Seite 717 von 775 ErsteErste ... 217617667707713714715716717718719720721727767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.741 bis 10.755 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #10741
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Nee, ich gehe normalerweise unnötigen Konfrontationen aus dem Weg. Da der Rest der Reihe leer war und der Film schon losging habe ich einfach den nächsten genommen.

    Das ich dann später doch was gesagt habe zu der Quasselei ist schon ein deutliches Zeichen wie übertrieben es war.
    In solchen Fällen kann es sich mal lohnen, mit dem Kinopersonal zu sprechen. Letztlich sind die in der Verantwortung bzw haben ein Interesse daran, dafür Sorge zu tragen, dass dem Kunden nicht der Kinobesuch versaut wird.
    Ggf. kann es dann auch Geld zurück, Rabatt oder nen Gutschein geben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #10742
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.698
    Godzilla - King of Monsters.

    Als jemand der mit den japanischen Filmen aufgewachsen ist 10/10. Ansonsten vielleicht 6-7/10 *G*

    Als die originale Godzillamusik plötzlich kommt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #10743
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Was ich über den Film gehört habe, dass es einen zu großen Fokus auf die Menschen gab. War es deiner Ansicht nach so?

  4. #10744
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Weniger als im ersten Teil jedenfalls.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  5. #10745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    War das nicht die Kritik am ersten Teil oder gilt das für beide Teile?

  6. #10746
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.698
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Was ich über den Film gehört habe, dass es einen zu großen Fokus auf die Menschen gab. War es deiner Ansicht nach so?
    Eigentlich nicht. Bei dem 2014er Film kann ich die Kritik nachvollziehen, aber hier sieht man genug Monsterbattle. Natürlich gibt es auch viele Szene mit dem Menschen zwischen den Monstern, aber das war bei dem Japanischen halt auch so.Bei Shin Godzilla ist 50% des Films Meetings der Politik/Militärs, seltsamerweise höre ich da nicht die selbe Kritik
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #10747
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.698
    Und der nächste Film:

    Dark Phoenix. Man, haben die Kritiken den zerissen. Eventuell liegt es an den Null Erwartungen die ich hatte, aber Film war Okay.

    Sicher keiner der richtig guten X-Men Filme, aber auch kein wirklicher Ausreisser nach unten wie z.b. Orgins:Wolverine.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #10748
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Ich fand es auch seltsam, dass gerade der bei vielen Kritikern schlecht ankam und wohl auch von den Zuschauern bestenfalls als mässig beurteilt wurde. Klar ist er kein Meisterwerk, aber diejenigen, die ihn zum schlechtesten aller X-Men Filme erklären, sollten sich dringend noch mal X-Men 3 oder Origins ansehen...
    Shaka als die Mauern fielen.

  9. #10749
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Morgen Spiderman
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10750
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Hier läuft Freilichtkino

  11. #10751
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Spiderman war super.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #10752
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    (gerade gesehen. Und für die Tobey Maguire-Fans gabs auch ein Schmankerl zum Schluss )

  13. #10753
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich war gestern in Jussi Adler-Olsons "Verachtung", ein Film, der mich seine Dauer hindurch passabel berieselte und mich gefühlt ähnlich lange wach hielt, als ich nach der Erklärung suchte, warum sein Einfluss auf mich so völlig in sich zusammensackte.
    Meiner Meinung nach leidet er darunter, selbst nicht zu wissen, worauf sein Fokus lag. Zu viele point of views, ein Hauptcharakter ohne klare Motivation, parallel laufende auf Schock ausgelegte Fallhandlung und buddy cop-Drama, schwankender Wechsel zwischen Krimi und Thriller, verzweifelte Rettungsversuche, die das Chaos nur noch offensichtlicher machen... alles in allem zwar hochwertiger wirkend als ein normaler Tatort (zumindest soweit ich sie kenne), aber unklarer geschrieben.

    Letztlich kann ich nur sagen: Kopenhagen scheint eine ganz ansehnliche Stadt zu sein. Vielleicht wäre sie ein gutes Ziel für ein paar-Tage-Urlaub.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #10754

  15. #10755
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    War heute in They Shall Not Grow Old. Die 1WK Dokumentation über die Britische Armee von Peter Jackson.

    War recht intressant. Durch die Farbe und die technische Bearbeitung wirkten die Filmaufnahmen viel "näher", viel "wirklicher" und gerade in Kino wirkt das auch echt beeindruckend. Es sind natürlich recht explizite Szenen dabei, das ist sicherlich nicht für jeden geeignet.

    So einen Film aus Sicht der Russen, Franzosen oder Deutschen/Ösis wäre auch intressant.

    Von mir gibt es eine guckempfehlung
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 717 von 775 ErsteErste ... 217617667707713714715716717718719720721727767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •