Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130

Thema: Schicke RTW Pix

  1. #46
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Und natürlich die abschlußstatistik ....... ahja: von den 1k überlebenden die 3 shadura milizen abziehen .

    die männer der leibwache - also vor der schlacht so 40-50 mann - haben jetzt sicher nen muskelkater im schwertarm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich weiß, Leichenschändung

    Zum ersten: Die ganze Mauer war voll mit Thrakern. Die Legionäre haben dann zusammen mit ein paar Söldnern reinen Tisch gemacht, wobei die Söldner aber nicht gut weggekommen sind. Der einzige Überlebende ist schwer traumatisiert und kämpft noch weiter, obwohl der Feind schon tot ist...

    Zum zweiten: Aus einer ähnlichen Schlacht, ich glaube sogar in der selben Runde. Der Thraker bekommt noch ein Küsschen bevor er abgestochen wird
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Leichenschändung
    Ist schon gut. Jeder schöne Thread darf reaktiviert werden.

    Zum ersten Bild: Das ist ein bekannter Bug.

    Zu deiner Spielweise: Du setzt auf ziemich viele Söldner, nutzt aber scheinbar kaum Legionäre. Dabei sind das doch so ziemlich die stärksten Einheiten. Warum nutzt du sie dann kaum?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Zu deiner Spielweise: Du setzt auf ziemich viele Söldner, nutzt aber scheinbar kaum Legionäre. Dabei sind das doch so ziemlich die stärksten Einheiten. Warum nutzt du sie dann kaum?
    Klar sind die Stark, aber an Söldner kommt man normalerweise schneller. Meist schick ich ein relativ kleines Heer mit nem Fähigen General und ein paar Legionären los und sammel unterwegs Söldner auf. Sonst muss ich ja ewig warten, bis ne ordentliche Armee aufgestellt und am richtigen Ort ist...

  5. #50
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    War ein harter Kampf. Leider verloren.
    43 Skytische Söldner, 50 Generalsleibwachen, um die 60 Östliche Söldner und wohl so 10-12 Söldnerkavalerie gegen ein richtiges, starkes, ägyptisches Heer.
    Ihre Axtkämpfer(mindestens 5 Banner), wurden von den Skythen unter Beschuss genommen. Dann kamen ihre Schützen und schossendie Skythen bis auf zwei zusammen.
    Dann ging der Sturm los. Meine Söldner treffen auf die Axtkämpfer und kurz darauf stoßen die Kavalerie-Schwadronen hinzu. Die Axtkämpfer werden auf die Brücke zurückgedrängt. Sieht trozdem nicht gut aus.
    In einem heroischen Akt fällt der feindliche General und die Axtkämpfer wenden sich zur Flucht, Massenpanik! Leider sind nur noch 10 Generalseinheiten übrig um das auszunutzen. Wäre der General früher gestorben, hätte ich sogar noch gewinnen können. So aber hielten die wenigen ruhigen Feinde meine Generäle auf, einer fiel sogar noch kurz vor Schluss.
    Immerhin habe ich ihnen schwere Verluste zugefügt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Waren zwar nur Rebellen, trotzdem es Ergebnis...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Schön, so gehört es sich.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #53
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Was sind das für Typen in der schwarzen Kutte?

  9. #54
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Was sind das für Typen in der schwarzen Kutte?
    Arcaner: Schwere Infanterie mit 2 HP und kann sich überall verstecken. Ist ein sehr späte römische Einheit, die mir mal nen Elefanten geschrottet hat.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #55
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Warum habe ich die noch nie gesehen? Ist das irgendeine Spezialeinheit der grünen Römer?

  11. #56
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Warum habe ich die noch nie gesehen? Ist das irgendeine Spezialeinheit der grünen Römer?
    Baue als Julier einen Juppiterschrein der Größe 5, dann geht es.
    Die Scipionen können es auch, im Senat sind die einzigen Römer, die es nicht können.

    BTW: Gesehen könntest du sie schon mal haben.

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Arcaner: Schwere Infanterie mit 2 HP und kann sich überall verstecken. Ist ein sehr späte römische Einheit, die mir mal nen Elefanten geschrottet hat.
    Die sind einfach nur

    Die Scipionen können es auch, im Senat sind die einzigen Römer, die es nicht können.
    Als Bruti/Scorpion muss man Marstempel max. ausbauen.

  13. #58
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Baue als Julier einen Juppiterschrein der Größe 5, dann geht es.
    Ach deshalb. Ich baue immer Bacchus.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zu den beiden Bildern: Ich hab mit den Galliern gespielt, erts ein paar Runden lang. Natürlich Kriegserklärung von Germanen, Römern & Briten. Gegen die ersten beiden wollte ich erstmal Abwehrkampf führen, was soweit auch gut klappte. Die Briten wollte ich in kürze vom Kontinent schmeißen, wolltte aber noch auf 2x Barbarische Kavallerie warten. Also mit den Pferdchen in Richtung hauptarmee gezogen, und Runde beendet. Und was passiert? Genau, angegriffen von den Briten. 1x Streitwagen 3x oder 4x Kriegsbande und noch 2x Fernkämpfer.
    Wieder allen Erwartungen ließen sich die Streitwagen aber vergleichsweise leicht wegräumen (Verlustrate ca. 1:1) und die die Kriegsbanden wurden trotz Speeren besiegt. Angestürmt und weit weit weggeritten, immer wieder bis sie geflohnen sind. Dann waren sie natürlich erst recht tot
    Und die Fernkämpfer warne dann nicht mehr der Rede wert.
    Insgesamt also eine willkommene Abwechslung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    Baudot-Code :nie: Avatar von Schröder
    Registriert seit
    19.02.07
    Beiträge
    4.771

    Zitat Zitat von MasterofDesaster Beitrag anzeigen
    Klarrmachen zum Änderrrrn!
    Und brrringt Steinmeierrr an Deck zum Kielholn. Arrrr.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •