Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294300301302303304
Ergebnis 4.546 bis 4.548 von 4548

Thema: Internationaler Fußball

Registrierter Benutzer
    Hab mir grad bei youtube ne 2 minuten zusammenfassung angeguckt, aber der szene nach zu urteilen, wo die das bild stoppen, ist die frage nicht ob vargas im abseits steht, sondern der typ auf den der Ball gespielt wird. das war nämlich ziemlich knapp... und damit hätte es das oben aufgeführte gespräch garantiert nicht gegebene

Wie lief das mit dem VIdeobeweis nun eigentlich? Der Schiri weiß es nicht und fragt dann nach? Ich finde die Variante, der Schiri entscheidet, und nur wenn die bilder klar das gegenteil zeigen, dann wird der Schiri überstimmt. In beiden Fällen hätte die Entscheidung die der Schiri trifft dann, egal was er entschieden hätte, in meinen augen nicht geändert werden dürfen, denn beide situationen sind mMn nicht wirklich klar erkennbar....

VADE RETRO! Avatar von Käsbert
    Auch Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Bei ihm geht es allerdings “nur“ um 3,3Mio.

http://www.sportschau.de/fussball/in...ehung-100.html
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Wir sind doch im Gerüchtefaden, dachte damit wird alles automatisch zum gerücht was hier gesagt wird?
    Also wenn ich sage, dass es sich dabei um ein gerücht handelt, dann ist das ein gerücht, dass es sich um ein gerücht handelt.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Hab mir grad bei youtube ne 2 minuten zusammenfassung angeguckt, aber der szene nach zu urteilen, wo die das bild stoppen, ist die frage nicht ob vargas im abseits steht, sondern der typ auf den der Ball gespielt wird. das war nämlich ziemlich knapp... und damit hätte es das oben aufgeführte gespräch garantiert nicht gegebene

Wie lief das mit dem VIdeobeweis nun eigentlich? Der
    Dann hat die Zusammenfassung nicht gezeigt, wann der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Beim Pass aus Sanchiz (schreibt der sich so?) hat er deutlich die Fahne unten gelassen. Erst, als selbiger den Ball eine halbe Ewigkeit später verdaddelt hatte und Vargas zum Nachschuss kam, ging die Fahne hoch. Was krass falsch war. Im Videobeweis wurde dann in erster Linie die knappe, aber zuvor korrekt entschiedene Situation beim Pass in die Tiefe überprüft. Und zu klären, dass danach kein Abseits mehr vorlag, brauchte man eigentlich keine Bilder mehr.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294300301302303304