Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Bugliste vom SMAC?

  1. #61
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    haben Abwurfmodule nicht für den Abwurf ein Bewegungspunkt weniger? macht bei Infranterie = 0. Und dann gibts doch eh noch einen Angriffs-Malus von 50%, oder ? Abwurfmodule können aber denoch Sinn machen. Eine leergebomte Basis kann doch mittels Abwurfmodul erobert (indirekt, mit Rover) und befestigt werden, oder ?

    Edit: sorry, sehe grade das du von Sondierteams redest, die sollten eigentlich noch was machen können, aber habs selber noch nie getestet....

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #62
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    sogar normale Infantire kann noch was machen. die haben einen Bewegungspunkt. vorher wie nachher.
    allerdings nicht alle wie mir neulich aufgefallen ist... da bin ich mit 5 veteran/kommando-einheiten irgendwo gelandet... manche konnten noch, manche aber nicht mehr...

    das mit den sondierteams ist übrigens so, dass man die als zivile Einheit gar nicht auf gegnerisches Terrain absetzen darf.
    So zumindest bei mir.

  3. #63
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ja stimmt nicht in gegnerisches Gebiet, aber halt kurz davor auf die Straßen dacht ich mir, um das Sondierteam dann auf dem Landweg einzuschleusen, aber Pustekuchen

    Der eine Zug für die Infantrie gilt glaub ich nur wenn man nicht auf Feldern landet, die mehr als einen Bewegungspunkt verbrauchen (sicher bin ich aber nicht)
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #64
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    hmmm also in meiner Situation sind alle 5 auf einem Feld gelandet... ich glaub es war Fungus oder Wald, was aufs gleiche rauskäme... das muss ich glaub mal durchtesten, was da so los ist mit den Bewegungspunkten...

  5. #65
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Bug in der Stärkeberechnung?

    Gestern spielte ich mal wieder allein vor mich hin SP und griff mit einem PSI-Kopter eine Stadt an, die von einem AA-Flieger verteidigt wurde. Komischerweise bekam er seine Stärkeberechnung nicht auf PSI-Basis, sondern sie erfolgte normal. Einen Sinn, warum das beabsichtigt ist sehe ich nicht wirklich...hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnte das mal testen?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #66
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm sowas hatte ich noch nie dafür aber letztens:


    n netten broaken arrow


    mal eben ne kernwaffe verlorn ......... habs inner flaggstadt gebau und wollte sie da raus haben falls yang zum präfentivschlag ansetzt ........ tjo nächste runde war die nimmer da o_O

    einfach weg ......... nat alle bildschirme durch: militärbericht firgendwas ...... support screen vonner stadt nix ..........

    verreckt am reaktor upgrade bug (zb n-jet von atom auf fusion = nächste runde 2 bewungspunkte :ugly: ) war garantiert auch nicht .........

    zielstadt war auch nicht weit weit ........ nur etwa 6 pixel .......

    konnte aber leider nix mehr machen weil iron-man-spiel -_-



    und nochwas was mich langsam SEHR stört: drohnenanzeige bug:

    zb: im normalen stadtfenster: 1 norm 2 drohnen ........ so jetzt klick ich auf psycho: nach allen modis: 3 normale arbeiter :wand:

    is natürlich toll wenn man immer hin und her schalten darf bei x städe :8[
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  7. #67
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    wetten der Typ wird bald als mein fake gehandelt

  8. #68
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    hm?

  9. #69
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    war nicht gegen dich ...

  10. #70
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309

    Dein wievielter Fake, Jupi?

    Das mit der PB hab ich hier auch mal irgendwo beschriebn... hatte ich genauso. In der einen Runde gebaut und in die Nachbarstadt geflogen, in der nexten von Pazifisten entwendet...

    Das mit den Drohnen is mir noch nichmla aufgefallen... ich reagier halt wenns Aufstände gibt... in den Psychoscreen schau ich für gewöhnlich nie rein...

  11. #71
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Re: Dein wievielter Fake, Jupi?

    Original geschrieben von Smaug
    Das mit den Drohnen is mir noch nichmla aufgefallen... ich reagier halt wenns Aufstände gibt... in den Psychoscreen schau ich für gewöhnlich nie rein...
    Das passiert nur, wenn man massig Städte hat, da Du winzig spielst ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß der Bug bei Dir auftritt
    I.Ü. scheint es mir, daß nur kleinere Städte von dem Bug betroffen werden, kann aber auch sein, daß er sich nach dem Gründungsdatum richtet
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #72
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    das mit den drohnen is halt ziemlich lästig:

    zt glaub ich jetzt das irgendwas bei der effizienzberechnung buged is:


    spiel is freund yang: np (effizienz ja immer fix >=0)

    aber esp morgen: am anfang mal massig städte (6+) mit so sachen wie polizeistadt kommt denk ich alle 3-4 basen die meldung das bla bla bürokratie extra drohnen ........


    durch den bug sind dann im stadtscreen mal eben zb: 3 leutz: alle drohnen ........

    lt psych dann nach allen faktoren nur 2 arbeiter + 1 drohne ........


    is halt nevend wennu zb entscheidest was gebaut werden soll ....... oder bürgerumverteilen willst ........ oder wenn drohnenaufstand is wieviele ärzte nuns eigentlich braucht damit alle die klappe halten .........



    achja ich spiel aber auch klein bis winzig - da ich aber meerbasenjagden hasse und auch nette landschaftsprofiel mag hab ich schwache errosion an: erbegnis: massig land ^^



    achja: mitter pb bin ich ja demnach nicht alleine ........ jetzt wärs noch gut zu wissen wodurch das verursacht wird ..... soll ja nicht wieder vorkommen ....... mal eben die kosten fürn wunder verpufft in nix ........ pbs setzt ich zwar meist zur abschreckung ein aber gelegentlich können die schon nützlich sein ...........



    achja: gibts ne möglichkeit wie ich bei den autom terraform einstellungen der ki endgültig verbieten kann farmen mienen etc zu bauen ....... auch wenn ich das abstell und former machen lass krieg ich son müll .............. will nähmlich eigentlich nur wald bzw auf felsig je nach höhenlage mine, themal oder kolllektor.........
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  13. #73
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    habe als Piraten 4 Seeformer gleichzeitig fertig gestellt, die alle 4 in der gleichen Runde mit nem Gezeitenkraftwerk anfingen. 2 brauchten dafür 4 Runden und 2 brauchten dafür 6 Runden.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  14. #74
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Das habe ich gelegentlich mit Formern und Bohrlöchern. Manche brauchen 12 Runden, andere 18 Runden.

  15. #75
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Normale Former vs Superformer?

    Also normal bei Löchern ist 24 Runden
    Mit WP 18 Runden
    Mit Superformer 12 Runden
    Mit Wp und Superformer 8 Runden....
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •