Seite 506 von 3184 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.590 von 47760

Thema: Fragen & Antworten

  1. #7576
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Wo ihr gerade beim Vorträge finden seid Hat jemand ein EnglischVortragsthemma zum Oberthema England für mich ? Mir fällt im Moment absolut nichts ein, ich überlege evtl. den englischen Fußball zu nehmen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #7577
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Ein gutes und leichtes Thema ist da immer das Parlament. Schwafel bißchen über House of Commons und House of Lords. Easy.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  3. #7578
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Wenn dir absolut nichts einfällt, dann scheint dieser Vortrag der erste Besuch des Unterrichts seit ner Weile zu sein?

    Keine Ahnung ob es irgendwelche Bedingungen gibt. Vermutlich ist das wichtigste dabei, das du möglich flüssig und fehlerfrei sprichst. Wenn du selbst auf das Thema Fussball kommst, dann hast du da sicher etwas Ahnung von? Diese Sicherheit gibt dir wohl Vorteile, wenn du sonst nicht so der Typ für freie Rede in englischer Sprache bist. Nimm das, aber zähl nicht nur die Landesmeister und Pokalsieger der letzten Jahre auf. Wenn es bspw um die Entstehung der FA geht, dann hat es sicherlich auch etwas Hörenswertes für fussballgelangweilte Mitschüler/Lehrer.

  4. #7579
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Englische/Britische Geschichte geht auch gut (Kelten -> Römer -> Anglo/Sachsen -> Normannen etc, 100 jähriger Krieg, Rosenkrieg, British Empire etc)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #7580
    Gast
    Gast
    Unterschiede zwischen Commonwealth/UK/Großbritannien/etc. politisch/geschichtlich/sprachlich.

  6. #7581
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wenn dir absolut nichts einfällt, dann scheint dieser Vortrag der erste Besuch des Unterrichts seit ner Weile zu sein?

    Keine Ahnung ob es irgendwelche Bedingungen gibt. Vermutlich ist das wichtigste dabei, das du möglich flüssig und fehlerfrei sprichst. Wenn du selbst auf das Thema Fussball kommst, dann hast du da sicher etwas Ahnung von? Diese Sicherheit gibt dir wohl Vorteile, wenn du sonst nicht so der Typ für freie Rede in englischer Sprache bist. Nimm das, aber zähl nicht nur die Landesmeister und Pokalsieger der letzten Jahre auf. Wenn es bspw um die Entstehung der FA geht, dann hat es sicherlich auch etwas Hörenswertes für fussballgelangweilte Mitschüler/Lehrer.
    Ne, wir haben das Thema ja noch gar nicht angefangen, aber nächsten Monat dann. Wllte mir nur schonmal vorher Gedanken machen, nciht dass es dann ein Thema gibt, das mir dann vor der Nase weggeschanppt wird und ich das eigentlich lieber gemacht hätte Und ja, es kommt hauptsächlich auf die Sprache an, wir haben letztes Halbjahr schon Vorträge mit Thema Amerika gemacht, ich hab da die Mondlandung genommen, und der Inhalt war der Lehrerin eigentlich relativ egal

    Nahomi/Slann: englische Geschichte ?
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #7582
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Nahomi/Slann: englische Geschichte ?
    Naja, England generell :zs:

  8. #7583
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das einzig schlechte an England ist das Essen. Die Geschichte ist doch sehr interessant
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #7584
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Manchmal kommt es vor, das der Lehrer einen Bonus anrechnet, wenn man ein Thema wählt, bei dem der Lehrer denkt, das es ein schwieriges Thema ist. Ich hätte in deiner Situation aber sicherlich selbst ein Thema genommen, das mir leicht fällt.

    Fakt ist, England bietet unzählige gute Geschichten und wenn dir einer ein Thema wegschnappt, dann findest du garantiert ein Neues.

  10. #7585
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Die Henry der soundsovielte und die Abspaltung der Anglikanischen Kirche, Oliver Cromwell, der Rosenkrieg, etc..
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #7586
    Metropolis
    Gast
    British Empire , Viktorianisches Zeitalter ist cool. Respektive Dampfmaschine und Industrialisierung. Da hat man schon genug Vorwissen und muss nicht bei null Anfangen. Oder gleich James Bond!!!

  12. #7587
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    England, Ursprung der parlamentarischen Monarchie, sowas ginge auch.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #7588
    Metropolis
    Gast
    Politische Themen sind immer Langweiler.

    Da muss Action und ein Schuss Schwachsinn rein: Also, mein Tipp ist die Royals oder James Bond.

  14. #7589
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    James Bond

    Außerdem ist England generell sehr
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #7590
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    James Bond ist doch auch politisch, außrdem heißt politisches Thema in England, immer dass jemand stirbt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 506 von 3184 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •