Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorschläge für SMAC 2.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.05
    Beiträge
    26

    Vorschläge für SMAC 2.

    Hier gibts schon so einen threat:

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=118191 (englisch)

    Hier sollte auch einer hin. Habs selbst nie gespielt, mir aber immer eine "Sci-Fi Epoche" für civ 3 gewünscht.

    Es sollte vielleciht mehrere Planeten geben die die einzelnen Völker unabhängig voneinander im stil von civ kolonialisieren können, vielleicht mit Alien gegenwehr.
    Später dann kann man Krieg führen zwischen den einzelnen Planeten und diese einnehmen. Die Planeten könnten wie Kontinente mit Wasser dazwischen wirken.

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Dagegen.

    Das wäre nach meiner Meinung kein SMAC mehr und würde deswegen auch nicht den Namen SMAC 2 verdienen. Das was du meinst, ist eine andere Spielrichtung. Verweis: Master of Orion oder Galactic Civilizations.

  3. #3
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    ebenfalls dagegen!

    aber eine (etwas) schickere graphik könnte es schon geben und NOCH mehr diplomatie.
    kulturgrenzen wie in civ3 wären auch nett.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #4
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    @thefan: Bevor Du ständig Threads doppelt erstellst, solltest Du es vielleicht einmal mit der Suchfunktion versuchen.
    Im Zweifelsfall hilft Dir auch die Forenbibliothek weiter, deshalb verzichte ich hier jetzt auf einen ziemlich ähnlichen Thread zu verlinken und schließe einfach
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •