Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: unity kapseln

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.04
    Beiträge
    11

    unity kapseln

    moin

    hat jemand ne ungefähre ahnung wie die chancen stehen was man bei unity kapseln bekommt.ich hab die erfahrung gemacht,dass zivile einheiten bessere sachen bekommen.mein rekord waren 150 EE auf land von nem former entdeckt.

    mfg ramses

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    47°12' N / 7°34' E
    Beiträge
    42
    Meines wissens ist es reiner zufall was man bekommt. Du kannst mal abspeichern bevor du die unity kapsel aufhebst und nachsehen, wie oft du bessere sachen mit einer zivilen einheit bekommst, und das selbe nochmal mit ner militärischen einheit. Allerdings ist das genauso aussagekräftig, wie wenn man statistik darüber führt wie oft ein würfel ne gewisse Augenzahl hat. Im endeffekt ist es reines glück, ob man wirklich die zahl würfelt, die statistisch gesehen am häufigsten vorkommt.

  3. #3
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Bei den Seekapseln bekommt du mit Transportern deutlich weniger Viren, mag aber aber auch subjektives Empfinden meinerseits sein. Die Energieausbeute aus Kapseln steigt in der Regel mit fortlaufenden Spiel.

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  4. #4
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    Frage

    ist der inhalt immer zufall ?
    spaeter im spiel kommt es mir so vor als ob man keine techs mehr bekommt
    wenn ich ganz zum schluss orbitale landungen vornehmen kann und die restlichen kapseln abraeume hab ich glaub ich noch nie techs bekommen
    kann man mit einer kapsel die die produktion einer stadt fertigstellt auch ein weltwunder fertigstellen ?
    stehen irgendwo die chancen fuer das was man erhaelt ?
    wonach richten sich die anzahl der viren die man bekommt ?
    zufall ? planet ? fungusfelder ?
    hat die eingestellte haeufigkeit der einheimischen lebewesen einen einfluss auf die kapslen ?
    und wann enstehen tuerme in einer fungusbluete ?

    das sind mal wieder gaaanz viele fragen
    p.s. spielt ihr mit kapslen oder nur an der landestelle ?
    Geändert von Rorschach (24. April 2005 um 17:31 Uhr)
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  5. #5
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von Taurus
    spaeter im spiel kommt es mir so vor als ob man keine techs mehr bekommt
    wenn ich ganz zum schluss orbitale landungen vornehmen kann und die restlichen kapseln abraeume hab ich glaub ich noch nie techs bekommen
    Also, Techs habe ich noch nie direkt bekommen, dachte das funktioniert nur über die Artefakte.

    kann man mit einer kapsel die die produktion einer stadt fertigstellt auch ein weltwunder fertigstellen ?
    Das wüßte ich auch gerne.

    stehen irgendwo die chancen fuer das was man erhaelt ?
    Frage mich auch, ob das evtl. nach Spielstufen gestaffelt ist, so dass man eher negative Entdeckungen macht, je höher der Schwierigkeitsgrad ist.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    also das mit den wundern ist mir wie gesagt nicht passiert...
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •