Thema: Fragen & Antworten

  1. #35116
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Rückgaberecht gibbet nicht. Wenner noch en Bon hat hatter nämlich nicht im Netz gekauft.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #35117
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Guten Tag die Herren,

    wo kann ich alle meine Abos als gelesen markieren?
    Finde nur "alle Foren als gelesen markeiren" (das will ich ja nicht) und im Benutzerkontrollzentrum finde ich nur dass ich alle ausgewählten Abos löschen oder verschieben kann
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #35118
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Das weiß ich auch nicht, aber sollten die WM-Tickets nicht eigentlich nun günstiger werden da die Japan_Fans ihr Stadion immer aufräumen und die FIFA somit weniger Reinigungskosten hat?

  4. #35119
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Nur für Japaner.
    Wobei das bei der nächsten wm egal ist die benutzen ja dafür ihre Sklaven
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #35120
    Ausgetreten
    Gast
    Wäre eine Fussball-Mannschaft in der (Victor) Moses, (Gabriel) Jesus und (Angel) die Maria spielen eigentlich schlagbar?

  6. #35121
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Natürlich. Man flute das Stadion. Dann wird Jesus versuchen darauf zu laufen, während Moses es teilt, das eröffnet Räume. Maria ist ne Frau, die kann nix
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #35122
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Gestern habe ich nach dem Jugend-Fußballcamp eine geistreiche Konversation geführt. Wir kamen irgendwie auf Negerküsse (aka Schaumküsse) zu sprechen, es gab da so eine Wurfmaschine, die losging, falls man mit dem Ball direkt einlochte. Nun gibt/gab es aber auch die Schaumküsse mit weißer Schokolade. Meine Frage nun: Wie hießen diese zu Zeiten, als man die braunen noch Negerküsse und Mohrenköpfe nannte?

  8. #35123
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich nach dem Jugend-Fußballcamp eine geistreiche Konversation geführt. Wir kamen irgendwie auf Negerküsse (aka Schaumküsse) zu sprechen, es gab da so eine Wurfmaschine, die losging, falls man mit dem Ball direkt einlochte. Nun gibt/gab es aber auch die Schaumküsse mit weißer Schokolade. Meine Frage nun: Wie hießen diese zu Zeiten, als man die braunen noch Negerküsse und Mohrenköpfe nannte?
    Ist doch scheißegal, wie man die nennt. Solange du mit Negern/Mohren keine Sklaven, sondern respektvolle menschliche Wesen verbindest, kannst du jeden möglichen Begriff wählen, du Weißbrot!

  9. #35124

  10. #35125
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Albinoküsse
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #35126
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    "Geistreich"

  12. #35127
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  13. #35128
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Übersehe ich was oder wie kommen die auf den Endbetrag?!?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #35129
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    der Rest ist auf dem Konto des Buchhalters gelandet


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #35130
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    > Hallo,
    > entschuldigen Sie bitte die unübersichtliche Darstellung. Es handelt sich dabei um die 4% Zahlungsgebühr, die bei jeder Transaktion anfällt und die im Bestellverlauf angezeigt wird. Die Rechnung wäre also 11,03 * 1,04.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen,
    > Ihr XXX.com-Kundenservice
    Bei Paypal und Paysafecard stand da auch was von Transaktionsgebühren dabei, bei dem den ich gewählt habe aber nicht, erst im allerletzten Schritt steht das dann doch wieder habs da wohl übersehen.
    Frage gleich hinten nach, war es nicht so das jeder Verkäufer mindestens 2 gängige Bezahlmöglichkeiten ohne Kosten anbieten muss? Mir war da so das es mal ein Urteil dazu gab wegen Airlines oder Airlines Buchungsportale. Den scheinbar bieten sie keine solche Möglichkeiten an sondern verlangen immer mindestens 4%, ist natürlich ein unfairer Vorteil bei Preisvergleichsseiten ( in meinem Fall hat es sich aber trotzdem gelohnt da sie 9% günstiger als der 2te waren )
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

Seite 2342 von 3184 ErsteErste ... 134218422242229223322338233923402341234223432344234523462352239224422842 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •