Seite 6 von 775 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #76
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Mehr Humor und mehr Gefuehl (ja wirklich) haette dem Film gut getan.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  2. #77
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Mehr Gefühl?
    Es ging eigentlich nur um rumballern, ich war ganz dankbar, dass die Beziehung Pitt-Jolie nur am Rande behandelt wurde.
    Humor stimmt schon, dafür gabs jede Menge Blei

  3. #78
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Dafuer dass die (Film) beziehung der beiden als das heisse Event des Sommers angekuendigt wurde, war doch alles etwas droege.

    Die Schiessereien waren auch nicht gut...geischtslose Gegner, kein Boesewicht...baeh...die Autoverfolgungsjagd ging noch.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  4. #79
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.834
    Die Autoverfolgungsjagd fand ich am schlechtesten
    Am besten gefiel mir die Szene im Restaurant und das Zerschiessen des Hauses.
    Die Schlusszene war nicht so pralle, zu unlogisch.
    Bei dermaßen hohen Bleiverbrauch sind die Gegner immer irgendwie gesichtslos

  5. #80
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Ich fands Stealth sogar besser als Smith . Genauso platt, aber bessere Effekte
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  6. #81
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    "Broken Flowers": Jim Jarmusch meets Bill Murray.

    Sehr nett Allerdings war das jetzt nach Lost in Translation und Life Aquatic der dritte Film, in dem Murray vor allem dadurch besticht, mit knappen Worten und viel Mimik in die Gegend zu schauen. Das kann er zwar unglaublich gut, aber so langsam wird es langweilig...

    Trotzdem: Guter Film.

    Die "Smiths" waren okay, meiner Meinung nach. Ich erwarte von Blockbustern nicht mehr viel. Ich wollte unterhalten werden, und ich hab ein paarmal gelacht. Wenn ich einen guten Film sehen will, dann gehe ich von vorneherein woanders rein. Und außerdem mag ich diese Agenten-Täuschungs-Storys. Ich fand auch True Lies damals richtig klasse

  7. #82
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    True lies ist wirklich hervorragend. Die Smiths dagegen sind eher Mittelmaß mMn.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #83
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Schon jmd. "Brothers Grimm" gesehen? Bin erstmal skeptisch gewesen bei sonem Märchen-Fantasy Verschnitt, andererseits ist's immerhin von Terry Gilliam, der nun auch für "Brazil" oder "12 Monkeys" verantwortlich ist.....
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  9. #84
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Louis XV.
    "Broken Flowers": Jim Jarmusch meets Bill Murray.

    Sehr nett Allerdings war das jetzt nach Lost in Translation und Life Aquatic der dritte Film, in dem Murray vor allem dadurch besticht, mit knappen Worten und viel Mimik in die Gegend zu schauen. Das kann er zwar unglaublich gut, aber so langsam wird es langweilig...

    Trotzdem: Guter Film.
    broken flowers? noch nie gehört!
    ist das wirklich ein jarmusch? wenn ja, dann hab ich ja ordentlich was verpasst. v.a. wenn er auch noch mit murray ist.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  10. #85
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Okay, ich hab mir in letzter Zeit ne Menge Streifen reingezogen und ich mach mal die Kurzauswertung:

    Land of the Dead --> Gott, war der langweilig.
    Stealth --> Noch langweiliger geht's nicht.
    Die Insel --> Gut inszeniert, aber letztlich öde Story. Naja, Scarlett Johannson ist aber schon scharf.
    Red Eye --> Gar nicht mal so schlecht. Thriller halt.
    Mr und Mrs Schmidt --> Gute Action, und die gute Angelina ist extrem geil, aber die Handlung ist ziemlich dumm.
    Batman Begins --> Handlung wie erwartet totaler Ulk, aber trotzdem mit Abstand mein Lieblingsbatman-Streifen.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #86
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von Louis XV.
    "Broken Flowers": Jim Jarmusch meets Bill Murray.

    Sehr nett Allerdings war das jetzt nach Lost in Translation und Life Aquatic der dritte Film, in dem Murray vor allem dadurch besticht, mit knappen Worten und viel Mimik in die Gegend zu schauen. Das kann er zwar unglaublich gut, aber so langsam wird es langweilig...

    Trotzdem: Guter Film.

    Die "Smiths" waren okay, meiner Meinung nach. Ich erwarte von Blockbustern nicht mehr viel. Ich wollte unterhalten werden, und ich hab ein paarmal gelacht. Wenn ich einen guten Film sehen will, dann gehe ich von vorneherein woanders rein. Und außerdem mag ich diese Agenten-Täuschungs-Storys. Ich fand auch True Lies damals richtig klasse
    True Lies kann man mit diesem Gemurkse nicht vergleichen.

    Broken Flowers wuerde ich auch gerne noch sehen. Hier laeuft gerade Serenity von Joss Whedon (dem Kerl, der Buffy gemacht hat) nach Firefly einer Serie von J.Whedon (nach einer halben Staffel eingestellt trotz grosser Fanbasis...wird daher schon mit Star Trek verglichen)...recht gute Kritiken und ich mag seinen Humor, aber irgendwie erwarte ich, dass der nicht in D rauskommt und dass das wohl auch nicht so schlimm waere. Also ich ueberlege den zu sehen.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  12. #87
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Schon jmd. "Brothers Grimm" gesehen? Bin erstmal skeptisch gewesen bei sonem Märchen-Fantasy Verschnitt, andererseits ist's immerhin von Terry Gilliam, der nun auch für "Brazil" oder "12 Monkeys" verantwortlich ist.....
    Was man so hört, sei es gerade deswegen schlecht, weil man von Terry Gilliam mehr erwartet hätte.

    Zitat Zitat von Acidemon
    broken flowers? noch nie gehört!
    ist das wirklich ein jarmusch? wenn ja, dann hab ich ja ordentlich was verpasst. v.a. wenn er auch noch mit murray ist.
    Ja, es ist von Jarmusch. Kannst mir ruhig glauben Keine Ahnung, warum du noch nix von gehört hast. Ich gehe aber mal auch nicht davon aus, dass die Kinostarts in der Schweiz immer identisch sind, oder? Hat ja immer auch was mit Verleihrechten zu tun.

  13. #88
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Terry Gilliam bringt doch dieses Jahr noch nen Film raus...mit einem toten Jeff Bridges auf der Veranda. Das klingt mal gut.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  14. #89
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Schon jmd. "Brothers Grimm" gesehen? Bin erstmal skeptisch gewesen bei sonem Märchen-Fantasy Verschnitt, andererseits ist's immerhin von Terry Gilliam, der nun auch für "Brazil" oder "12 Monkeys" verantwortlich ist.....
    Hab gehört "Brothers Grimm" wär ziemlich schlecht - ein freund von mir war da in der Sneak gewesen.

    Vorgestern in der Sneak lief übrigens Ein Duke kommt selten allein. Mich hat der film nicht begeistert. War irgendwie ein bischen zu amerikanisch...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  15. #90
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    öhm, wie kann dir ein amerikanischer Film zu amerikanisch sein ? Ich fand den garnicht mal schlecht ... Jessica Simpson
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

Seite 6 von 775 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •