Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gruppierung soll's sein?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gaia

    2 28,57%
  • Kollektiv

    0 0%
  • Universität

    1 14,29%
  • Morgan

    3 42,86%
  • Spartaner

    0 0%
  • Gläubige

    1 14,29%
  • Friedenstruppen

    0 0%
  • keine

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Wie wäre es mal mit einem Contest?

  1. #16
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Wieviel Versuche wollen wir gestatten?

    Bin erst 2270 fertig geworden - alle mit Nervengas ausgerottet, nachdem die AI die Greueltaten aufgehoben hatte. Dumm nur, daß nach so einem Angriff keiner mehr mit einem sprechen will, d.h. ich mußte alle bis zur letzten Stadt zerstören, nix mit Unterwerfung
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #17
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich versuche es heute auch mal, aber sollten wir nicht eher Punkte oder sowas vergleichen? Mit dem Endjahr ist es vermutlich nur schwierig möglich mit irgend etwas anderem als Eroberung zu gewinnen, aber mal schauen.

  3. #18
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    1. Ist es ja mit Morgan nicht so leicht auf Eroberung zu spielen, wie z.B. mit Yang
    2. Würde dann jeder alles bis auf eine Basis des Gegners wegräumen und nur noch seine Städte für maximale Punktzahl hochziehen, was auch doof wäre

    Für kommende Spiele können wir uns ja auf andere Ziele einigen; z.B. Energiemarkt beherrschen mit Yang
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #19
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Danke hava, für die Zusammenfassung.
    Mein Problem war u.a. auch, dass ich anfangs nicht geschnallt habe, wie sich Jäger und Bomber genau unterscheiden, insbesondere die Verschlechterung des Angriffswertes der Jets mit Luftüberlegenheit(also Jäger) gegenüber Land- und Seeeinheiten war mir nicht bewußt, geschweige denn die Alarmfunktion dieser und überhaupt...
    Vielleicht fang ich mit Morgan nochmal neu an. Das erste gebe ich auf.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  5. #20
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Puh. Ich habe es jetzt mal auf friedlichem Wege versucht, aber bei 2170 abgebrochen. Zwar spucke ich Forschungen momentan im 3-Runden-Takt (6 Runden bis Jets), habe acht 7er-Basen und würde den anderen vermutlich technologisch unaufhaltsam weglaufen, aber ich sehe keinen Weg wie ich binnen der nächsten 60 Runden friedlich gewinnen könnte. Da ist der Techbaum doch ein wenig zu groß.

  6. #21
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Chris
    Spielzeit bis 15.05.?
    Vielleicht krieg ichs noch hin.
    Bingrad irgendwo bei 2200 hab Pakt mit Yang und Krieg mit Gaia, die bald sterben sollte, Rest is schon wech.

    Hatte nen netten Start. Die ersten 4 Pods waren 3 Boni und ein Mindworm

  7. #22
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    ich hab auch ein paar bonus res gezogen .... va das mit dem dschungel is ja schon ne sieg garantie ..... allerdings steht mein save noch so um 2120

  8. #23
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Ist ok, wenn ich ein zweites mal probiere?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  9. #24
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Mach nur, kann eh keiner kontrollieren
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Beiträge
    11
    Moin
    Wusste garnicht das Alpha noch gezockt wird!
    Hab mir auch mal den File gezogen und angespielt. Das merkwürdige ist das ich weder Laser noch Partikel Einheiten bauen kann obwohl ich das Wissen besitze. Wurde irgendwas verändert in den Text-Dateien?

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Patch 4 SMAC ansonsten sollte nichts geändert sein
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    du musst erst entwerfen und prototypen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Beiträge
    11
    Ich idiot
    Stimmt,sonst macht der das ja Automatisch.
    Also auf ein Neues!

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.05
    Beiträge
    11
    Moin Moin
    So ich bin so gut wie durch .Wo ist eigentlich die Screenshot-Taste?
    Möchte natürlich auch mal gern das Ergebnis Posten.

    Gruss Kupper

  15. #30
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    die Tast4e nennt sich bei mir "Druck/S-Abf" und ist rechts von F12.
    Einmal drücken, parallel zu Smac in einem Grafikprogramm (Paint unter Zubehör) einfügen, speicher, hochladen.

    Mein ergebnis kommt maybe in 3 Monaten, falls ich es bis dahin fertigkriege.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •