Seite 398 von 420 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.956 bis 5.970 von 6292

Thema: Internationaler Fußball

  1. #5956
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ein Präsident bei Barca oder Real ist - in der gesellschaftlichen Pyramide Spaniens - halt auch „wer“ und gerade die Katalanen dulden da nur einen der ihren, denke ich. Dem Präsident von Real gehört eine der größten Baufirmen der Welt mit über 100.000 Angestellten. Will sagen „wozu Scheich, wenn auch ein reicher Spanier bzw. Katalane den Job machen kann“?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #5957
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.213
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Absoluter Kack-Verein. Punkt. Da kommen selbst ManCity und PSG sympathischer rüber.
    Ne. Bei aller Ablehnung, aber Katar ist noch hundertmal schlimmer und ich gönne es Barca mehr, mit der aktuellen Strategie zehnmal in Folge des Triple zu holen, als auch nur einen internationalen Pokal in den Händen Al-Khelaifis.

  3. #5958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ein Präsident bei Barca oder Real ist - in der gesellschaftlichen Pyramide Spaniens - halt auch „wer“ und gerade die Katalanen dulden da nur einen der ihren, denke ich. Dem Präsident von Real gehört eine der größten Baufirmen der Welt mit über 100.000 Angestellten. Will sagen „wozu Scheich, wenn auch ein reicher Spanier bzw. Katalane den Job machen kann“?
    Wieviel steckt Perez denn in Real?

    Ich würde mal behaupten der Tönnies hat mehr auf Schalke versenkt als Perez in Real...

  4. #5959
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ne. Bei aller Ablehnung, aber Katar ist noch hundertmal schlimmer und ich gönne es Barca mehr, mit der aktuellen Strategie zehnmal in Folge des Triple zu holen, als auch nur einen internationalen Pokal in den Händen Al-Khelaifis.
    Ja, bei Katar und Al-khelaifi gehe ich mit. Aber die eigenen Spieler erpressen zu wollen geht einfach nicht. Ich meine wie kommen sich die De Jongs, Piqués & Co. denn vor, wenn sie einerseits um Stundung ihrer Gehalts/Bonuszahlungen gebeten werden und im nächsten Augenblick wird halb Europa leer gekauft, die Besitzwerte des eigenen Vereins werden auf Jahre veräußert (kann man mal bei St. Pauli nachfragen, wie "gut" das ausging, auch wenn die Not groß war...), man versucht bei der UEFA künftige Champions-League-Einnahmen als Sicherheiten hinterlegen zu lassen; usw. usf.. Das ist purer Größenwahn und sollte nicht auch noch mit Erfolg belohnt werden...
    *blubb*

  5. #5960
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Ich habe vor ein paar Tagen eine Doku über die Geschehnisse rund um die Super League gesehen. Da hieß es, der Club habe über 900 Millionen Schulden. Und jetzt hätten sie trotz drastischen pandemiebedingten finanziellen Einbußen ein Vermögen für Mbappe ausgeben wollen und können. Ich kenne deren Finanzstruktur nicht im Detail, kann mir aber bspw. gut vorstellen, dass Perez für einen Teil der Schulden des Clubs private Bürgschaften hinterlegt hat oder halt sonstwie seinen Einfluss geltend gemacht hat, um den Club wirtschaftlich trotz immenser Schulden und wegbrechender Zuschauereinnahmen über Wasser zu halten. Sind aber nur Vermutungen, ich habe mich damit nicht wirklich beschäftigt. Ich halte es lediglich für naheliegend.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #5961
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und um dem ganzem noch einen oben drauf zu setzen....

    https://twitter.com/millar_colin/sta...3de8yUwQn2RFeg

    Mehrere spanische Radiosender behaupten, Barcelona habe eine Holdinggesellschaft gegründet, an die es € 150 Millionen seines eigenen Geldes gezahlt habe, um seine eigenen Vermögenswerte zu kaufen (um den Verkaufswert zu erhöhen). La Liga lehnte es als nicht "neues" Geld ab. Barça muss nun € 37,5 Mio. Steuern auf diese Zahlung zahlen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #5962
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Was genau ist denn jetzt mit Lewandowski?
    Barca muss irgendwie Leute von der Gehaltsliste los kriegen, damit sie Lewandowski überhaupt aufstellen dürfen?
    Und wenn das nicht klappt?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #5963
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    La Liga hat ein eigenes „Financial Fairplay“, welches die maximalen Ausgaben für Spielergehälter an bestimmte finanzielle Kennzahlen koppelt. Wenn es Barca weder gelingt, Spieler zu verkaufen - und somit auch die fälligen Gehaltszahlungen „loszuwerden“ - noch die Einnahmen signifikant zu erhöhen, können sie keine neuen Spieler registrieren.

    Christensen und Kessie könnten dann - ohne jemals für Barca in einem Punktspiel aufgelaufen zu sein - aufgrund entsprechender Klauseln in ihren Verträgen gehen, da sie ablösefrei kamen. Für Lewandowski und Raphinha gibt es diese Möglichkeit nicht.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #5964
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Barca has das Geld zusammen und konnte nahezu alle Spieler anmelden.

  10. #5965
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Lag noch irgendwo nen Sparschwein rum?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #5966
    Ausgetreten
    Gast
    Internationaler Frauenfußball:

    15 Spielerinnen erklären Rücktritt aus N11. Unter dem aktuellen Trainer wollen sie nicht spielen. https://www.n-tv.de/sport/fussball/E...e23607141.html

  12. #5967
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das ist doch Mobbing.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #5968
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das ist doch Mobbing.
    Du Sexist! Auch ein Mann darf mal mit einem Mobb durch die Wohnung feudeln.

  14. #5969
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Massenpanik mit (bisher) 174 Toten bei einem Fußballspiel in Indonesien
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/d...sschreitungen/

  15. #5970
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    In Belgrad sind offenbar gerade Idioten-Ultra-Wochen. Momentan sind die Spieler in der Kabine. Das ist die 2. Unterbrechung.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 398 von 420 ErsteErste ... 298348388394395396397398399400401402408 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •