Seite 2 von 775 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #16
    halitophobist Avatar von pipisito_cutter
    Registriert seit
    09.04.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Fenris
    war jemand in aviator?
    aviator ist eine biographie, die mm. sehr gut gelungen ist. das extremum, das an manchen stellen ervorbricht, koennte man sich aber noch staerker ueber den ganzen film verteilt sehr gut vorstellen.
    ?mohnBLAU?
    _____________________
    Jage den Drachen! Spiele mit Freunden! Entdecke die Welt des Online-Browser-Rollenspiels! LotGD
    ______________________________________________
    Schlagfertigkeit ist das, was einem auf dem Heimweg einfällt und Klobürstencharm scheint angeboren zu sein!?

  2. #17
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    letzendlich enthaelt er mm. nach mehr mitteilung als zb. 'troya'
    Bei Troja erwarte ich ja auch nichts, außer Männern, die sich in kurzen Röcken mit Schwertern auf die Mütze hauen...
    Nach einigen guten Kritiken waren meine erwartungen an "Königreich" schon etwas höher.
    Res severa verum gaudium

  3. #18
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Zitat Zitat von corcampus
    Dienstag war ich in "Kingdom of Heaven" ("Königreich der Himmel")

    Ein nicht so ohne weiteres weiterzuempfehlender Film... Ich verließ das Kino mit dem Gedanken: "Was wollte uns der Film eigentlich sagen?"
    Abgesehen von der großartigen Idee eines toleranten und ideellen Königreichs auf Erden und einer Frau mit wunderhübschen Sommersprossen bot der Film nicht wirklch etwas.
    Für Frauen bleibt imer noch Orlando Bloom, aber das hilft mir als Mann auch nur bedingt weiter

    Der Daumen geht also weder hoch noch runter, sondern kann sich überhaupt nicht entscheiden.
    Wie in Gladiator wieder ein Film der tatsächlich mit einer Frauenrolle auskam.
    Fand ihn besser als Troja, aber mehr als schick anzusehen war der nicht. Sowohl Troja als auch dieser Film wurden ziemlich gelobt...ich hoffe, dass ich nächstesmal etwas vorsichtiger bei Historienschinken bin. Wie schlecht muss erst Alexander gewesen sein, der von der Kritik nur auseinandergenommen worden ist.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  4. #19
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125

    Pfeil

    Zitat Zitat von JIG
    Wie in Gladiator wieder ein Film der tatsächlich mit einer Frauenrolle auskam.
    Fand ihn besser als Troja, aber mehr als schick anzusehen war der nicht. Sowohl Troja als auch dieser Film wurden ziemlich gelobt...ich hoffe, dass ich nächstesmal etwas vorsichtiger bei Historienschinken bin. Wie schlecht muss erst Alexander gewesen sein, der von der Kritik nur auseinandergenommen worden ist.

    Anders als in Gladiator war hier die Frau eigentlich völlig überflüssig.

    Er war gut unterhaltend und die Schlachten, besonders der allererste Kampf in Frankreich, auch sehr spannend.

    Aber an den Hern der Ringe kommt er nicht ran!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    letzendlich enthaelt er mm. nach mehr mitteilung als zb. 'troya'
    Also Troja hat mir gesagt: "Der gute König verliert immer!"

  6. #21
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Schon bischen länger her, aber ich war in XXX - 2.

    Leider konnte der Film mich nicht begeistern. Der Hauptdarsteller (Ice Cube) war plump und blöde, die Dialoge naja und die Story zum Kotzen [Rettet den amerikanischen Präsidenten ]. Dabei war der 1er so genial! Total übertrieben, aber unglaublich cool So sehr enttäuscht war ich das letzte Mal bei Matrix 2...
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #22
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    XXX hat mir nicht so gefallen. Alles so bemüht cool...ein Extremsportler als Actionheld...wie öde ist das? Actionhelden sind dann gut, wenn sie unwillig in die Rolle hineinstolpern...also versoffene, geschiedene Loser sind die besten, ok meistens mogelt sich da auch die Ausbildung in der Spezialeinheit XY ein, aber anfangen muss der Film in der Gosse...nicht auf einer Yuppieparty mit Pamela Anderson.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Zitat Zitat von JIG
    XXX hat mir nicht so gefallen. Alles so bemüht cool...ein Extremsportler als Actionheld...wie öde ist das? Actionhelden sind dann gut, wenn sie unwillig in die Rolle hineinstolpern...also versoffene, geschiedene Loser sind die besten, ok meistens mogelt sich da auch die Ausbildung in der Spezialeinheit XY ein, aber anfangen muss der Film in der Gosse...nicht auf einer Yuppieparty mit Pamela Anderson.
    du hast zu viel Stirb Langsam gesehen

  9. #24
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Klasse Actionfilm keine Frage.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  10. #25
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Ich hab Kopfschmerzen

  11. #26
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Star Wars Episode 3 - komme gerade zurück von der Premiere.

    Ein schöner Film, dennoch fand ich manche Szenen etwas bedrückend.

    Der Film versprach ja eine Abrundung der Triologie was zum Großteil auch erfüllt wird,
    auch wenn manches meiner Meinung nach viel zu hastig passiert.

    Der Großteil der Abrundung findet logischerweise mit den Geschehnissen bzw. der Entstehung von Darth Vader und seinem Weg zur dunklen Seite der Macht statt wodurch vieles andere etwas knapp ausfallen mußte.

    So, aber jetzt genug gespoilert - geht selber rein.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  12. #27
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Morgen geh ich hin.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  13. #28
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Millionen Dollar Baby

    Ein schöner Film der vom Boxen handelt und wo auch geboxt wird, was aber nicht unbedingt auf die Action beschränkt bleibt.

  14. #29
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300

    thumpsup Königreich der Himmel

    Zitat Zitat von pipisito_cutter
    nun, er gibt ein bild dessen wieder, was sich damals abgespielt hat. es gab boese kreuzis und gute und die araber waren nicht alle schlecht. mit gutem gewissen fuer gute prinzipien einzustehen, ist nicht immer das beste. der glaube an das reine und gute erfordert manchmal auch zweifelhafte taten, wenn damit dem großen ziel auf die spruenge geholfen wird. oder eben allein die prinzipien des des reinen gewissens in jeder beziehung sind unantastbar - auch wenn dies alles zerstoert, wofuer man lebt.
    letzendlich enthaelt er mm. nach mehr mitteilung als zb. 'troya'
    So ähnlich sehe ich das auch.

    Es wurde wunderbar gezeigt das keine Relgion besser ist, als die andere. Es kommt immer drauf an, was man daraus macht. Hierfür stand die Vernunft.
    Besonders gut fand ich die Kampfszenen. Es ging immer um eine Kampftaktik/art/mittel. Nicht einmal wurde sinnlos bloses abschlachten gezeigt. Die Frauenrolle war nicht mit anderen Historiefilmen vergleichbar. Es ging diesmal fast garnucgt um Herzschmerz um weitere Zuschauer zu ködern.
    Dieser Film hatte eine Botschaft.
    Er war auf jedenfall besser als Troja!

    Wirklich negativ fand ich eingendlich nur verschiedene Szenen aus Frankreich. Man hätte wenigsten die Landschaftsbilder überarbeiten können und ein mitteralterliches Landschaftsbild erstellen können anstatt eine moderne Felderwirtschaft zu zeigen. Der Trekker hatte noch gefehöt. Außerdem spielte eine Szene auf einem Feld- bzw. Forstweg. Die gabs damals so auch nicht.
    Das wars aber schon, ansonsten war alles gut umgesetzt.
    Sig sauer

  15. #30
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ich hab auch schon gesagt, es fehlten die großen Panoramabilder.
    Da fehlte wohl das Geld für die Nachbearbeitung.
    Das mit dem Feldweg ist mir gar nicht aufgefallen, aber stimmt.
    Ob troia besser oder schlechter war, kann ich gar nicht sagen. Troia fand ich auch gut, nur schade, dass mein Held, Hektor, sterben musste.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 775 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •