Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit der Background-Musik

  1. #1
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54

    Problem mit der Background-Musik

    Da ich die Demo gespielt habe, bevor ich mir das Spiel gekauft habe, weiss ich dass da im Hintergrund normalerweise sowas wie Musik läuft, die auch von den Ereignissen im Spiel beeinflusst wird. Die fand ich in der Demo ziemlich krass, im Spiel gibt#s die aber nich mehr.

    Es hört sich immer so an, als würde das erste Sample eines solchen Motivs immer gespielt werden und dann nichts mehr... das führt also zu einzel-Sounds in Abständen von 30 sekunden oder so... hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? Musik ist mit Sicherheit angestellt (noch ein hinweis darauf, dass es sie gibt ), also ich hab echt keine ahnung weoran das liegen kann

  2. #2
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    hmm, Musik würde ich das nicht nennen, was da im Hintergrund immer läuft ... da passt deine zweite Beschreibung schon besser und ich denke, das ist ganz normal.

  3. #3
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    naja, trotzdem war das in der demo irgendwie... 'intensiver'... ich meine jetzt ist es die meiste zeit total stumm, nur ganz selten hör ich überhaupt mal was, was nicht auf kampf- oder bewegungsgeräusche zurückzuführen ist

  4. #4
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    da ich die Demo nie gespielt habe, kann ich da leider nicht mitreden

  5. #5
    ACS Emperor
    Registriert seit
    11.11.01
    Beiträge
    54
    also ich nehm stark an dass es normalerweise so ist wie es in der demo war, und nur auf meinem rechenr macht was es will

  6. #6
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Ich habe die Demo auch nie gespielt. Die SMAC "Musik" ist in der Vollversion extrem unspektakulär, ich habe dort normalerweise immer meinen MP3-Player an

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.10.01
    Beiträge
    461
    Die Musik stimmt ein dazu zum abschalten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •