Seite 687 von 775 ErsteErste ... 187587637677683684685686687688689690691697737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.291 bis 10.305 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #10291
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ist der Film für Jugendliche vom Verständnis her geeignet? Wegen der Verweise auf Spieleklassiker?
    Es gibt auch moderne Anspielungen und vieles kommt auch gut an ohne die exakte Referenz zu kennen. Aber so richtig Spaß macht es halt wenn man überall die großen und kleinen Würdigungen wiederfindet. Besonders beeindruckend ist das bei einem Klassiker der Filmgeschichte den ich hier nicht erwähnen will weil man ihn explizit aus allen Trailern rausgehalten hat

    Für alle die es trotzdem wissen wollen:
    Achtung Spoiler:
    The Shining - ein Fest


    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch nicht gelesen und den Film nicht gesehen. Im Radio sagten sie, dass die Verweise auf andere Filme irgendwann sehr nervten und Spielberg sich vor allem selbst gefeiert hat.
    Und immer wenn ich "Dune" lese muss ich das hier machen:
    Nein, Spielberg feiert sich nicht übermäßig. Gemessen an seinem Einfluss auf die Zeit fällt das sehr moderat aus und gemessen am Buch ist das sogar drastisch zurückgefahren.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #10292
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ready Player One. Ganz Okay, denke ich.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #10293
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Im Zeit-Feuilleton wird "Ready Player One" als Blockbuster-Durchschnittsware betrachtet, mit der Ausnahme eines sehr gelungenen "Kurzfilms im Film"...
    Achtung Spoiler:
    ...wo die Akteure in das Setting von Stanley Kubricks "Shining" geraten.
    Naja,mal sehen, vielleicht gebe ich ihn mir. Spielbergs anderer neuen Film (Die Verlegerin) ist alles andere als actionreich und auch recht langatmig, hält sich aber eigenartigerweise trotzdem hartnäckig in den Kinos.

    Gestern gesehen: Maria Magdalena. Selten einen Film gesehen, der so konsequent auf unterhaltende Elemente verzichtet. Schlicht, unpratentiös und unspektaklär, ohne jede Gefühlsduselei. Verzichtet auf jegliche denkbare Formen der Aufbauschung und Sensationshascherei. Schlicht aber ergreifend. Ich sage es mal so: Eher ein Film für "reifere" Semester
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #10294
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #10295

  6. #10296
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Jetzt gleich geht es in "Infinity War". Freue mich riesig.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #10297
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Da freu ich mich auch schon drauf. Emoticon: flummy
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  8. #10298
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Heute Abend ist es bei mir auch soweit
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #10299
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    War mMn absolut großartig. Endlich mal ein richtiger Gegner, lose Enden aus den gesamten Universum werden verknüpft und es wirkt zu keinem Zeitpunkt überladen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10300
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Heute Abend ebenfalls Infinity War! Freue mich schon die ganze Zeit drauf, selbst in Dubai am höchsten Gebäude der Welt wird dafür geworben

  11. #10301
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    War gestern und bin sehr zufrieden.
    Der 12 jährige Spiderman nervt aber sonst ok.
    Das Ende

    Frage zum Abspann:
    An wen ging das Notsignal ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #10302
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Achtung Spoiler:
    Captain Marvel

    Der neue Spiderman ist der beste Charakter im MCU.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #10303
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    So, Infinity Wars geschaut. Film war ganz gut. Aber zwei Sitze links neben mir saß ein etwa achtjähriges Balg und zwischen uns seine Mutter - eindeutig nicht die Erziehungsberechtigte! Den ganzen Film labert der Wurm in jede Szene rein, ...aus welchem anderen Film die ist, wo der schon mal war und was das jetzt kann...ununterbrochen! War ich froh, dass die Plage auch noch eine Pinonierblase hatte und dreimal aufs Klo musste, wobei Mutti dann auch immer mit hinging. Das waren die schönsten Minuten des Films. Die Bitten, die Kommentare mal einzustellen, fruchteten natürlich nicht. Das Muttitier wusste gar nicht, was ich meinte...

    ...es hätte so ein schöner Film sein können!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #10304
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Oh, das tut mir leid.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #10305
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Entweder laut bei ihr beschweren oder rausgehen und hoffen, man bekommt ein neues Ticket.

Seite 687 von 775 ErsteErste ... 187587637677683684685686687688689690691697737 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •