Seite 3 von 413 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6191

Thema: Internationaler Fußball

  1. #31

  2. #32

  3. #33
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Hoffentlich mit der Sperre von Mourinho, diesem arroganten Drecksack.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  4. #34
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Hoffentlich mit der Sperre von Mourinho, diesem arroganten Drecksack.
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  5. #35
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    London - Teammanager Jose Mourinho vom FC Chelsea hat dem Vorsitzendern des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses und Chef der europäischen Referees, Volker Roth, eine Klage angedroht.

    Grund sind die despektierlichen Äußerungen Roths im Zuge des Rücktritts von Fifa-Schiris Anders Frisk aus Schweden.

    Mehr

    Hoffentlich fliegt der Kerl mal dermaßen aufs Maul!
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #36
    Weltenwanderer Avatar von Darkstar
    Registriert seit
    15.06.04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    534
    Das ist einfach nur eine riesen Schweinerei, was da mit dem guten Anders Frisk passiert! Morddrohungen an einen Schriedsrichter zu richten! Das ist doch Irrsinn.
    Sowas darf sich die UEFA/FIFA nicht bieten lassen.
    Ich kann den Rücktritt auf jeden Fall verstehen. Ist glaube ich das einzig richtige in so einer Situation. Und es wird wohl nicht nur eine solche Drohung gegeben haben.

    Zum Thema Mourinho:
    Der Mann mag ja ein super Trainer sein, aber menschlich ist das einfach nur ein armes Würstchen.

  7. #37
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Sagt mal, wie heißt eigentlich der andere Club, den Abramowitsch übernommen hat?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #38
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    ZSKA Moskau, aber der gehört nicht direkt ihm --> verboten. Sondern einer seiner Firmen oder so.

  9. #39
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Danke.

    Du bist aber wirklich das Fußballtier hier im Forum.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von Al-Bundy
    ZSKA Moskau
    Und auch die sind weiter...

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    England: Fußballer erzielt 16 Tore in einem Spiel

    In der englischen 'Intermediate Football League' konnte der Spieler Ryan Smith 16 Tore in einem Spiel für seinen Verein 'Expressions Colts' erzielen. Nun will Smith in die Rekordbücher der UEFA und der FIFA.
    Momentan suchen Personen, die von der UEFA und der FIFA beauftragt wurden, in Statistiken und Rekordbüchern danach, ob schon einmal ein Spieler 16 Tore in einem Spiel erzielt hat. Bislang blieb die Suche erfolglos.

    Es werden alle Spiele, die keine Freundschafts- oder Trainingsspiele waren, durchsucht. Durch den '16-Tore-Mann' konnten die 'Expressions Colts' mit 20:0 gegen 'Holton Le Clay Grasshoppers' gewinnen.

    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  12. #42
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Hat eigentlich wer die Schlägerei der United-Spieler untereinander im Spiel Newcastle - Aston Villa (0 : 3) von letzter Woche gesehen? In der Sportschau gab's einen kurzen Ausschnitt, ich hab mich weggeschmissen. Für beide gab's Rot nach ihrem gewalttätigen Disput. Zuvor hatte schon ein anderer Mannschafstkollega Rot gesehen. Inselfussball ist einfach geil.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Jo. Weil er von seinem Kollegen nicht angespielt wurde, ist Boyer mal kurz ausgetickt.

  14. #44
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja klar, habe ich gesehen. Unwürdiges Verhalten, aber der Bowyer ist ja für sowas bekannt. Immerhin wurden beide für 3 Spiele gesperrt und Bowyer bekam auch noch 375.000 Euro Geldstrafe von seinem Verein aufgebrummt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #45

Seite 3 von 413 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •