Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorstellung ...

  1. #1
    Pionier Avatar von Cadarr
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    156

    Vorstellung ...

    Wunderschoenen guten Abend !!!

    Ich spiele Civ schon seid Civ1. Seid Neustem moechte ich gerne mal ein wenig mein Koennen mit anderen Spielern vergleichen. Ich wuerde mich nicht als Anfaenger aber auch nicht als Profi einstufen.

    Habe schon einmal eins zwei Partien ToT gegen einen Freund gespielt, sonst aber noch keine richitge Erfahrung im Multiplayer.

    Also, wer Spass hat auf eine Runde ToT (oder ich muesste mir diese Patch fuer Civ2 runterziehen, da ich nur das nicht multiplayertaugliche Civ2 hab)

    Meine E-Mail .. ist thor@knup.de

    Soweit ..

    Thor

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Hallo.


    Hm, ToT-Spieler gibt es hier nicht so übertrieben viele. ToT-Spiele kommen daher eher selten zustande.
    Wenn du aber Cedrics Patch installierst, kannst du ja mit allen anderen Civ2MP-Spielern eine Partie wagen. Ab 20 Uhr dürftest du in der Regel täglich im Chat Spieler finden.

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Tu mir bitte, bitte einen Gefallen: Schreib' im ToT-Forum einen Beitrag mit der Überschrift: "BARON HAST DU BOCK AUF EINE TOT PARTIE"...
    Du wirst garantiert eine Antwort erhalten

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Tu mir bitte, bitte einen Gefallen: Schreib' im ToT-Forum einen Beitrag mit der Überschrift: "BARON HAST DU BOCK AUF EINE TOT PARTIE"...



  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zum Cedric-Patch solltest du VORHER jedoch nochmal im Forum schauen zb. hier http://www.civforum.de/showthread.php?threadid=466.

  6. #6
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ich bin mir sicher ich habe auch in einem Vorstellungshtread mal gepostet (mit Bild!) Ich finde den aber nicht mehr. Wal? Goethe? Help.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #7
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich bin auch hier Mod *räusper*

    Der Vorstellungsthread befindet sich mehr oder weniger kurioserweise im Unterforum "Civ2-Allgemein" ...

    http://www.civforum.de/showthread.ph...ue-Steckbriefe

    Edit: Ich seh grad, dort hast du auch nix gepostet. Dein Beitrag in diesem Thread hier ist überhaupt dein allererster Beitrag in der Civ2-Ecke, da muss wohl dein gesuchter Vorstellungsthread in einem anderen Unterforum zu einem anderen Teil der Civilization-Reihe sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •