Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Der Master of Magic - Thread

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Einige Youtuber haben Videos vom Gameplay des Remakes:






  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Blake00
    Registriert seit
    17.06.19
    Ort
    Australia
    Beiträge
    163
    Another gameplay video of the press build sent out from the eXplorminate guys. Although he doesn't do the tutorial and then gets confused over things lol.


    And here's another good one too...
    Blakes Sanctum:
    - Total Conversion mods: Quest for Glory IV 3D Hexen, Star Trek Doom 2, & Star Wars Civilization 2
    - Game Shrines: Age of Wonders, Babylon 5 Fan Games, Civilization, Command & Conquer, Elder Scrolls, Dune Games, Final Fantasy, Freelancer, Heroes of Might & Magic, Imperium Galactica, Master of Magic, Quest for Glory, Starflight, & Star Trek Games
    - MovieTV Shrines: Lord Of The Rings & Hobbit, & Star Trek
    - Emulation

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Gut 2,5 Wochen noch.. was für mich grundsätzlich immer bedeutet, 1 Jahr + 2,5 Wochen noch..



    Geändert von WeissNix (29. November 2022 um 20:04 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Blake00
    Registriert seit
    17.06.19
    Ort
    Australia
    Beiträge
    163
    Blakes Sanctum:
    - Total Conversion mods: Quest for Glory IV 3D Hexen, Star Trek Doom 2, & Star Wars Civilization 2
    - Game Shrines: Age of Wonders, Babylon 5 Fan Games, Civilization, Command & Conquer, Elder Scrolls, Dune Games, Final Fantasy, Freelancer, Heroes of Might & Magic, Imperium Galactica, Master of Magic, Quest for Glory, Starflight, & Star Trek Games
    - MovieTV Shrines: Lord Of The Rings & Hobbit, & Star Trek
    - Emulation

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Naja mir hat es nicht gefallen , habe das spiel zurück gegeben

  7. #277
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Um eine für mich wichtige Information zum neuen Master of Magic hat man sich bei den Vorstellungen der neuen Version bei GOG und Steam deutlich herumgemogelt. Dort ist zwar die Rede, dass man zwischen 14 verschiedenen Zauberern auswählen kann - aber wie viele Spieler können denn in einem Spiel mit der neuen Version teilnehmen. Wo liegt das Spielerlimit ?

    Ich habe daher Blake00 diese Frage bei CFC gestellt - und die Antwort war, dass das Spielerlimit wie beim Original 1994 bei nur 5 Spielern liegt.

    Ein 5-Spieler-Limit mag zwar für die 1994 Ausgabe akzeptabel gewesen sein, für ein 2022 Remake ist es aber meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.

    Age of Wonders 2 SM mit einem 8-Spieler-Limit und hervorragenden Grafiken in einer sehr guten Präsentation (viel besser als Age of Wonders 3) ist für mich nach wie vor der Champion dieses Genres.

  8. #278
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.561
    In den lets plays war oft zu hören, dass es zu einfach sei und noch Balance benötigt. Hoffe trotzdem, dass es im Winter Event bei steam dabei ist.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich kann es zwar immer noch nur aus der Ferne beurteilen, aber ich hätte sehr viel mehr erwartet. Insbesondere eine singleplayerwürdige, starke KI und einen Szenario-Editor (siehe AoW, HoMM), ansonsten hat sowas m.E. keine lange Lebensdauer auf den Rechnern.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •