Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 663 von 663

Thema: MOD: Rise and Rule - Deutsche Version

  1. #661
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Beim Goethe-Tool habe ich noch eine andere Methode beschrieben. Einfach nur den Arts-Ordner irgendwo anders hinkopieren und das Goethe-Tool funktioniert. Win7 (und wahrscheinlich auch Win8) schützt halt die System- und Programmdateien besser als frühere Windows-Versionen. Selbst Änderungen in der Conquests.ini sind nun nicht mehr so leicht möglich.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #662
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Danke für die Ratschläge und die Anleitung!

    Es hat bei mir trotz Ausführung über die Kommandozeile nicht funktioniert, angeblich weil die Originalordner fehlten. Komische Sache... Als mein Windows mir anschließend noch erklärte, ich hätte keine Berechtigung um meine PBEMs in meinem Save-Ordner zu speichern, wurde es mir zu blöd und ich habe Civ 3 gleich wieder de- und neuinstalliert, dieses Mal aber nicht im Programme (x86) Ordner. Seitdem läuft alles wunderbar.

    Für RaR hätte wohl auch PaGes Methode gereicht, habe ich zu spät gesehen. Aber im Allgemeinen bin ich doch froh über meine Neuinstallation, denn nun ist Ruhe und mir erschließt sich der Sinn dieser massiven Zugriffbeschränkungen nicht wirklich.

  3. #663
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Wenn die Einstellung deines Virenscanners oder sonstiger Sicherheitsprogramme durch andere Programme einfach verändert werden können, ist dein System relativ unsicher. Und dann muss MS auch immer an diejenigen denken, die keinen Plan von Windoof haben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •