Seite 187 von 188 ErsteErste ... 87137177183184185186187188 LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 2818

Thema: Hearts of Iron 2

  1. #2791
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Google?

  2. #2792
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich eigentlich Erweiterungen für hoi2 her?
    Ich spiele immer noch vanilla
    Ich habe vor einigen Jahren die Anthologie im stationieren Einzelhandel gekauft. Das ist HoI2, die beiden Addons und sogar HoI1 dabei. Such einfach "Hearts of Iron 2" bei Amazon und du findest es genau wie DH und AoD. Alternativ gibt es natürlich auch rein digital vertriebene Versionen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #2793
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Google?
    Die gängigsten bzw. praktischsten antworten bekomme ich dann glaube doch hier

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Jahren die Anthologie im stationieren Einzelhandel gekauft. Das ist HoI2, die beiden Addons und sogar HoI1 dabei. Such einfach "Hearts of Iron 2" bei Amazon und du findest es genau wie DH und AoD. Alternativ gibt es natürlich auch rein digital vertriebene Versionen.
    Danke schon mal. Da ich das Original schon als CD habe, würden mich jetzt natürlich nur die addons interessieren, aber ich vermute irgendwie das es die einzeln nicht mehr irgendwo als cd zu kaufen gibt. digital vertrieben gibt es die einzeln oder nur bei steam, uplay und konsorten ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #2794
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ich habe die Anthology mal für 9,99 EUR bei Saturn gekauft. Also "Investieren" würde ich das nicht nennen.
    Schau mal bei Medimops oder Amazon nach. Da kannst Du die sicher auch gebraucht kaufen.

  5. #2795
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Die gängigsten bzw. praktischsten antworten bekomme ich dann glaube doch hier
    In der Zeit zum Schreiben des Posts hättste die Complete schon für unter 4€ gefunden
    https://www.paradoxplaza.com/hearts-...SK0000001.html

  6. #2796
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Bei Stesm gibts Darkest Hour,imho die beste Hoi 2 version für 9.99,oft auch im sale für 1.99.

  7. #2797
    Provence
    Gast
    Lohnt sich HoI2 statt die anderen Teile? Welches sollte man sich holen?

  8. #2798
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Darkest Hour. Ob es sich lohnt, keine Ahnung. Eigentlich ja.

  9. #2799
    Provence
    Gast
    Hm, mal schauen, wieso nicht vanilla oder AoD?

  10. #2800
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Hm, mal schauen, wieso nicht vanilla oder AoD?
    Darkest Hour ist die beste Version. Und auch als letztes erschienen. Mods wie Kaiserreich basieren zbs darauf.

  11. #2801
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ich spiele Armageddon gerne. Das bekommst Du inzwischen locker für 10 EUR.
    2 Jahre sehr viel Spielspaß - und selbst heute, fast 6 Jahre später - immer noch gelegentlich Freude an einer abgedrehten Partie.
    Von mir volle Empfehlung

  12. #2802
    Provence
    Gast
    Ich überleg gerade, weil HoI2 auf Steam für 2 nochwas zu haben ist

  13. #2803
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Kaufen. Kein Wunderwerk für die Augen, aber Du bist frei in den Entscheidungen. In HOI3 usw. hast Du die Auswahl zwischen einigen Pfaden.

    In HOI2 bist Du freier. Wenn Du mit Italien eine Allianz mit Moskau eingehen willst oder ein Bündnis USA/Japan formieren willst, dann kannst Du das.

  14. #2804
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Ich find es ja cooler, in AoD die Sowjetunion zu demokratisieren und dann die USA in die Allianz einzuladen. Also in die Komintern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #2805
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Kaufen. Kein Wunderwerk für die Augen, aber Du bist frei in den Entscheidungen. In HOI3 usw. hast Du die Auswahl zwischen einigen Pfaden.

    In HOI2 bist Du freier. Wenn Du mit Italien eine Allianz mit Moskau eingehen willst oder ein Bündnis USA/Japan formieren willst, dann kannst Du das.
    Wie das? Mir scheint die Bündnisbereitschaft im zweiten Teil auf Historie gescriptet (was ich ja durchaus gut finde), da helfen mir selbst +200 Meinung nicht. Putschst Du die Regierungen, oder welche Schritte unternimmst Du zu den untypischen Allianzen?
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 187 von 188 ErsteErste ... 87137177183184185186187188 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •