Seite 709 von 775 ErsteErste ... 209609659699705706707708709710711712713719759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.621 bis 10.635 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #10621
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.023
    Captain Marvel (OV)

    10/10, sie trägt ein NIN shirt.

    Der Film selbst ist ok. Ich hatte keine hohen Erwartungen und denen wurde er gerecht.
    Bei dem Soundtrack kommen Erinnerungen hoch ... Garbage, No Doubt, Nirvana ... das ist mehr meine Zeit als der Guardians of the Galaxy Soundtrack.

  2. #10622
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.564
    10/10 und "Der Film selbst ist ok."

  3. #10623
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Lies den Satz nach der Bewertung. Die 10/10 bezieht sich nicht auf den Film.

  4. #10624
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    ...sondern auf NineInchNails...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #10625
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Frage ist halt was das darin zu suchen hat bzw. es wäre vielleicht sinnvoll dann ne Bewertung dem Film zu geben die über "ist ok" hinausgeht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #10626

  7. #10627
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Frage ist halt was das darin zu suchen hat bzw. es wäre vielleicht sinnvoll dann ne Bewertung dem Film zu geben die über "ist ok" hinausgeht.
    Diese Kritik hat auf jeden Fall gereicht, um mich zu motivieren. Vielleicht der erste Marvel-Film seit Black Panther, den ich mal wieder schaue.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  8. #10628
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Seit Black Panther gab es ja auch unglaubliche zwei weitere Filme
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #10629
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Ich habe auch irritiert nachgeschaut
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  10. #10630
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Die Kritiken sind ja bisher eher mäßig. Schaue ihn aber Mittwoch an (nur wegen Dauerkarte) und werde berichten. Eigentlich sind meine Erwartungen niedriger als bei Venom. Genau wie Superman sind übermächtige Helden nur semiinteressant. Außerdem soll man mit ständigen Anspielungen auf die gute alte Zeit (zu der ich bin auch gehöre) gefoltert werden. Plus Längen. Mal schauen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #10631
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Captain Marvel fand ich ganz in Ordnung, ich habe extremen SWJ- und Feministenkram erwartet, aber der Film reiht sich irgendwo im Mittelfeld der MCU-Filme ein und ist eine gute Basis um später noch mehr Story und Charakter aus ihr rauszuholen, die Zeit zwischen dem Film und "Jetzt" interessiert mich schon.

    Typischer "Origin"-Film eben, wenn auch eher mit Flashbacks. Nick Fury empfand ich aber etwas falsch, zu viel Comedy bei ihm.

    Stärker als Thor oder Hulk dürfte sie auch nicht sein und die haben auch schon aufs Maul bekommen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #10632
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen

    Stärker als Thor oder Hulk dürfte sie auch nicht sein und die haben auch schon aufs Maul bekommen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508700.html

    Zumindest laut Produzent wischt sie mit allen bisher gezeigten Figuren aller MCU-Filme den Boden auf

  13. #10633
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    War gerade in Destroyer. Kann man machen, hat aber deutliche Längen. Müde sollte man den lieber nicht ansehen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  14. #10634
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508700.html

    Zumindest laut Produzent wischt sie mit allen bisher gezeigten Figuren aller MCU-Filme den Boden auf
    Mag sein, ich spreche nur von meinem Eindruck aus dem Film. Im Nah-/Faustkampf könnte sie dort sicher nicht mit Hulk und Thor mithalten. Kann sie aber ihre Energie abfeuern und nutzen, ist sie wohl nicht aufzuhalten, auch wenn da ein Zweikampf mit "Blitz-Thor" sicherlich nicht sofort entschieden wäre.

    Bleibt aber die Frage, ob sie nicht noch mächtiger geworden ist in der Zwischenzeit, die nicht gezeigt wurde. Das kann ich nicht beurteilen.
    Geändert von monkeypunch87 (18. März 2019 um 23:46 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #10635
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich schließe mich bei "Captain Marvel" den "Ganz in Ordnung"-Bewertungen an.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 709 von 775 ErsteErste ... 209609659699705706707708709710711712713719759 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •