Seite 304 von 419 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 6285

Thema: Internationaler Fußball

  1. #4546
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hab mir grad bei youtube ne 2 minuten zusammenfassung angeguckt, aber der szene nach zu urteilen, wo die das bild stoppen, ist die frage nicht ob vargas im abseits steht, sondern der typ auf den der Ball gespielt wird. das war nämlich ziemlich knapp... und damit hätte es das oben aufgeführte gespräch garantiert nicht gegebene

    Wie lief das mit dem VIdeobeweis nun eigentlich? Der Schiri weiß es nicht und fragt dann nach? Ich finde die Variante, der Schiri entscheidet, und nur wenn die bilder klar das gegenteil zeigen, dann wird der Schiri überstimmt. In beiden Fällen hätte die Entscheidung die der Schiri trifft dann, egal was er entschieden hätte, in meinen augen nicht geändert werden dürfen, denn beide situationen sind mMn nicht wirklich klar erkennbar....

  2. #4547
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Auch Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Bei ihm geht es allerdings “nur“ um 3,3Mio.

    http://www.sportschau.de/fussball/in...ehung-100.html

  3. #4548
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Hab mir grad bei youtube ne 2 minuten zusammenfassung angeguckt, aber der szene nach zu urteilen, wo die das bild stoppen, ist die frage nicht ob vargas im abseits steht, sondern der typ auf den der Ball gespielt wird. das war nämlich ziemlich knapp... und damit hätte es das oben aufgeführte gespräch garantiert nicht gegebene

    Wie lief das mit dem VIdeobeweis nun eigentlich? Der
    Dann hat die Zusammenfassung nicht gezeigt, wann der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Beim Pass aus Sanchiz (schreibt der sich so?) hat er deutlich die Fahne unten gelassen. Erst, als selbiger den Ball eine halbe Ewigkeit später verdaddelt hatte und Vargas zum Nachschuss kam, ging die Fahne hoch. Was krass falsch war. Im Videobeweis wurde dann in erster Linie die knappe, aber zuvor korrekt entschiedene Situation beim Pass in die Tiefe überprüft. Und zu klären, dass danach kein Abseits mehr vorlag, brauchte man eigentlich keine Bilder mehr.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #4549
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Oh Mann! Ich hab noch kein Spiel vom ConFed-Cup gesehen, weil ich nie dran denke und es einfach komplett an mir vorbei geht. Da hab ich schon mehr von der U21 mitgekriegt
    ex flammis orior

  5. #4550
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Wird China jetzt eigentlich die neue Supermacht im Fußball ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #4551
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Nein.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #4552
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Vielleicht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #4553
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nein.
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Ja was denn nun
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #4554
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nein.
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja

  10. #4555
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.613
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ja
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Nein.
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Vielleicht.
    Mal in die richtige Reihenfolge gebracht

  11. #4556
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Bei den Protugiesen kam leider im HF das Elferbolzen nicht ganz bis zu CR7. Alle 3 Schützen vergeben nacheinander. Chile gewinnt 3:0 und steht im Finale.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #4557
    Jesper Portus
    Gast
    Und das war nur gerecht. Für was gibt es Videoschiris, wenn die bei glasklaren Elfrern nicht einschreiten?

  13. #4558
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Tja....
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #4559
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Berechtigte Frage...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #4560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Läuft...
    *blubb*

Seite 304 von 419 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354404 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •