Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: CIV 2 Clique - Steckbriefe

  1. #61
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.531

    In Omnia Paratus

    Zockt Civ 2 Seit: Schulzeit
    Schwierigkeitsstuffe: Gottheit und darüber hinaus
    Multiplayer: Mittelmäßig
    Interessen: SciFi, Politik, Strategiespiele
    Spielart: Friedlich, expansionistisch (allen Inseln der Karte müssen besiedelt werden), paranoid (überall Militär, Festungen, Stadtmauern)
    Special: Ich beginne niemals einen Krieg, aber mein Vergeltungsschlag ist erbarmungslos und vernichtend (zumindest beim Compi ^^)
    Sonstiges:
    -Liga ist mir zu streng, ich will einfach nur CIV2 zocken.
    -Cheaten ist mir zuwieder, auch den Wertsteigerungskauf oder wie ihr dazu sagt finde ich nicht gut.
    -Ich wünschte es kähme noch mal ein Patch für CIV2 ^^
    -CIV2 ist echt geil, ich wünschte ich hätte die Zeit mal wieder ein richtig großes Spiel mit meinen Freunden zu machen.
    -Ich bereue es nicht einen bedeutenden Teil meines Lebens mit CIV verbracht zu haben.
    -Habe mein Civ gemoddet mit neuen Einheiten und neuen Sounds, ich finds geil
    -OCC ist auch lustig.
    -Schreibt mir wenn ihr über CIV2 reden möchtet, ich bin dabei.
    -Meldet euch wenn ihr mal ein kleines (ruhiges) Spielchen machen möchtet (kleine Weltkarte, nicht so strenge Regeln), wenn ich Zeit habe können wir abends eine Runde zocken, (so 22 bis 01 Uhr)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    20
    vllt sollten wir mal.

    Spiele auch expansionistisch und friedlich. eröffne den Krieg allerdings gerne mit Vernichtungsschlag

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    vermisse die alten zeiten ;(
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.11
    Beiträge
    1

    hi

    Name: Annie
    Zockt Civ 2 Seit: neunziger und jetzt seit 8 jahren mal wieder
    Schwierigkeitsstuffe: *hust*
    Multiplayer: -
    Interessen: zocken
    Spielart: -
    Special: -
    Sonstiges: mal sehen ob ich wieder rein komme, ich hoffe das forum hilft mir beim neueinstieg

  5. #65
    Mitspieler gesucht Avatar von Chris_Berlin
    Registriert seit
    24.03.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Name: Chris_Berlin
    Zockt Civ 2 Seit: seit 1996 wöchentlich, seit 2000 unregelmäßig (davor schon Civ1)
    Schwierigkeitsstufe: SP: König, MP: kann mich schwer einschätzen
    Multiplayer: erst wenige Male probiert, Interesse vorhanden
    Interessen: Grafikdesign, Politik
    Spielart: perfektionistisch, teilweise expansionistisch, gern wissenschaftlich, oft lange monarchisch, Städte- und Wunderbauer
    Special: ich mag: kleine Karten, Inselwelten, Schiffe, Elefanten, Straßenbau, "weiß/gelb/orange" Civs, OCC. Ich mag nicht: Barbaren, Moderne Einheiten/Neuzeit, große gleichförmige Landmassen, (zu) frühe Eroberungen, Mods mit neuentwickelten Einheiten, Cheats
    Sonstiges: Suche Mitspieler, gern in Berlin/Umgebung für HotSeat oder Netzwerkspiele im gleichen Raum, ist lustiger, Spielzeit abends so ab 20 Uhr, bevorzuge schnelle Spiele mit kleinen Karten und wenigen Mitspielern

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •