Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Bugliste vom SMAC?

  1. #46
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    von wegen Bugs...
    könnt euch vorstellen, dass ich erschrocken bin, als ich diese Artillerie gesehen habe... schiesst mit Fungus durch die Gegend
    toll was die KI be*******t... Flak-Transporter hat die ja auch manchmal... das muss man erstmal nachmachen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg art.jpg (37,6 KB, 140x aufgerufen)

  2. #47
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    @Smeagollum:
    Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber "Fungizid" meint eigentlich, daß das Tragflügelboot Fungus entfernen kann, nicht, daß es mit Fungus schießt.

    Wobei das auch gecheatet wäre von der KI, weil das Ding zusätzlich noch Waffen trägt...
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  3. #48
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    War schon klar, Fungizid is nur bei Terraformern möglich, genauso wie Flak nur bei bewaffneten Einheiten.

    Da dachte ich mir... vielleicht ne Fungusartillerie?

    Hab sie dann aber mit meinen fliegenden Fungusentfernern entfernt...

  4. #49
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Ich denke der letzte von mir gemeldete "Bug" ist wohl doch keiner...als ich eben ein neues Spiel mit Yang startete waren nach Gründung der 1. Stadt Einheiten im Einheiteneditor verfügbar, die ich in meinem letzten Spiel entworfen hatte (Helikopter, Quantenreaktor, Planetenbomben, usw. )

    Scheint also, als ob meine SMAX-CD ne Macke hätte - werd's jetzt mal neu installieren, mal schauen, ob sie sich wieder fängt

    edit: Jetzt hab' ich's deinstalliert und meine SMAC-CD ist in Berlin ARGLLLLLLLL
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Cpt.Svensgaard
    Registriert seit
    16.10.03
    Beiträge
    8
    Das ist wohl keine Macke Deiner CD sondern des Programms.
    Deshalb starte ich das Programm immer neu um ein neues Spiel zu beginnen. Dann tritt dieser Fehler nicht auf.

  6. #51
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zwschen Spielende und neuem Spiel lag ein Tag - jedenfalls funktionierts jetzt nicht mehr
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #52
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    tja kann mir mal einer verraten was das nu wieder is?
    Ich hab da mal den Szenarioeditor aktiviert und in den Städten nachgeschaut... das HGP war nirgends zu finden.
    Un nu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    da kein stadtname angegeben ist, sollte es nicht exsestieren, da es gelistet ist hat es zumindestens exestiert, meine Theorie ist das die Stadt zerstört ist .... oder Bit und Byte Salat und das game is defekt ....

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  9. #54
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Das sieht immer so aus wenn man ne Planetenbombe auf eine Wunderstadt geschmissen hat
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #55
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    ne, wohl eher, dass die Stadt von Psychoviren gekillt wurde...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  11. #56
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Also ich kann's nicht wiederlegen, daß es bei Psychoviren nicht so ist, aber Fakt ist, daß in meinem letzten Spiel die Geheimprojektübersicht genauso aussah, nachdem ich eine Wunderstadt per Planetenbombe geplättet hatte
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #57
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    hmmm

    aber ist normalerweise wenn eine Stadt mit Geheimprojekt gekillt wird nicht einfach jeweils ein Strich für Stadt und Fraktion dort?

    Und PB sind z dem Zeitpunkt keine durch die Gegend geflogen.

  13. #58
    Bruttrainer
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    496
    Hallo zusammen!

    Nach längerer Abstinenz habe ich dann doch mal wieder zu der "Droge" SMAX gegriffen und endlich hat auch der Heuschrecken-Patch zu mir gefunden. Jedoch ist mir bei einer weiteren einheimischen Einheit etwas Komisches passiert.

    Kann es sein, dass die "Seeschleichen" sich nicht normal durch Seefungus bewegen können? Sie bekommen bei mir immer einen Bewegegungsmalus in diesen Gebieten, sollten sich aber doch eigentlich wie eine "Insel der Tiefe" dort bewegen können.

    Ist noch jemandem dieses Problem aufgefallen?


    Gruß

    Octavian

  14. #59
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Und dann benutzt wir die "Zeitmaschine"... ne Spass also das mit den Seeschleichen muss ich mal testen, ist mir nie aufgefallen, hab die allerdings praktisch nie gebaut...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  15. #60
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Kann mir jemand erklären, warum Abwurf-Sondiertems nach dem Abwurf keine Bewegungspunkte mehr haben? Das macht den Abwurf irgendwie sinnlos wenn ich vor einer Stadt pausiere, um zerstört zu werden, anstatt sie zu infiltrieren
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •