Seite 397 von 417 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 6253

Thema: Internationaler Fußball

  1. #5941
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    gutes Spiel übrigens, es steht 1:0

    Edith meint: aber Rethy kommentiert

  2. #5942
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    1:1 nach Elfer von Kane; Ergebnis für die Tommies eher glücklich

  3. #5943
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Na ja, wenn England in den 10 Minuten vor dem Ausgleich 3 Tore gemacht hätte, hätte sich niemand beschweren dürfen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #5944
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    die Deutschen hatten mindestens die gleiche Zahl bester unverwerteter Chancen; der Elfer war glücklich. Deswegen hab ich's auch "eher glücklich" genannt, also nur teil-glücklich. Ich glaub ohne Elfer hätten sie heut kein Tor geshcossen

  5. #5945
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Damit es nicht untergeht. Schöne Meldung aus der Quali zu Champions League https://www.spiegel.de/sport/fussbal...1-017893e7059f
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #5946
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Was ist daran schön?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #5947
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Sorry. Das war ironisch gemeint. Die Verantwortlichen von Fenerbace wollen sich dafür übrigens auch nicht entschuldigen https://www.n-tv.de/sport/fussball/F...e23497403.html. Den Verein kann man damit wohl für die Zukunft als Naziclub abspeichern.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  8. #5948
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Warum das?
    Ich denke dass der Club es richtig macht. Es ist zwar sehr ärgerlich dass dort Fans provozierten, aber warum sollte sich der Club entschuldigen? Ich denke Entschuldigen oder besser gesagt um Verzeihung bitten sollte man nur dann tun wenn man es selbst verbockt hat und es auch wirklich ehrlich meint.
    Und warum Naziclub?

  9. #5949
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430
    Meinungen zum aktuellen Geschäftsgebaren des FC Barcelona? Jetzt drohen sie Frenkie de Jong mit einer Klage, weil er einer Vertragsumstrukturierung zugestimmt hat, die ihm der Verein seinerzeit selbst vorgeschlagen hat? Weil diese - angeblich, sie wurde ja vom Ex-Präsidenten vollzogen - illegal gewesen sei? Was soll denn an

    "Du verzichtest 2020/21 und 2021/22 auf je 9 Mio € und wir zahlen Dir diese dann in den 4 Jahren danach (2 davon entsprechen einer Verlängerung des alten Vertrages) gestückelt zusätzlich mit aus"

    bitte illegal sein?

    Die verlieren da gerade massiv jeden letzten Rest Bezug zur Realität, habe ich den Eindruck. Wie seht Ihr das?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #5950
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Bei der schuldenfinanzierten Transferpolitik denke ich immer, dass an der Kritik aus Deutschland wahrscheinlich auch die deutsche Sparbrille und das jahrzehntelange Feiern des FC-Bayern-Festgeldkontos und allgemein konservativer Vereinsfinanzpolitik ihren großen Anteil hat. Ich sehe das zwar auch sehr kritisch, aber gegen das too-big-to-fail-Argument lässt sich ehrlich gesagt auch wenig sagen.

    Aber der Umgang mit Frenkie de Jong ist echt eine Sauerei und nochmal mE eine ganz andere Geschichte als die Bereitschaft zur hohen Verschuldung, auch wenn beides natürlich zusammenhängt. Da kann man Barca nur wünschen, dass de Jong zu einer Art Gareth Bale wird, auf der Tribüne sein Gehalt ersitzt und nur für Holland die grandiosen sportlichen Leistungen bringt, zu denen er in der Lage ist.

    Was mich bei Barca aber auch wundert, ist die Reihenfolge ihrer Transfers. Erst die großen Namen (überteuert?) einkaufen und dann die ganze Welt wissen lassen, dass man noch einige Spieler wegen FFP verkaufen muss, ist ja eine denkbar schlechte Verhandlungsposition.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #5951
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767


    Auch wenn es mir irgendwo um den ruhmreichen FC Barcelona leid tun würde, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn das das ganze Ding hoch gehen würde.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #5952
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.430
    Noch vor 2-3 Jahren hätte ich gesagt, dass ich mir den Weltfussball ohne den FC Barcelona nicht vorstellen kann.

    Aber bei dem, was die da abziehen? Die fahren den Karren gerade mit so dermaßen Schmackes an die Wand, dass alles andere als ein Totalschaden komplett unwahrscheinlich erscheint.

    Mir tut Robert Lewandowski leid, dass er da hineingeraten ist.

    Klar wird er der erste sein, den sie registrieren, wenn es ihnen irgendwie gelingt, Spieler loszuwerden bzw. wegzueekeln.

    Aber auch diese Flut an Neuverpflichtungen kann doch nicht darüber hinweg täuschen, dass Barca fußballerisch im Moment nicht einmal mehr Top10 in Europa ist. 2020 übelst im Viertelfinale abgeschossen. Letztes Jahr dann in der CL-Vorrunde zweimal (mit Glück nur) 0:3 gegen Bayern verloren und in die Europa League abgestiegen. Da dann gegen Eintracht Frankfurt ausgeschieden.

    In der Liga mit Riesen-Rückstand hinter Madrid eingelaufen. Dadurch nun 3x in Folge nicht Meister. Gut, den spanischen Pokal hat man 2020/2021 gewonnen, aber das war es dann auch. Mehr "auf dem absteigenden Ast" geht nicht. Das mutet alles wie totale Panik und verzweifeltes Festklammern am eigenen selbstverliebten Weltbild an. Nur ohne Substanz und realistische Perspektive. Eine Super League wird es (Danke @ die Fans von Chelsea, City & Co. die dagegen Sturm gelaufen sind ) nicht geben und wie wollen die ohne SL jemals wirtschaftlich aus dem Loch herauskommen, dass sie sich da gerade buddeln?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #5953
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Wie der Kollege im Video schon sagte: Die nächsten Jahre kleine Brötchen backen, das eigene Anspruchsdenken runterschrauben, kostspielige Transfers vermeiden und auf die gute eigene Jugend setzen.

    Ist halt unsexy und son Titel auf der Visitenkarte macht mehr her...aber hey...was solls. Im schlimmsten Fall ist man halt nicht mehr Präsident.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #5954
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Warum stehen denn nicht die Scheichs bei Barca Schlange? Bei dem Nimbus den die haben sollte das doch dem ein oder anderen ölgetränktem Wüstensohn das Wasser im Munde zusammen laufen lassen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #5955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Absoluter Kack-Verein. Punkt. Da kommen selbst ManCity und PSG sympathischer rüber.
    *blubb*

Seite 397 von 417 ErsteErste ... 297347387393394395396397398399400401407 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •