Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Thread-Bewertung

  1. #1
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Thread-Bewertung

    Is nich wirklich Gemecker, aber wo kann ich den die am besten bewerteten Threads sehen. Wo ich sie bewewerten kann weiß ich, aber nicht, wo ich das sehe, wie die threads dann bewertet sind.

    PS: Gute erweiterung das
    Salem 'Aleikum

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Gure Frage, normalerweise sieht man das unter dem Threadnamen wenn man zur Forumsübersichtseite zurückkehrt...ich hab mal probeweise diesen Thread bewertet, aber in der Meckerecke taucht keine Bewertung unterm Namen auf...
    Geändert von Der BeBro (01. Februar 2002 um 20:23 Uhr)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wie haste ihn denn bewertet?
    Salem 'Aleikum

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    geShaft...

    Sorry, hat etwas länger gedauert (um ehrlich zu sein, ich hatte es glatt vergessen ), aber nun funktionierts. Damit dürfte deine Frage auch geklärt sein...

    So, nun darf bewertet werden, was das Zeug hält.
    Geändert von Der BeBro (01. Februar 2002 um 20:34 Uhr)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    andstaða og kveðjupartý Avatar von Jennifer
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    jenseits von (1+sqr(5))/2
    Beiträge
    1.004
    interessant, nun haben fast alle Threads in der Quasselecke 5 Sterne

    naja, "fast alle" - aber nicht im mathematischen Sinn, weil dann müsste es eine unendliche Menge von 5-Sterne Threads geben, denn laut Definition existiert dann ein a Element aus den natürlichen Zahlen für die gilt für alle Folgenglieder von bewerteten Threads über diesen Wert a, sei die Bewertung 5 Sterne. ... und überhaupt und sowieso ...

    ich trink auf euch

  6. #6
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Prosit

    aber nicht im mathematischen Sinn, weil dann müsste es eine unendliche Menge von 5-Sterne Threads geben, denn laut Definition existiert dann ein a Element aus den natürlichen Zahlen für die gilt für alle Folgenglieder von bewerteten Threads über diesen Wert a, sei die Bewertung 5 Sterne. ... und überhaupt und sowieso ...
    Ich krieg gleich Kopfschmerzen

    Naja, wer meint, dass unser hervorragendes Forum nicht ausschließlich hervorragende 5 Sterne Threads hat, kann ja mit seinem Vote die Bewertung relativieren...je mehr Bewertungen für einen Thread, umso "realistischer" die Gesamtwertung...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  7. #7
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Original geschrieben von Jennifer
    interessant, nun haben fast alle Threads in der Quasselecke 5 Sterne

    naja, "fast alle" - aber nicht im mathematischen Sinn, weil dann müsste es eine unendliche Menge von 5-Sterne Threads geben, denn laut Definition existiert dann ein a Element aus den natürlichen Zahlen für die gilt für alle Folgenglieder von bewerteten Threads über diesen Wert a, sei die Bewertung 5 Sterne. ... und überhaupt und sowieso ...
    Hebe Dich hinfort, Dämon

    In ein paar Tagen schreibe ich eben in diesem Fach eine Klausur und was die so in ein Semester gepackt haben - manchmal denke ich schon, ich studier Mathe...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #8
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Wer von euch Pappnasen hat denn diesen Thread so schlecht bewertet?

    PS: Schön, dass du noch dran gedacht hast. Hatte es selbst schon wieder vergessen.
    Salem 'Aleikum

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    äh, kann man denn überhaupt irgendwo sehen, wieviele Leute einen Thread bewertet haben?

    und wie?

    ich seh immer nur die Sternchen hinter dem Titel, weiß aber nie ob das jetzt 2 Leute waren oder 200. Gerade beim Story-Forum fänd ich das ne sehr sinnvolle Hilfe, weil ich mich da doch leiten lasse, ob ich so lange Texte jetzt anlese oder nicht.

    ... also... vielleicht gibts das ja auch schon und ich bin nur zu blöd zu...?

  10. #10
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    geh einfach mal mit der maus auf die sterne, dann erscheint die anzahl der stimmen und die durchschnittliche bewertung

  11. #11
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    ah. jetzt wo du's sagst!

    ist mir in der tat die ganze Zeit nicht aufgefallen. dabei hab ichs sogar mit Rechtsklick versucht.

    ... wahrscheinlich bin ich zu hektisch

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Miez
    Registriert seit
    22.05.12
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Richelieu Beitrag anzeigen
    geh einfach mal mit der maus auf die sterne, dann erscheint die anzahl der stimmen und die durchschnittliche bewertung
    Hat sich da was geändert? Wenn ich mit der Maus auf den Sternchen verweile, wird das Gleiche angezeigt als verweilte ich auf dem Beitrag selbst...

  13. #13
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Miez Beitrag anzeigen
    Hat sich da was geändert? Wenn ich mit der Maus auf den Sternchen verweile, wird das Gleiche angezeigt als verweilte ich auf dem Beitrag selbst...
    Anscheinend?

    Einfach hier im Faden auf "Thema bewerten" klicken, dann wird einem die aktuelle Bewertung angezeigt. In diesem Fall wären das 5 abgegebene Stimmen, 2,60 Durchschnitt.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Miez
    Registriert seit
    22.05.12
    Beiträge
    482
    Ok, Danke sehr Lord of the Civ. Ich hatte gehofft, man muss die Fäden nicht öffnen und sieht das "draußen" in der Übersicht.

  15. #15
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Ich sehe die Sternebewertung in der Übersicht, ich kann es mir nur nicht aufschlüsseln lassen.

    Edit: Verlesen, dass ist ja was Miez schon sagte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •