Seite 319 von 413 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 6191

Thema: Internationaler Fußball

  1. #4771
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Die Qualifikation in Südamerika wird halt vollkommen witzlos sobald es die 48er WM gibt, weil SA dann 6,5 Startplätze bekommt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (also vielleicht nicht vollkommen, aber die letzten beiden - Venezuela und Bolivien - sind ja durchaus ein wenig abgeschlagener. Auch wenn Bolivien natürlich immer gerne die großen bei sich daheim ärgert)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #4772
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ja, finde ich auch. Wobei ich die 48 WM sowieso furchtbar finde.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #4773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    in den FIFA Top 20 sind aber 13 Europäer vertreten. Es wäre also gerechter das Verhältnis Europa (25%) und Südamerika (50%) näher anzugleichen.
    Ok, also hast du 60% der Südamerikaner in den Top20 und 24% der Europäer, also sollte eher Südamerika mehr bekommen also Europa

  4. #4774
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    48er WM find ich im ersten Augenblick auch Unsinn.

    Aber ich kann mir zB nicht vorstellen auf das 16er Format zurückzukehren und ich kann nur vermuten das auch damals ähnliche Kommentare kamen.

    Von daher bin ich skeptisch aber schauen wir mal ob nicht plötzlich einige der zusätzlichen Manschaften zu überzeugen wissen und dann nicht mehr wegzudenken sind, so wie bei den letzten Aufstockungen.

  5. #4775
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die Anzahl an Teams in Brasilien war meiner Meinung nach ein guter Wert. Man hat bereits bei der EM (gab es hier ja auch seitenlange Diskussionen) gesehen, dass die Qualität für die Aufstockung kaum vorhanden ist. Und das ist bei der WM ähnlich. Das 16er Format sehe ich auch nicht als Ziel an bzw. ich sehe sowieso nicht, dass man zurückgehen wird. Es gibt genügend gute Teams für mehr als 16 Teams, nur halt keine 48.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #4776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei der Aufstockung von 16 auf 32 die gleichen Bedenken und Vorbehalte gegen die "neuen" gab. Ich weiß es nur nicht, weil die letzte WM mit 16er Feld 90 war und da kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.

    Ich fürchte es ist egal ob die 48er WM widererwartend genug Qualität hat oder nicht, auch davon wird es kein Zurück mehr geben...

  7. #4777
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Schließlich gehts ums Geld, und da lässt sich mit 48 Teams einfach mehr verdienen.

  8. #4778
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Ok, also hast du 60% der Südamerikaner in den Top20 und 24% der Europäer, also sollte eher Südamerika mehr bekommen also Europa
    Ich hasse es übertölpelt zu werden!

  9. #4779
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bei der Aufstockung von 16 auf 32 die gleichen Bedenken und Vorbehalte gegen die "neuen" gab.
    Vorstellungskraft ist mir in diesem Zusammenhang zu wenig. Die Qualität ist heute halt nicht da. Und ich glaube auch nicht, das sie kommen wird. Man hat es relativ gut bei der EM gesehen. Das waren viel zu viele Teams.

    Ich fürchte es ist egal ob die 48er WM widererwartend genug Qualität hat oder nicht, auch davon wird es kein Zurück mehr geben...

    Das glaube ich auch nicht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #4780
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Vorstellungskraft ist mir in diesem Zusammenhang zu wenig. Die Qualität ist heute halt nicht da. Und ich glaube auch nicht, das sie kommen wird. Man hat es relativ gut bei der EM gesehen. Das waren viel zu viele Teams.
    Das würde ich so wie gesagt nicht zwingend sagen: Ja, die Vorrunde war langweilig, aber durch 4 KO-Runden fand ich die EM deutlich spannender als sonst. Ich habe an sich auch nix gegen ne 64er WM, aber dann halt einfach mit 32 KO-Spielen starten. Das gibt weder mehr Spiele insgesamt, und sogar 1 weniger für den Weltmeister... Ich kann Argumente für die Gruppenphase (Für ein Spiel hinfahren ist quatsch) verstehen. Aber dann fände ich zum Beispiel 3er gruppen und nur der Gruppenerste aller 16 Gruppen (wären dann 48 Mannschaften) kommt weiter ins Achtelfinale.

  11. #4781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Die EM wird doch jetzt aber auch schon seit 1996 mit 16 Mannschaften gespielt.
    Klar sind da auch mal welche bei wie letztes Jahr aber die beiden davor empfand als nicht so extrem.

    Und Anfang der 2000er war das der einzige Grund warum Deutschland überhaupt dabei war

    Bei den 48 bin ich, wie gesagt, auch skeptisch aber man darf nicht vergessen, dass einige sich da doch ganz schön reinhängen um den Anschluss zu finden.

  12. #4782
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Mit dem bisherigen 7:0 von Schweden gegen Luxemburg sollte es das wohl für die Niederländer gewesen sein
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #4783
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    8:0 und noch 10 Minuten


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  14. #4784
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    In der Tat, da darf man keine Höhenangst haben:
    "Wer nicht hüpft, der ist kein Russe, hey, hey!"
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #4785
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Mit dem bisherigen 7:0 von Schweden gegen Luxemburg sollte es das wohl für die Niederländer gewesen sein
    Die bekommen es ja nicht mal hin, gegen Weißrussland zu gewinnen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 319 von 413 ErsteErste ... 219269309315316317318319320321322323329369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •