Seite 312 von 419 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 6283

Thema: Internationaler Fußball

  1. #4666
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Trolling.
    Ich glaube, ich und Louis meinen verschiedene Dinge. Mit meinem Beispiel sollte es für ihn klar sein.

    Ich gehe davon aus, dass dieser Vertrag mit Nike Lizenzkosten einschließt. Wenn ich also als Händler ein Neymar-Trikot von Nike beziehe, muss Nike nix an PSG abgeben.
    Wenn PSG aber selbst von Nike Trikots bezieht und im eigenen Laden selbst verkauft tut PSG genau das, was jeder andere Händler tut und würde doch genau so daran verdienen können?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #4667
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Jedem ist klar was Louis meint, da es in einem Kontext steht. Dein Beitrag hat, vom Kontext her, nichts mit dem Gespräch hier zu tun.

    Natürlich kann PSG partizipieren, wenn sie es in ihrem eigenen Laden verkaufen. Aber eben auch nur mit der Gewinnmarge, die den normalen Händlern gegeben wird. Und genau deswegen bekommt der Verein eben nicht 40,50 oder 99 Prozent der Verkaufserlöse.

    Das haben wir aber auf den zurückliegenden Seiten schon dargelegt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #4668
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Jedem ist klar was Louis meint, da es in einem Kontext steht. Dein Beitrag hat, vom Kontext her, nichts mit dem Gespräch hier zu tun.
    Da liegst Du falsch. Guck Dir mal den Verlauf an:

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    "Reinholen" gibt es da sowieso nicht viel. Der Trikot-Vertrag mit Nike ist auf mehrere Jahre fix, an den Neymar-Trikots verdient PSG keinen einzigen Cent.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Trikots selbst verkaufen verdienen sie ja vielleicht noch etwas.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich aufgrund des Vertrages nicht.



    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Natürlich kann PSG partizipieren, wenn sie es in ihrem eigenen Laden verkaufen. Aber eben auch nur mit der Gewinnmarge, die den normalen Händlern gegeben wird. Und genau deswegen bekommt der Verein eben nicht 40,50 oder 99 Prozent der Verkaufserlöse.
    Was heißt denn "nur"? Die Gewinnmarge der Einzelhändler wird doch weit höher sein als übliche Lizenzerlöse (~6€).
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #4669
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Monaco und Paris haben sich angeblich auf eine Ablösesumme von 160 festen Millionen und 20 erfolgsabhängigen Millionen geeinigt für Killian Mbappé geeinigt. Paris hätte damit in einer Woche 400 Millionen rausgehauen...

  5. #4670
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Mal sehen wohin Draxler jetzt wechselt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #4671
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht auf die Bank.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #4672
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Das dürfte passieren. Allerdings wird er wohl einen Wechsel forcieren.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #4673
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vielleicht Wolfsburg oder Schalke.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #4674
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Der wird da zusammen mit Mbappe versauern. Halte ich für einen dummen Wechsel seinerseits. Frage mich aber ohnehin, warum PSG nur in die Offensive investiert. Glaube aber sogar, dass Draxler vor Mbappe starten könnte.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  10. #4675
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    PSG investiert ja vielleicht gar nicht.
    Der Investor hingegen... wenn man einen alten Golf hat, kauft man auch erst mal das Tuning, das man von außen sieht. Und Angreifer schießen nun mal Tore?!?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #4676
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Vielleicht Wolfsburg oder Schalke.
    Man munkelt eher Barcelona. Zu kleinen Clubs wird er sicher nicht gehen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #4677
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Bayern braucht nächstes Jahr auch einen Ribery-Ersatz für Linksaußen... Ich glaube zwar nicht, dass wir nochmal auf dem Transfermrkt aktiv werden, aber wenn ein junger Nationalspieler auf den Markt kommt und der abgebende Verein nicht auf Geld angewiesen ist, passiert vielleicht noch etwas.

  13. #4678
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Könnte mir auch vorstellen, dass er mit uns in Verbindung gebracht wird. Das Gerücht gab es in der Vergangenheit ja auch schon ein paar Mal (wobei es afaik auch immer nur Gerüchte waren). Wäre mir aber lieber, wenn man da nicht aktiv wird.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #4679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ich dachte zu kleinen Clubs würde er nicht mehr gehen wollen?




    Spaß
    *blubb*

  15. #4680
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Frage mich aber ohnehin, warum PSG nur in die Offensive investiert.
    PSG hat für diese Saison Dani Alves geholt.

    Thiago Silva und Marquinhos sind jetzt auch kein ganz schlechtes IV-Duo. Und im ZM hast du einen gewissen Verratti.

    Fürs DM ist Danilo Pereira offenbar im Visier.

    PSG hat Schwächen im Tor (Trapp) und könnte in der Außenverteidigung nochmal zulegen. Aber davon abgesehen kann man ihnen aktuell nicht vorwerfen, nur auf die Offensive zu schauen.

Seite 312 von 419 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322362412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •