Seite 659 von 775 ErsteErste ... 159559609649655656657658659660661662663669709759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.871 bis 9.885 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #9871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das ist sehr wenig.
    Irgendwo zwischen 10 und 20 liegt die Schwelle ab der die Bewertung überhaupt erst angezeigt wird.

  2. #9872
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Sorry, bin da ahnungslos: ist das viel oder wenig?
    Das ist quasi nicht existent. Was ja mit deiner Anmerkung durchaus konform geht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #9873
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Okay, also dann ein klarer Fall für meine Kinoecke
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #9874
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Kaum Handlung. kaum Action, kaum Irgendwas. Mir völlig unerklärlich, warum dieser Langweiler als Meisterwerk abgefeiert wird.
    Naja, weil er eben ne starke Handlung hat, gut aussieht und durchgehend spannend ist

    Warum du Action in einer Review erwähnst ist aber auch fraglich. So kommst du damit nämlich bei mir rüber:


  5. #9875
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Thor Ragnarök: Es ist schon erstaunlich, wie Marvel jedes mal liefert. Der dritte Teil von Thors Filmen hebt sich von den beiden (guten) Vorgängern mE noch ein ganzes Stück ab und ist eine klare Empfehlung fürs Kino wert. 9/10 Punkten.

  6. #9876
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Interessant. Ich lese sogar von harten MCU Fans teilweise deutliche Kritik wegen dem "Humor"

    Aber naja. Ich werde ihn nächstes Jahr mal schauen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #9877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Hm, was ich bisher gelesen habe war äußerst positiv.
    Aber der Ton ist halt ganz anders als bisher.
    Wäre nicht das erste mal das sich die harten Fans daran stören und der Rest einfach den guten Film sieht.

  8. #9878
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Naja. Bisher waren die Thor Teile ja eher naja. (imo)Der Trailer hat mich jetzt auch nicht neugierig gemacht.

    Ich hab halt Kritik von Leuten gelesen die bisher alles vom MCU abgefeiert haben. Deswegen bin ich über die hohe Wertung überrascht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9879
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bei mir hat der 2. (?) Trailer Lust gemacht, den Film nicht im Kino zu sehen.

  10. #9880
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Habe gerade den Mord im Orientexpress gesehen

    Hatte sowohl den ersten Film als auch das Hörbuch noch gut in Erinnerung. Kurz zur Handlung:

    Der exzentrische Detektiv Hercule Poirot reist kurzentschlossen mit dem Orientexpress. Die bunt gemischte Reisegruppe wird während eines Lawinenabgangs im Gebirge eingeschlossen und dann findet man noch den dubiosen Kunsthändler in seinem Bett erstochen auf. Eigentlich auf Erholung aus entschließt sich Poirot zu ermitteln, denn der Mörder muss noch im Zug sein...

    • Die Besetzung ist 1A
    • Das Spiel mit Bildern und Szenen ist sehr gelungen
    • Einige Aussagen entstammen scheinbar 1:1 dem Buch.
    • Einzelne Charaktere wurden abgewandelt, teils zusammengefasst. Ist aber eigentlich sehr harmonisch gelungen
    • Es gibt eine kurze Vorgeschichte die Hercule Poirot einführt. Sehr gelungen
    • Der Versuch eine komplexe Geschichte in 2 Stunden zu pressen gelingt erstaunlich gut, die "Aha"-Momente sind immer mal wieder greifbar wenn man einzelne Aussagen miteinander in Verbindung bringt
    • Die Actionszenen hätte man sich aber sparen können
    • Der Fokus ist - im Gegensatz zu den alten Geschichten - nicht auf die Suche nach Gerechtigkeit, sondern auf die Verarbeitung von Traumata fokussiert. Passt aber


    Ich kann den Titel nur empfehlen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  11. #9881
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hab halt Kritik von Leuten gelesen die bisher alles vom MCU abgefeiert haben. Deswegen bin ich über die hohe Wertung überrascht.
    Thor ist allerdings auch der so ziemlich langweiligste Marvelheld. Da bietet es sich eigentlich an, "full Retard" zu gehen und eben Planet Hulk oder noch abgefahrenere Vorlagen zu nehmen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #9882
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Muss sagen der neue Thor war besser als der erste und als der zweite. Der bisher beste Thor in jeden Falle. Und er bereitet im Abspann natürlich auf den nächsten Avengers Teil vor.

    Der Humor am Anfang vom Film hatte mich nicht so mitgenommen. Es wurde dann aber tatsächlich immer besser. Die Story hat sich sehr schnell entwickelt, weshalb es genug Zeit für Actionszenen und Comedy Einlagen gab. Der Grandmaster wird grandios geschauspielert. Ein guter, kurzweiliger Marvel Film, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

  13. #9883
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Mord im Orientexpress gesehen

    Achtung Spoiler:
    Hatte sowohl den ersten Film als auch das Hörbuch noch gut in Erinnerung. Kurz zur Handlung:

    Der exzentrische Detektiv Hercule Poirot reist kurzentschlossen mit dem Orientexpress. Die bunt gemischte Reisegruppe wird während eines Lawinenabgangs im Gebirge eingeschlossen und dann findet man noch den dubiosen Kunsthändler in seinem Bett erstochen auf. Eigentlich auf Erholung aus entschließt sich Poirot zu ermitteln, denn der Mörder muss noch im Zug sein...

    • Die Besetzung ist 1A
    • Das Spiel mit Bildern und Szenen ist sehr gelungen
    • Einige Aussagen entstammen scheinbar 1:1 dem Buch.
    • Einzelne Charaktere wurden abgewandelt, teils zusammengefasst. Ist aber eigentlich sehr harmonisch gelungen
    • Es gibt eine kurze Vorgeschichte die Hercule Poirot einführt. Sehr gelungen
    • Der Versuch eine komplexe Geschichte in 2 Stunden zu pressen gelingt erstaunlich gut, die "Aha"-Momente sind immer mal wieder greifbar wenn man einzelne Aussagen miteinander in Verbindung bringt
    • Die Actionszenen hätte man sich aber sparen können
    • Der Fokus ist - im Gegensatz zu den alten Geschichten - nicht auf die Suche nach Gerechtigkeit, sondern auf die Verarbeitung von Traumata fokussiert. Passt aber


    Ich kann den Titel nur empfehlen.
    2 Stunden lief der Film? Oha....
    Dann habe ich fürwahr nicht viel mitbekommen. Nachdem klar war daß...

    Achtung Spoiler:
    Johnny Depp nicht mehr mitspielt, habe ich mich voll und ganz meiner Wochenendmüdigkeit hingegeben...

    Wenn ich dann zwischendurch aufgewacht bin, habe ich dann stets auf den Riesenschnäuzer von Kenneth Braghan geblickt, das hat mich dann innerlich so beruhigt, daß ich gleich wieder weggeratzt bin.
    Den Anfang fand ich jedoch auch gut gelungen, da war ich noch interessiert genug
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #9884
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Das ist die erste "Bin eingeschlafen"-Kritik die nicht nach Verriß klingt
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  15. #9885
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    ES


    Gelungene Verfilmung. Die Änderungen der Handlung machten erzählerisch Sinn und gingen in Ordnung. Gefehlt hat mir trotzdem die "Friss Batteriesäure du Mistkerl!"-Szene.

    7/10

    Auf der Kingvefilmungskala ist das ein Meisterwerk.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 659 von 775 ErsteErste ... 159559609649655656657658659660661662663669709759 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •