Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Bugliste vom SMAC?

  1. #16
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    wenn in einer Städt länger als eine Runde, d.h. 2+ Runden ein Drohnenaufstand stattfindet, so existiert immer die Chance, dass diese Stadt zu einer anderen Gruppierung überläuft. Die Drohnen sollen nun die 75% Wahrscheinlichkeit besitzen, dass diese Basis ann an sie überschrieben wird, ... aber in der Praxis haut das nie hin.

  2. #17
    Sir
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Deutschland / Europe / Terra / Sol / Milkyway
    Beiträge
    724

    Komplette Buglist

    Die beste und komplette Buglist gibt es bei

    Bingmann's SMAC CMN Site
    Meine Hardware: i7-9700K 4,6 GHz - 32 GB - GeForce RTX 2070 S - 8 GB - 2x Crucial P1 NVMe, PCIe, M.2 - 1TB
    Meine GEM Map für BASE 6.4
    Meine mehr als 300 Übersetzungen und Portierungen für Skyrim SSE

  3. #18
    Der Held der Welt
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    god ol` gö
    Beiträge
    13
    also ich hab einen kleinen bug entdeckt:
    und zwar wenn man einen spion in einer gruppierung hat und dann sich per f4 seine bruegeranschaut kann mann mit rechts bzw linksklick spezialisten hinzufügen oder entfernen. sprich man kann einen drohnenaufstand auslösen oder eine basis aushungern.



    -------
    malkav stikes again HAHAHAHA

  4. #19
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Was? Mal ausprobieren.....

    Stimmt, geht. Das würde ich aber her als sehr grossen Bug bezeichnen, da man im Multi das genauso machen kann. Da muss man dann aber aufpassen das nicht jemand bei einem rumpfuscht

  5. #20
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534

    Stimmt

    Den kenne ich schon. Ich glaube der stand schonmal im alphateamforum. Nun ja, ich vertraue halt darauf, das niemand davon Gebrauch macht. Durch solche eine Art von cheaten schneidet man sich schließlich ins eigene Fleisch, da man den Leuten da SMAX verdirbt. Und schließlich gibt es ja so schon zuwenig.

    Also wer, cheatet hat am Ende keine Mitspieler mehr ~~
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  6. #21
    Kehrt Um! Avatar von Schinkenjoe
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Gestern
    Beiträge
    864
    Nein, jetzt darf ich nach jeder Runde in jede Stadt schauen !

  7. #22
    Culture Ambassador Avatar von Fal Shilde
    Registriert seit
    07.11.01
    Beiträge
    655
    Nicht gleich paranoid werden, sofern man bei seinen Basen auch Erhohlungsbebiete hat bekommt man auch nicht so schnell Aufstände, und die nur wenn die Stadt wächst.

    Normalerweise hat man auch keine Sonderlich Spezialistenbestückung, das kann man per F4 auch leicht überprüfen. Und ob ne Stadt schrumpft hat man auch meist im Kopf.

  8. #23
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Habe in meinem letzten Spiel der Uni Fusionsreaktor geklaut und auch gleich das Upgrade meiner gesammten Luftflotte vollzogen. Diese wurde in der Runde schon bewegt, hätte also in der nächsten Runde noch 12 Bewegungspunkte gehabt - statt dessen hat sie in dieser Runde 2 bekommen (eben durch Fusion) die 12 bzw. nun 14 der nächsten Runde fielen jedoch unter den Tisch, so daß der größte Teil meiner Luftflotte abstürzte
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Kann ich nur verstehen.

    Wer baut schon mitten in der Luft den Reaktor des Schiffes aus.

  10. #25
    Hofnarr
    Registriert seit
    24.10.02
    Ort
    SB/AB
    Beiträge
    77
    Copilot an Pilot: flieg mal schnell hoch auf 15000 Meter, damit wir genug Zeit zum Propeller-Wechseln haben
    Grüßt mir die Feen ...

    StarCrash


    Ich schreibe Standart mit "t"

  11. #26
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Na dann ist das halt kein Bug sondern nur ein Hinweis das nicht so zu machen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  12. #27
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Eben hat ein Datenengelspion in meiner Hauptstadt vorbeigeschaut - jedenfalls kam danach die Nachricht, daß die Datenengel befreit wurden und mir zu ewiger Treue verpflichtet sind hmm
    Alle bisherigen Städte der Engel weg so ca. 6, dafür eine neue, extrem rückständige in meiner Nähe
    Was mir die Chance gab sie ohne weitere Probleme zu vernichten

    Schon komisch, das Ganze...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #28
    Blütenschleimer Avatar von Slug
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    293
    Es gibt auch noch den bekannten Anzeigebug, bei dem im Basisschirm Drohnen angezeigt werden, die nicht existieren.

    Und bei mir (und bei einem Kumpel) gibt es immer Probleme mit dem Gesellschaftsbaukasten, d.h.l meine Aversion ist nicht die, die sie sein sollte. Beispielsweise kann ich als Deirdre Freie Marktwirtschaft betreiben, aber keine einfache Wirtschaft.
    Bei der KI gleiches Problem, Zak benutzt in meinen Spielen oft Fundi.
    Im Faction Editor stimmt aber alles.

    Daneben existieren noch ungezählte Imbalances und Ungereimtheiten, die mich nach einer SMAX-Phase auch wieder von dem Spiel wegbringen. Schade, denn so ist SMAX für mich vom spieltechnischen Aspekt gesehen nur ein gutes, aber kein außergewöhnliches Spiel.

    Aber die Atmosphäre fesselt mich dann doch irgendwann wieder.

  14. #29
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    das ist wohl so, bei einem fast perfektem Spiel, da regen einen die Bugs besonders auf, ...was würde ich darum geben an einem Smax2 mitarbeiten zu dürfen...

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  15. #30
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Grad wieder einen Bug gefunden, der sicher einigen von Euch bekannt sein wird
    Ein Sondierteam wird doch stets, wenn es ausgewiesen wird zur Hauptbasis zurückversetzt, dumm nur, wenn die Basis nicht am Wasser liegt, das Sondierteam jedoch ein Schiff ist
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •