Seite 78 von 112 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #1156
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Slaan? Snup?

  2. #1157
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Impi...
    Impi wurde gebannt?

  3. #1158
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #1159
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Wie hiess der mitden MLP Avataren nochmal?
    Meinst du Yasmin? Oder vielleicht mich?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  5. #1160
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Kennste ein Brony kennste sie alle...

  6. #1161
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Meinst du Yasmin? Oder vielleicht mich?
    Ja, Yasmin war es
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #1162
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jetzt hat sie gar keinen Ava mehr…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #1163
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Er. Aber das führt zu weit.

  9. #1164
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Emoticon: blume

  10. #1165
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.191
    Vielen Dank, dass Kritik an Writing Bulls Art der Forumsnutzung, die als direkte Antwort auf einen entsprechenden Beitrag geschrieben wurde, mit dem Argument, diese Kritik sei "Spam", gelöscht wird. Das bereichert das Forum wirklich.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #1166
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Und auch für diesen Thread waren wir uns doch eigentlich einig, dass dies nicht der Kritik Faden ist ...
    Aber seis drum:

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post8254830
    Seit hier hat sich reichlich wenig geändert.
    Auch in der Meckerecke gibt es mehrere Threads zu dem Thema.

    Solange sich aber an den Argumenten nichts ändert, sind, gerade im Ontopic, die Kritik-Posts einfach nur spam, die den Inhalt überdecken und den Lesefluss beeinträchtigen.
    Es ist jetzt nicht wirklich eine Kunst die 2 Posts zu überspringen, wenn man sich nicht damit befassen will.

    Und wir als Moderation haben nicht Lust bei jedem Video, das WB verlinkt, das Fass aufs Neue zu öffnen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #1167
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich finde WB's Videos gut und interessant, ich freue mich wenn er hier die Ankündigungen macht und fände es schade wenn diese verschwinden würden. Meine Blume war ein ernstgemeinter Beitrag als Dank für Löschung der Spam Beiträge.

  13. #1168
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich finde WB's Videos gut und interessant, ich freue mich wenn er hier die Ankündigungen macht und fände es schade wenn diese verschwinden würden. Meine Blume war ein ernstgemeinter Beitrag als Dank für Löschung der Spam Beiträge.
    Sehr lieb! Danke dir. Emoticon: freunde

  14. #1169
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich finde WB's Videos gut und interessant, ich freue mich wenn er hier die Ankündigungen macht und fände es schade wenn diese verschwinden würden. Meine Blume war ein ernstgemeinter Beitrag als Dank für Löschung der Spam Beiträge.
    1. Dir verbietet es niemand die Videos von WB zu sehen. Aber es gibt auf YouTube die Möglichkeit YouTuber die du magst zu abonnieren.

    2. Es meiner Sicht nach auch keine Probleme, dass er seine Videos hoch lädt. Aber die Menge und Art erinnert mich mehr an einem Bot, als an einem wirklich aktiven Mod.

    3. Die Art wie er und manch anderer Mod/Admin auf Kritik reagieren, ist meinen Augen extrem toxisch und zerstört mehr die Foren-Kultur, als die Kritik auf in und verschlimmert die ganze Diskussion nur. Davon ab dass sie mich wie die Art mancher zurecht gebannter User erinnert.

    In übe ringen: Ich habe nichts gegen die meisten Mods und Admins hier und würde nicht mit ihnen wechseln wollen. Die meisten finde sogar extrem sympatisch. Aber aus großer Macht wächst auch großer Verantwortung und die sehe nicht bei jeden höher gestellten hier...

    (Im Falle dass dieser Post auch "Spam" und "Hate" ist, Sichere ich in auch Offline und des weiteren wenn dieser Post im falschen Thread ist bitte ich um eine Verschiebung des Posts. )

  15. #1170
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    1. Dir verbietet es niemand die Videos von WB zu sehen. Aber es gibt auf YouTube die Möglichkeit YouTuber die du magst zu abonnieren.

    2. Es meiner Sicht nach auch keine Probleme, dass er seine Videos hoch lädt. Aber die Menge und Art erinnert mich mehr an einem Bot, als an einem wirklich aktiven Mod.

    3. Die Art wie er und manch anderer Mod/Admin auf Kritik reagieren, ist meinen Augen extrem toxisch und zerstört mehr die Foren-Kultur, als die Kritik auf in und verschlimmert die ganze Diskussion nur. Davon ab dass sie mich wie die Art mancher zurecht gebannter User erinnert.

    In übe ringen: Ich habe nichts gegen die meisten Mods und Admins hier und würde nicht mit ihnen wechseln wollen. Die meisten finde sogar extrem sympatisch. Aber aus großer Macht wächst auch großer Verantwortung und die sehe nicht bei jeden höher gestellten hier...

    (Im Falle dass dieser Post auch "Spam" und "Hate" ist, Sichere ich in auch Offline und des weiteren wenn dieser Post im falschen Thread ist bitte ich um eine Verschiebung des Posts. )
    Sagen wir mal so, gelöschte Posts wiederherzustellen ist viel, aber nicht konstruktiv.
    Und da zumeist keine neuen Argumente hinzukommen und es schnell auf die persönliche Ebene driftet, wird dann halt schneller gelöscht und nicht jedes Mal eine neue toxische Diskussion zugelassen.

    Zu 1:
    Andere Möglichkeiten an Informationen zu kommen gibt es meistens, das Argument ist relativ schwach.
    Eines der Probleme der meisten Fanforen ist ja, dass sie das beinahige Monopol an Informationen verloren haben.
    Zusätzlich gibt es bestimmt auch Personen, die sich nicht für alle Videos von WB interessieren, ihn deshalb nicht abonnieren wollen, aber hier benachrichtigt werden wollen, wenn es Neuigkeiten gibt zu einem Spiel, das sie interessiert.

    Zu 2:
    WB ist sehr aktiv, sonst hätte er nicht über 21.000 Beiträge (auch wenn nicht alles für alle sichtbar sein wird), davon sind nur ein Bruchteil Hinweise/Verlinkungen auf seine Video-Angebote.
    Diese Vorwürfe kamen immer wieder, sind also nicht neu. Es mag sein, dass er in manchen Bereichen nicht so aktiv ist, aber das ist sein gutes Recht.

    Zu 3:
    Wir hatten schon viele Diskussionen über genau das gleiche Thema. Irgendwann ist halt einfach genug.
    Solange sich die Situation nicht grundlegend ändert, ist für uns die Sache geklärt.
    Hier wurde jetzt wieder ein Fass aufgemacht, ein Thread zerpflückt ... und wir stehen wieder da, wo wir vor der Diskussion waren.
    Die 2 Beiträge zu ignorieren wäre einfacher gewesen und auch nicht toxisch.

    Ich selbst schaue nur ein Bruchteil seiner Videos, fühle mich derzeit aber weder überrumpelt bzgl. der Masse noch gestört durch seine Verlinkungen.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 78 von 112 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •