Seite 61 von 112 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1669

Thema: Schenkt den Modis eine Blume

  1. #901
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Ich finde es sehr gut, dass sich viele Moderatoren in ihren Bereichen dezent zurückhalten. Meist.

    Frage: Moderiert Piru jetzt auch die Mecke? Nehmt ihm den Schlüssel weg. Er macht schon wieder alle Türen zu.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #902
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.449
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Moderiert Piru jetzt auch die Mecke?
    Supermoderatoren transzendieren solch einfache Konventionen. Emoticon: meditate
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #903
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Frage: Moderiert Piru jetzt auch die Mecke? Nehmt ihm den Schlüssel weg. Er macht schon wieder alle Türen zu.
    und das mit vollem Recht


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #904
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Danke fürs Aufräumen! Emoticon: blume

  5. #905
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    jo Danke auch wenn es fast schon lustig war dieses Entgleisungen zu lesen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #906
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Jetzt hab ich doch gleich geschaut ob jemand gebannt wurde
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #907
    Stroit
    Gast
    Gefunden.

    Das ist eine Emoticon: blume wert.

  8. #908
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Ist es nicht erschreckend, wie sehr einige Leute heiß darauf sind zu sehen, wo es Stunk gab und wer betroffen ist und was geschehen ist?

    (Und ich kann mich hier noch nicht mal ausnehmen)

    Ist das einfach menschlich?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  9. #909
    Asche und Staub Avatar von Justus
    Registriert seit
    10.11.05
    Ort
    Jenseits von Eden
    Beiträge
    1.570
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Ist es nicht erschreckend, wie sehr einige Leute heiß darauf sind zu sehen, wo es Stunk gab und wer betroffen ist und was geschehen ist?

    (Und ich kann mich hier noch nicht mal ausnehmen)

    Ist das einfach menschlich?
    Ja. Der Mensch ist ein soziales Wesen. Ihn interessieren die Beziehungen anderer untereinander.

    Ach ja, Danke für die Arbeit für das Forum Emoticon: blume
    Für ein Schiff, das seinen Hafen nicht kennt, weht jeder Wind ungünstig.

  10. #910
    Jesper Portus
    Gast
    Danke fürs schnelle bannen von Kimmy und Co. Der wie vielte das jetzt wohl war und wie viele noch kommen?

  11. #911

  12. #912
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Was Kendogan sagen wollte war:

    Ein inhaltliches Statement war also nicht drin, ein persönliches Statement aber doch. Jemanden zu schreiben "du nervst", ist halt eben auch nicht gerade ein überragend inhaltliches Kommentar. Aber Stroit hat ja das relevante geschrieben und ihm wurde die Frage ja beantwortet, die man den "nervigen" Usern nicht beantworten wollte. Daran sind dann wieder die nervigen User schuld.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #913
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ich denke es ist Politik und mittlerweile bekannt, dass die mods sowas in aller Ruhe im internen besprechen und man kann sagen was man will oder es mit andere Foren vergleichen , es hat sich bewährt.

    Diese Klärungen sind mit Aufwand verbunden. Die Mods machen diesen Aufwand hier ehrenamtlich. Wenn man sich also kümmert aber jemand immer wieder nachbohrt, dann nervt es halt. Für mich ist das eine ehrliche Aussagen und keine Beleidigung.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #914
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Politik und mittlerweile bekannt, dass die mods sowas in aller Ruhe im internen besprechen und man kann sagen was man will oder es mit andere Foren vergleichen , es hat sich bewährt.

    Diese Klärungen sind mit Aufwand verbunden. Die Mods machen diesen Aufwand hier ehrenamtlich. Wenn man sich also kümmert aber jemand immer wieder nachbohrt, dann nervt es halt. Für mich ist das eine ehrliche Aussagen und keine Beleidigung.
    Danke. Exakt das war es. Sorry, Tronde, dass ich persönlich wurde, aber mich hat das Nachbohren geärgert, vor allem dieses zynisch anmutende "ach, verstehe". Naja.

    Wie jedes Mal, wenn jemand sich mutmaßlich daneben benimmt, wird auch dieser Fall intern besprochen. Wir sind über die Feiertage dürftig besetzt. Es wird einen Moment dauern.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #915
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist Politik und mittlerweile bekannt, dass die mods sowas in aller Ruhe im internen besprechen und man kann sagen was man will oder es mit andere Foren vergleichen , es hat sich bewährt.
    Wenn das dein Eindruck ist, dann ist das ja gut so. Es gibt aber durchaus User die da eine andere Meinung zu haben. Und deswegen die Nachfrage.

    Diese Klärungen sind mit Aufwand verbunden. Die Mods machen diesen Aufwand hier ehrenamtlich. Wenn man sich also kümmert aber jemand immer wieder nachbohrt, dann nervt es halt. Für mich ist das eine ehrliche Aussagen und keine Beleidigung.
    Es wurde nicht "immer wieder nachgebohrt". Es wurde gefragt ob da was passiert. Darauf wurde erst einmal gar nicht geantwortet. Die Frage wurde dann wiederholt. Daraufhin hat Wala geschrieben "jahrelange gute Arbeit - ein dummes Kommentar. Passt". Dadurch wurde eben nicht der Eindruck erweckt, dass da noch drüber gesprochen wird - sondern das das Thema erledigt ist. .

    Nun hat Piru geschrieben, dass darüber noch gesprochen wird. Das ist halt eine komplett andere Äußerung. Wenn man das gleich geschrieben hätte, wären hier deutlich weniger Beiträge entstanden.

    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Danke. Exakt das war es. Sorry, Tronde, dass ich persönlich wurde, aber mich hat das Nachbohren geärgert, vor allem dieses zynisch anmutende "ach, verstehe". Naja.
    Ist in Ordnung


    Wie jedes Mal, wenn jemand sich mutmaßlich daneben benimmt, wird auch dieser Fall intern besprochen. Wir sind über die Feiertage dürftig besetzt. Es wird einen Moment dauern.
    Was ja auch völlig in Ordnung ist. Das kann ja auch noch eine Woche dauern. Nur wurde (s.o.) ein anderer Eindruck erweckt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 61 von 112 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •