert worden sind von Fraktionen, die verheerende und umweltbedrohende Waffen einsetzten in diesem schmutzigen Krieg.

    Zakharov Ende

    ---> vadus( falls kein Save mitankommt, bescheid sagen, hatte gestern bei gmx schon Probleme mit verschwundenen Anhängen.)
    btw: sorry für die Verspätung, war heute nacht spontan unterwegs.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  11. #41
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554


    Zakharov !

    Was haben Sie getan ?! Ich unterbreite Ihnen das Geschenk des Friedens und Sie schlagen mir ins Gesicht ! Mit dieser Offensive, die tausenden Bügern und Soldaten das Leben kostete setzen Sie nun einen Schlusstrich unter Frieden und Fortschritt auf diesem Planeten !
    Durch Ihre unentschuldbare Tat sah ich mich gezwungen eine verteidigungslose Basis aufzugeben was der größte Anteil der pazifistischen Bevölkerung nicht überlebte. Zakharov, diese 10.000 Zivilisten starben duch Ihre Fäden, durch Ihren Krieg! Sie und Ihre fanatischen Doktoren, die nur danach streben durch genetische Experimente einen Herrenmenschen zu züchten, werden in diesem Krieg untergehen ! Es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass auch auf diesen Planeten ein Größenwahnsinniger versucht mit einer Blitzoffensive die Weltmacht an sich zu reissen während dessen Elite in der Heimat grauenvollste Schandtaten im Sinne Ihrer Wissenschaft treibt.
    Sie manipulieren die Gedanken tausender Zivilisten und machen Sie zu willenlosen Sklaven Ihrer fanatischen Bande! Ich sehe es schon vor mir, wie Sie selbst an den Toren des UN Hauptquartiers stehen und die pazifistische Befölkerung nach Frau und Mann einteilen, wohl dabei diejenigen selektierend, die sie ihn Ihren Labors verwenden können.
    Und dennoch haben Sie nichts, um diesen Krieg zu gewinnen ! Sie sind isoliert, sie lassen mit Drogen vollgepumpte Irre für sich kämpfen, die glauben sie könnten meinen Elite-Truppen auch nur ein Haar krümmen.
    Vertrauen Sie nicht zu stark auf Ihre virtuellen Teilchen und genießen Sie Ihre Holo-Orgien solange Sie noch können, Zakharov ! Denn schon bald können Sie Lal ins Gesicht sagen, was Sie hier und heute verbrochen haben!

    Santiago - Ende
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  12. #42
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    2248 an vadus.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  13. #43
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    --> darkside

    btw : ich bin ab Mi für 3 wochen im Urlaub. Ich hoffe, jobe kann hier für mich einspringen, und villeicht in der Zeit die Spartaner zum Sieg führen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    bin da! spiele es! wie bereits woanders erwähnt... router kaputt..blabla....jetzt wieder da.
    ziehe noch heute.
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von jobe
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    506
    2254 raus an darkside
    Meine Seite zu Civ - Strategien, Spielmechaniken, Schwerpunkt Multiplayer: http://fastmoves.wordpress.com/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •