Umfrageergebnis anzeigen: Welche Gruppierung soll's sein?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gaia

    2 28,57%
  • Kollektiv

    0 0%
  • Universität

    1 14,29%
  • Morgan

    3 42,86%
  • Spartaner

    0 0%
  • Gläubige

    1 14,29%
  • Friedenstruppen

    0 0%
  • keine

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Wie wäre es mal mit einem Contest?

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Wie wäre es mal mit einem Contest?

    Und zwar würde ich ein Save für das Jahr 2100 einer beliebigen SMAC-Gruppierung erstellen (haben ja leider nicht alles SMAX) und alle, die Lust haben versuchen dann so schnell wie möglich das Spiel zu gewinnen.
    Man müßte sich nur absprechen, welche Optionen eingestellt werden sollen.

    Persönlich wäre ich für alle Siegvarianten, Iron Man, Zufall aus, ziellose Forschung aus, Neustart der AI aus

    Umfrage läuft bis Sonntag

    edit: P.S. Das Ganze soll fordernd sein
    Geändert von Chris (04. Mai 2005 um 09:39 Uhr)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Klingt gut.

    Morgan wäre hierbei nach meiner Meinung eine besondere Herausforderung, da er sich recht anders spielt und ein schneller Rush-Sieg eher unwahrscheinlich ist.

  3. #3
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Wäre dabei, auch wenn ich sicherlich nicht gewinne

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Bin dabei .
    Fangen wir dann Sontag abend an und dann so ne Woche spielzeit?
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Hab mal ein Spiel mit Morgan erstellt, winzig, Rest Durchschnitt.

    Sonstige Einstellungen im Anhang

    Wir starten auf einem Fluß, 4 Unity-Kapseln im Sichtfeld, sowie ein Tragflächenboot, an sich also ein guter Start

    Spielzeit bis 15.05.?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Chris (04. Mai 2005 um 13:45 Uhr)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #6
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    spiel eigentlich nie kleine karten und selten mit morgan aber ich probiers auch mal
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  7. #7
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    supa idee!


    hab leider kein smac in reichweite aber ich werds demnächst mal anspielen


    morgen und winzig liegt klingt shconmal gut


    obwohl ich dann viel land und schwache errosion als ausgleich spiele

  8. #8
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    In dem Zip is nix drin ...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #9
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Doch das zip geht.
    Schon angespielt....

  10. #10
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    typisch singlesplayer.... total rumgedaddelt.... (oooooooch, bauen wir mal da noch ne seestadt..)
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #11
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    tach
    habe gerade meinen zweiten versuch fertig
    beim ersten wurde ich gnadenlos plattgemacht
    beim zweiten hab ich um 2258 gewonnen
    ein bild ist angefuegt hoffentlich klappts
    Geändert von Rorschach (10. Juni 2011 um 11:21 Uhr)
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  12. #12
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Dabei fällt mir ein: Ist es bei SP Spielen relevant, mit welcher alpha.txt man spielt? Falls ja, sollten wir die Liga-Datei als Pflicht einführen.

  13. #13
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Bei mir ist schon 2261 und ich beiß mir die Zähne aus. Ich habe die ganze Zeit neutralisierende Kämpfe mit Gaia und dem Kollektiv, die auch noch insgesamt beide vornliegen. Der Wasserspiegel steigt und es ist eigentlich hoffnungslos.
    Die UN-Charta war kurzzeitig ausgehebelt und ich beging Greultaten. Liegt das evtl. daran, dass jetzt keiner der beiden mehr mit mir Frieden schließen will? (Heißt das, diese Schandtaten hätten auch ohne Verfassung extreme Konsequenzen?). Könnte ich mich erstmal auf einen Gegner konzentrieren, wäre das leichter.
    Mit meinen Jets habe ich auch seltsame Probleme. Die zerschellen einfach an den feindlichen Jägern und ich frag mich warum. Ich kann keine Spezialfähigkeit in der Defense erkennen, somit müßten die doch Verteidigung 1 haben.
    Oftmals flieg ich eine Base an und will die Siegwahrscheinlichkeitsberechnung ansehen, die wird dann aber einfach umgangen und mein Flieger ist futsch.
    Benutze die Liga-alpha.txt, kam außer Verteuerung und der kostenlosen Luftangriffsspezialisierung für non-Bodeneinheiten sonst noch irgendwas dazu, den Luftkampf betreffend, was nicht ersichtlich ist?
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  14. #14
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von ramsis
    Ich kann keine Spezialfähigkeit in der Defense erkennen, somit müßten die doch Verteidigung 1 haben.
    Flugzeuge verteidigen sich gegen andere Flugzeuge immer mit dem Waffenwert!

  15. #15
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm ich machs mal genauer:

    bomber erwischt bomber am boden: waffenwert gegen panzerungswert

    bomber greift einheit an (bzw veruscht es) und intercepter interveniert (da fällt nämlich die kampf-chance-abfrage weg den bevor die kommt wirst du ungefragt! in einen kampf verwickelt weil dene bomber abgefangen wurden: nur waffenwerte zählen

    interceptor greift bomber in der luft an (nach der runde des zuvor angegriffenen ziels des bombers): inteceptor greift mit waffenwert an, bomber verteidigt sich mit panzerung

    interceptor greift bomber in der luft an, aber anderer interceptor greift ein: beide kämpfen nur mit waffenwert


    beiml letzten bin ich mir nicht 100% sicher - glaube aber es schon erlebt zu haben ....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •