Seite 2254 von 2274 ErsteErste ... 125417542154220422442250225122522253225422552256225722582264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.796 bis 33.810 von 34102

Thema: Fragen & Antworten

Registrierter Benutzer
    Dampflokomotiven
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    In der schönsten Region der Welt!

Glaube die Dampflok hier hat ihren Betrieb bereits eingestellt. An mich kommst du also nur bis auf knappe 20km ran, Bryn
    Wie kann man diese Ecke als schönste Region der Welt bezeichnen? Emoticon: psyduck

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ja. Das tut weh. Alles oberhalb von Nürnberg ist doch quasi eine Wüstenlandschaft. In jeglicher Hinsicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer
    Immer diese Extreme.

Zwischen Wüstenlandschaft und schönste Region der Welt gibts Abstufungen.

Klar gibt es das.

Aber doch nicht da oben!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

auf der Reise Avatar von Simato
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Dampflokomotiven
    Wenigstens einer hier, der noch bei Verstand ist Emoticon: freunde
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Was bist du ? Ein Simato oder ein Weichpitti ?:O

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Wenigstens einer hier, der noch bei Verstand ist Emoticon: freunde
    Du redest von einer Person die in der SPD ist und VfB Fan...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Hat Land & Volk verloren Avatar von BruderJakob
    Wenn es so weitergeht IST Burnsy die SPD
    BJ ist ein ganz, ganz mieser Sadist :blaw:

Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ja. Das tut weh. Alles oberhalb von Nürnberg ist doch quasi eine Wüstenlandschaft. In jeglicher Hinsicht.
    Du hast doch keine Ahnung!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Registrierter Benutzer
    Heute in den Nachrichten haben sie gesagt: "X% der Unions-Wähler wünschen sich, dass diese weiter in die Mitte rückt." Warum wählen diese Leute dann die Union und nicht eine Partei, die weiter in der Mitte ist?

Weil die Leute nie was neues machen, die sind in ihren Gewohnheiten festgefahren. Wenn sich was ändern soll müssen es die anderen machen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ping Pong ist die Niveauuntergrenze in diesem Forum.

Enttäuscht!
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Heute in den Nachrichten haben sie gesagt: "X% der Unions-Wähler wünschen sich, dass diese weiter in die Mitte rückt." Warum wählen diese Leute dann die Union und nicht eine Partei, die weiter in der Mitte ist?
    Weil sie das kleinste Übel für diese Wähler ist.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

justaboboy Avatar von Kendogan
    Mutti.
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

Registrierter Beschmutzer Avatar von Fozzie Bear
    Ihr wisst ja, dass ich eine Tochter habe. Die wird nächste Woche 13. Nun hat sie eine Freundin, die aus Frankreich rübergezogen ist, sogar eine Enkelin von Marlene Charell, die ältesten Semester werden sie noch als Chansonsängerin aus dem TV kennen. Die sind also hier, der Vater ist Unternehmer und sie haben einen Fuhrpark an Oldtimern. Natürlich fühlt sich meine Schicki-Micki-Silberklau-Tochter in dieser mondänen Umgebung pudelwohl.

Das alles ist schön und gut, das einzige das mich wirklich stört ist diese französische Eigenart sich bei der Begrüßung auf die Wangen zu küssen. Das machen sie nämlich mit meiner Tochter, alle drei - also auch der Vater. Und das fühlt sich dermaßen falsch an, wenn ein erwachsener meine Tochter umarmt und auf die Wangen knutscht, und ich stehe einfach da daneben. Soll ich also jetzt verspätet einschreiten (geht ja schon zwei Jahre so) oder das als kulturellen Unterschied so hinnehmen?

Da deine Tochter ja eine Karriere als Diebin bevorsteht, solltest du nicht einschreiten. Vielleicht angelt sie sich ihn ja als Sugar Daddy.

Ansonsten nein. Da ist nichts dabei. Ein Kuss auf die Wange hat wenig mit knutschen zu tun. Auch wenn das natürlich fürs Kleinbürgertum schwierig ist.

Seite 2254 von 2274 ErsteErste ... 125417542154220422442250225122522253225422552256225722582264 ... LetzteLetzte