Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 467

Thema: Werwolf VIII ("klassisch")

  1. #46
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Dann sollte Louis aber am folgenden Tag bekannt geben, wer auf wen geschossen hat, wenn wir uns schon so nahe am Originalspiel halten wollen.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #47
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Thot
    Dann sollte Louis aber am folgenden Tag bekannt geben, wer auf wen geschossen hat, wenn wir uns schon so nahe am Originalspiel halten wollen.
    Ja, das finde ich auch gut ! Dann kann man schauen, was aus all den grossartigen Ankündigungen und Beschuldigungen geworden ist....
    Das kann er ja gleich mit dem Resultat verkünden....

    /Edit: Sonst bleibt ja auch das ganze Spiel ein Blindflug

  3. #48
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Das muss sein. Sonst ises idT witzlos.
    Bin gespannt.

  4. #49
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @Louis
    Mir ist das Ganze ein wenig zu viel Blindflug. Ich würde es mir gerne von der Spielleiterwarte angucken. Wäre nett, wenn Du mich informierst.

    Da ich ab Sonntag eine Woche in Aachen bin und da kein Internet habe, ist es wohl besser, wenn Du mich raustust, bevor das Spiel versaut wird.

  5. #50
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ja, natürlich wird bekannt gegeben, wer auf wen geschossen hat. Nicht am nächsten Tag, sondern sofort, sobald das Ergebnis bekannt ist.

    Und die Abstimmung über den Hauptmann kann passieren, wie das Dorf es will. Also auch nacheinander, wenn genügend für eine Person bin.

    Ich nehme dann Judicator raus und fange... mh, morgen ist schlecht. Ich würde sagen, am Samstag an

  6. #51

  7. #52
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Kann man nocht mitmachen?
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Sam
    Registriert seit
    15.07.03
    Beiträge
    2.347
    Oh Samstag bin ich den ganzen Tag durch weg. Werde mich darum wieder abmelden.
    Sam

    Mach mit beim DG3! Werde Amerikaner und tritt den Demokraten bei!

  9. #54
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich starte jetzt in den nächsten Minuten, ziehe hier die Karten und verschicke die PNs.

    13 Mitspieler bedeutet drei Werwölfe.

    Ich möchte dann von den Spielern folgende Rückmeldungen:

    Amor schickt mir die Namen von zwei Liebenden. Er kann auch sich selbst nennen.

    Die Seherin nennt mir per PN einen Mitspieler, über den sie etwas erfahren möchte (Antwort: "Bürger" oder "Werwolf").

    Die Wölfe schicken einigen sich darauf, wen sie totbeißen wollen. Ich habe mich jetzt aus praktischen Gründen für die Variante entscheiden, dass die Werwölfe sich selbst absprechen sollen. Ich würde aber um zwei Sachen bitten:

    a) Immer nur besprechen, wer diese Nacht dran glauben soll
    b) Eine Kopie der Nachricht per PN (oder per Mail, je nachdem, wie ihr euch verständigt) bitte an mich, einfach damit ich einen Überblick bekomme. Danke.

  10. #55
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824

  11. #56
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    es sollte doch aber ausdrücklich untersagt sein, in anderen Threads Andeutungen etc zu diesem WW zu machen, oder?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  12. #57
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Naja, also wie gesagt: Prinzipiell ist eben verboten, sich außerhalb DIESES Threads hier irgendwie abszusprechen.

    Ich bin jetzt bis heute so gegen Mitternacht weg. Dann schauen wir mal, ob sich schon die entscheidenden Leute für die erste Runde gemeldet haben. Wenn nicht, warten wir eben noch bis Freitag.

    Denkt nochmal dran: Durch den Schusszwang wird dieses WW sehr viel weniger Runden haben. Es können HÖCHSTENS fünf oder sechs sein, je nachdem, wie sich die Sache entwickelt.

    Ich habe also auch nichts dagegen, einen Tag mal länger dauern zu lassen.

    Die Seherin und die Hexe sind SEHR wichtig für die Gruppe, weil sie die einzigen sind, die wirklich aktiv helfen können. Das sollten die beiden im Hinterkopf haben

  13. #58
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    dann wollen wir mal

    die Spiele mögen beginnen
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  14. #59
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Macht Samy jetzt mit oder nicht? Wärens mit zwölf Leuten auch drei Werwölfe?? Dann wäre es aber ganz schön schwer für uns...
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  15. #60
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    Wer ist "uns"?

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •