Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110

Thema: [Allgemein] FM 2005, Anstoss und andere Manager

  1. #76
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Schick mir mal Deine Mail-Adresse.

  2. #77
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Hier die Datei für den Programmstart unter Win 7/8:
    https://www.anstoss-juenger.de/index...a=view;down=99

    Hier Patch 1.40:
    https://www.anstoss-juenger.de/index...a=view;down=94

    Datensatz 16/17:
    https://www.anstoss-juenger.de/index...=view;down=348

    Wichtig ist, dass du einen Account hast und für die Downloads fregeschaltet bist. Aber wer hat keinen Account bei den Anstoss-Jüngern?

    Ich hatte Probleme beim installieren von der alten Original-CD. Es war ein Lesefehler bei der spielfeld.cpr vorhanden, der dann einen nachvollziehbaren Absturz beim laden des Spieltages nach sich zog. Ich fand dann die Anstoss 2k7-DVD und von dort war die Installation ohne weiteres möglich und seither suchte ich wieder
    Was vielleicht auch helfen kann, ist die CD auf die Festplatte zu kopieren und die setup.exe (also das Install-Programm) mit Kompatibilität zu WIN XP auszuführen...

    Aber was auch irgendwie toll ist: Ich hab es immer noch drauf. Mit ManUnited angefangen und bin jetzt am 13 Spieltag und hab 39 Punkte auf dem Konto... Ich weiß wirklich nicht was die Trainer in der Realität so für Probleme mit der Mannschaft haben? Sollten lieber mal mich ranlassen
    ex flammis orior

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ergänzung: Soweit ich mich erinnere muss man den Editor als Administrator oder so ausführen, um den Datensatz einpflegen zu können.

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Danke, er sagt mir immer Archiver.dll feht mir, beim starten der Exe. Ich soll das Problem neu installieren.

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Schon mit Google versucht?

  6. #81
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Danke, er sagt mir immer Archiver.dll feht mir, beim starten der Exe. Ich soll das Problem neu installieren.

    Ich hab Dir die Datei mal per Mail geschickt. Pack die mal in Dein Anstoß-Verzeichnis. Vielleicht klappt das ja.

  7. #82
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich habe ja kein Anstoß Verzeichnis . Weil ich das Spiel nicht mal installiert bekomme
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #83
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Doofe Frage: Wohin willst Du das installieren? Einige alte Spiele, z.B. Medieval Total WarII,wollten immer auf C: installiert werden. Die kannten eine Platte D: / E: / Y: noch gar nicht.

  9. #84
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Bild

    Rheinderby im europäischen Supercup.

    Köln ist übrigens CL-Sieger, haben 0:2 gegen ManC gewonnen, Gladbach hat sich mit einem 4:3 gegen Schalke die Europaleague gesichert. Läuft für Deutschland in der Fünfjahreswertung.

    Und aktuell bin ich mit meinem Verein, dem FV Illertissen, mit 75 Punkten im Jahr 2027 nur Vizemeister geworden. In allen Jahren davor hätten 69 Punkte zum Titel gereicht, aber ausgerechnet der Lokalrivale Ausgburg kam irgendwie auf 77 Punkte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774

  11. #86
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Fast genau ein Jahr ist es her, dass ich A3 das letzte mal intensiv gezockt habe, das letzte mal hab ich bis 2030 oder so gespielt, hab Illertissen gekauft, zum Triple geführt und bin danach zu Barca. Natürlich mit eigenen Regeln.


    Bild

    Ich hab mir jetzt mal den aktuellen Datensatz runtergeladen und spiele mit Alemannia Aachen. Hab ein bischen überlegt, mit welchem Verein ich anfangen soll, die Forest Green Rovers, grad erst in die 4. englische Liga aufgestiegen wären auch ein Kandidat gewesen. Sind übrigens auch der erste vegane Fußballclub und wollen jetzt ein Stadion komplett aus Holz bauen.

    Jetzt mal Aachen. Vorteil ist, dass wir ein großes, modernes Stadion haben, sonst starte ich ja meist mit Vereinen, die nicht viel mehr als eine Wiese mit Laufbahn drumrum haben. Dafür startet Aachen mit 4 Millionen Euro Schulden und einer unterdurchschnittlichen Mannschaft.

    Als Kind des Westens hab ich natürlich auch einen gewissen Bezug zur RL West und Aachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Story!

  13. #88
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich kriege Anstoß 3 immer noch nicht zum laufen. Trotz aller Hilfe und Anstrengung
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774

  15. #90
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Story!
    Reizen würd mich das schon, allerdings hab ich auch immernoch die AFC Wimbledon Story (am laufen )


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich kriege Anstoß 3 immer noch nicht zum laufen. Trotz aller Hilfe und Anstrengung
    Hm, hatte eigentlich auch Bedenken, dass es auf Windows 10 nicht mehr läuft, läuft aber. Hab es eben mit der Original-CD installiert, die zum Glück auch noch durchhält. Den Ordner einfach so rüberkopieren geht nicht, da dann wohl registry-Einträge fehlen.



    Bild

    Ausserdem starte ich mit Auflagen. Eine Million durch Transfers zu erlösen wird hart, da müssen wir eine ohnehin schwache Mannschaft noch mehr schwächen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •