Thema: Fragen & Antworten

  1. #20071
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Man hat festgestellt, dass das Universum auseinanderdriftet. Das heißt, zu einem früheren Zeitpunkt war das Universum dichter beisammen. Aus der Geschwindigkeit der Expansion kann man auf das Alter des Universums schließen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #20072
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Muss Frau Merkel in Flughäfen, Stadien, Bundestag etc. auch durch die Sicherheitskontrolle?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #20073
    هورست هيمبل Avatar von Horst Himpel
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    411
    kommt drauf an, ob sie privat hingeht oder beruflich.

  4. #20074
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Horst Himpel Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, ob sie privat hingeht oder beruflich.
    Wohin fliegt eine Frau Merkel privat?
    Ibiza? Malle? Economy mit Ryanair?

  5. #20075
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Muss Frau Merkel in Flughäfen, Stadien, Bundestag etc. auch durch die Sicherheitskontrolle?
    Nein.

  6. #20076
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #20077
    Stroit
    Gast
    Danke für die Bilder im Badeanzug.



    Hat hier jemand mit Unterkunftvermittlungen wie airbnb, wimdu und ähnlichem Erfahrung? Gute oder schlechte?

  8. #20078
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand mit Unterkunftvermittlungen wie airbnb, wimdu und ähnlichem Erfahrung? Gute oder schlechte?
    Wimdu für Wien und für London. Vermittlung über die Seite war top. Zimmer in Wien auch, in London ein wenig mau. Aber das lag auch an der Gegend und daher wussten wir ungefähr, was auf uns zugekommen ist.
    So long, and thanks for all the fish

  9. #20079
    Stroit
    Gast
    Hmm. Ich frage mich nämlich grad wo der Haken bei der Sache ist. Das macht einen recht überzeugenden Eindruck auf mich und man liest wenig schlechtes. Unterkünfte scheinen besser als viele Hotels und günstiger. Da kann man den Urlaub gleich noch ein paar Tage verlängern!

  10. #20080
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich frage mich nämlich grad wo der Haken bei der Sache ist. Das macht einen recht überzeugenden Eindruck auf mich und man liest wenig schlechtes. Unterkünfte scheinen besser als viele Hotels und günstiger. Da kann man den Urlaub gleich noch ein paar Tage verlängern!
    Du buchst halt kein Hotelzimmer, sondern ein möbliertes Zimmer irgendwo in irgendeinem Haus. Also kein täglicher Zimmerservice und die Nachbarschaft kann aus lärmenden Familien mit Kleinkindern bestehen. Muss aber nicht.
    Achte darauf, dass die Bilder gut sind (dann gibt sich der Vermieter immerhin damit Mühe), dass das Zimmer ein paar halbwegs aktuelle Bewertungen hat, die auch gut sein sollten und schau mal auf der Seite, was der Vermieter sonst noch im Angebot hat und wie da die Bewertungen ausschauen. Wichtig auch, wie die Schlüsselübergabe funktionieren soll. Meistens kannst Du die Zeit bestimmen, weil Du ja durch die Anreise per Bus/Bahn/Auto/Flieger/UFO an feste Zeiten gebunden bist.
    Planst Du schon für NY?
    So long, and thanks for all the fish

  11. #20081
    Stroit
    Gast
    Ja, plane grad. Bzw. will auch bald buchen... Wird wohl die erste Februar-Woche.

    Grad ein Zimmer irgendwo im Haus sehe ich nicht als Nachteil. Im Hotel, wenn es ein preiswerteres ist, kann ich auch Pech haben und inmitten einer englischen - oder noch schlimmer- deutschen Reisegruppe landen. Ein privat bewohntes Haus scheint mir da besser. Die Bilder sehen teilweise schon spitze aus und oft wohnen die Vermieter im selben Haus, das dürfte wohl alles sauber und in Ordnung sein. Grad die überwiegend positiven Bewertungen machen mich fast schon misstrauisch. Keine Lust in einem Block voll Cracknutten zu laden.

  12. #20082
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Es ist ähnlich wie Uber. In beiden Fällen haben die privaten Anbieter einen Wettbewerbsvorteil. Ein leer stehendes Zimmer gut ausbuchen zu können, bedeutet, im Sommer nicht nach Ballermann sondern nach Borneo fahren zu können.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #20083
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Wenn es NY werden soll, dann schau auch mal nach Brooklyn oder Jersey City. Von dort kommst Du mit Öffis schnell & günstig nach Manhattan, hast am Abend ne coole Skyline und zahlst bedeutend weniger, als für ein Zimmer direkt in Manhattan. Wir sind übrigens vom 09. bis 19.02. in der Stadt...
    So long, and thanks for all the fish

  14. #20084
    Stroit
    Gast
    Forentreffen in NY

  15. #20085
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Willst du dort ein Sabbathjahr machen?

Seite 1339 von 3184 ErsteErste ... 33983912391289132913351336133713381339134013411342134313491389143918392339 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •