Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen über Fragen....(hier: Info-Texte)

  1. #1
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496

    Fragen über Fragen....(hier: Info-Texte)

    Hallo zusammen!

    Nach einer längeren Phase der Abstinenz spiele ich nun seit einigen Wochen wieder SMAX. Jetzt ist mir folgendes Problem aufgefallen, bei dessen Lösung ihr mir vielleicht helfen könntet.

    Ich finde die Info- bzw. Entwicklungstexte sehr atmosphärisch und stimmungsvoll. Ich meine die Textauszüge, die kommen, wenn man seinen ersten Psycho-Virus gezüchtet hat, die Stimme zu einem spricht oder man seine Assistentin ( ? Lindley ?) bei einem Angriff verliert. Leider kommen diese ganzen Texte nicht mehr, sobald man eine Gruppierung aus SMAX spielt. Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann? Gibt es da vielleicht irgendwo ein Einstellungsmenü für?

    Gruß

    Octavian

  2. #2
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    errrrr mal schaun:

    für smax gibts (für die aliens) sogar eigene texte, bzw neue für die menschen in denen zb auf den ersten kontakt mensch alien - alien mensch eingegangen wird ...... sogar vershiedene je nachdem ob soz psych oder alien psych schon entdeckt wurden

    aber es gibt ne möglichkeit das aus bzw anzustellen: in den einstellunen (wo grafik audio etc auch is) findest du glaub ich direkt unter den monumentvideos den schalter: "zwischenepisoden" der sollte an sein ........ wenn noch immer nich funzt (auch innem neuen spiel) ----> reinstall

  3. #3
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Danke dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •