Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Majesty

  1. #1
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111

    Majesty

    Hi,

    kennt wer die Echtzeitstratgie Majesty?
    Ich kann nicht anders, ich pack das Ding immer mal wieder aus. Nun gibt es hierfür ein Add-On "The Northern Expansion", ich finde die im I-Net aber nur als engl. Sprachige Version. Weiss jemand ob es die auch schon mal auf Deutsch gegeben hat?

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  2. #2
    fozzie_bear
    Gast
    Kannst du mir mal'n Link geben und sagen wie's so ist?

  3. #3
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    ups, sorry, ich hab dein Post übersehen, Links werden nachgereicht

    Also ganz grob, Majesty ist ein Echtzeit-Fantasy-Strategiespiel das ein wenig von der Norm abweicht. Man baut zwar verschiedenste Gebäude etc. und hat Aufgaben zu erledigen, die Einheiten bzw. die Helden die man anwirbt haben aber ein Eigenleben.
    Man kann zwar einen gewissen Einfluß auf die Helden nehmen in dem man sog. Belohnungfahnen auf diverse Ziele setzt, ob die Helden hierrauf reagieren bleibt aber ihnen selbst überlassen. Die Helden sind in Ihren Charekteren sehr unterschiedlich, so wird ein Gauner eigentlich immer auf eine Belohnungsfahne reagieren, selbst wenn die auf den eigenen Gebäuden plaziert wurde, eine rechtschaffene Paladin wird sich durch soetwas nie verleiten lassen.
    Im grossen und ganzen kann man relativ entspannt sein Reich aufbauen und in der sehr guten Fantasy-Stimmung eintauchen und irgendwann dem Treiben seiner Helden zuschauen. Durch eine Reihe von Regentenzaubern kann man seine Helden gegen Bares unterstützen.
    Ist Multiplayerfähig.

    Also ich liebe dieses Spiel.

    Spielbericht aus pc-games

    Den ersten Teil auf Deutsch bekommt man regelmässig bei ebay angeboten.

    Alles andere findet man auf http://www.majestyquest.com
    oder http://www.strategyplanet.com/majesty/

    ist aber beides auf englisch, die Screenshots kann man sich aber mal anschauen
    Geändert von Elvis (27. August 2004 um 13:30 Uhr)

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


  4. #4
    *****s-Jupi Avatar von Elvis
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1.111
    Hier mal ein Screenshot aus einer meiner Lieblingmissionen. In der muß man 7 Angriffswellen von Monstern überstehen. In dem Screenshot sieht man einen Teil der 7ten Welle, wo man es mit einem Haufen riesiger Steingollems zu tun bekommt. Der einäugige Zyklob macht sich gerade über einen Zauberturm her, welcher von nem Vasalen noch notdürftig repariert wird (die nette Lady zu Füßen des Riesen) aber doch bald fallen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Die EG-Gesundheitsminister:
    Das Lesen dieses Beitrages
    kann zu erheblichen
    geistigen Verwirrungen
    führen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •