Seite 3 von 1461 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 21911

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #31
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Ein schönes Spiel.
    Zwar hatte ich das Gefühl, dass Brasilien in Abschnitt 2 besser war (), aber das ändert nichts daran, dass es war.
    Ozeman

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    ...und Asamoah war dabei.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  3. #33
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von luxi68
    Schönes Tor, aber leider auf der falschen Seite. Warum stand da keiner am Pfosten?
    Weil damit das eventuelle Abseits für einen brasilianischen Spieler, der sich dann hinter die Abwehr gestellt hätte, aufgehoben worden wäre.
    Hab ich auch erst gestern gelernt



    Aber wer hat eigentlich dieses Nummerngirl ausgesucht?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    ...und Asamoah war dabei.
    Wo.....

    Der war doch gar nicht zu sehen auf dem Platz.

    Naja. War kein schlechtes Spiel. Und endlich haben auch mal neue junge Leute
    gespielt. So wie es schon lange gefordert wurde. Und siehe da. Sie spielen nicht
    schlecht. Wie brauchen keine Hamans, Nowottys, Wörns und co... und gut spie-
    len zu können.

  5. #35
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von ThorMic
    Weil damit das eventuelle Abseits für einen brasilianischen Spieler, der sich dann hinter die Abwehr gestellt hätte, aufgehoben worden wäre.
    Na ja, dieser ominöse Spieler wird aber nur vielleicht gefährlich. Im Gegensatz zu so einem Freistoß, der zu 99% drin ist. Es wird ja schon von verschiedenen Mannschaften so praktiziert das einer an den Pfosten läuft, sobald der Schütze anläuft. Die Nationalkicker kapieren es aber nicht, die haben alle nur ängstlich auf Roberto Carlos gestarrt.

    Aber das ist ja nur ein kleines Haar in der Suppe, das Spiel ansonsten war ja nicht schlecht. Ob es wirklich daran liegt das der Rudi zu lieb war? Mal das nächste Freundschaftsspiel abwarten...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    Wo.....

    Der war doch gar nicht zu sehen auf dem Platz.

    Naja. War kein schlechtes Spiel. Und endlich haben auch mal neue junge Leute
    gespielt. So wie es schon lange gefordert wurde. Und siehe da. Sie spielen nicht
    schlecht. Wie brauchen keine Hamans, Nowottys, Wörns und co... und gut spie-
    len zu können.
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? Asamoah nichts gemacht....
    Alleine die Reaktion des Publikums, als er ausgewechselt wurde, sprach doch Bände: tobender Applaus für ihn, Pfiffe für Klose, den besten Stürmer Deutschlands, wie wir ja alle wissen.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  7. #37
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Also die schwarze Perle des deutschen Fußballs hat mir auch recht gut gefallen
    Kuranyi ist ja leider vollkommen abgetaucht in der zweiten Halbzeit; ich hätte statt Klose für Asamoah eher sofort Podolski für Kuranyi gebracht - aber Torschützen wechselt man ja nicht aus

    Mich wundert, daß keiner was zu der miserablen Leistung von Katze ("Affe") Kahn was sagt...bläst groß die Backen auf und guckt dann dumm dem Ball hinterher - solche Dinger hat er auch schon mal rausgeholt
    Wenn ich dann Beckenbauer dazu labern höre "Die Mauer hätte höher springen müssen" kann ich nur
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Lufia
    Hast du ein anderes Spiel gesehen? Asamoah nichts gemacht....
    Alleine die Reaktion des Publikums, als er ausgewechselt wurde, sprach doch Bände: tobender Applaus für ihn, Pfiffe für Klose, den besten Stürmer Deutschlands, wie wir ja alle wissen.

    Das war doch wieder nur Scherz, um Lufi und ihre Schalker aufzuziehen.

    Klose hat übrigens momentan in der NMS nichts zu suchen.

  9. #39
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    *hüstel*

    Deutschland hat 2:0 gewonnen...
    Ozeman

  10. #40
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Auch wenn ich Klinser verstehen kann, dass er Sepp Maier rausgeschmissen hat... Ich finde trotzdem, dass es Sepp auf den Punkt gebracht hat! Lehmann ist mit Abstand der unsympathischste Spieler Deutschlands. Und ich bin auch nicht gerade ein Fan vom Meckerolli. Aber mit Lehmann im Tor der dt. NMS überlege ich mir, ob ich nicht lieber Fan von Polen oder Belgien werde.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  11. #41
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Ja bitte.

  12. #42
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Hat jemand den Iraner gesehen?

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von civzocka
    Auch wenn ich Klinser verstehen kann, dass er Sepp Maier rausgeschmissen hat... Ich finde trotzdem, dass es Sepp auf den Punkt gebracht hat! Lehmann ist mit Abstand der unsympathischste Spieler Deutschlands. Und ich bin auch nicht gerade ein Fan vom Meckerolli. Aber mit Lehmann im Tor der dt. NMS überlege ich mir, ob ich nicht lieber Fan von Polen oder Belgien werde.

    Oh man. Ist das ein Fussballteam oder eine Männerharmonietruppe. Ich find das
    richtig wie Klinsi das macht. Am Ende steht eh T. Hildebrand im Tor.

    Ich finde diesen Konkurrenzdruck, den Klinsi bei den Torwarten erzeugt gut. Es
    gab so viel zu lange immer dieses Harmoniegetue in der Nationalmanschaft, und
    was hat es gebracht. Wie "Weicheier" haben sie dann in Portugal gespielt.

    Klinsi macht es richtig, und er hat ein Konzept. Er will so auf jeder Position zwei
    gleichwertige Spieler haben. Und er setzt endlich die geforderten jungen Leute
    ein. Um das Iranspiel waren jetzt wirklich alle guten Spieler versammelt. Endlich.

  14. #44
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Kuranyi hat gefehlt...
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Kuranyi hat gefehlt...

    Gut den zähl ich mit. Der gehört einfach 100 Prozent dazu. Ich meinte, mit den
    neuen die Klinsi jetzt mitgenommen hat, nach Iran, sind jetzt wirklich die bes-
    ten deutschen Spieler um Klinsi beisammen. Verletzte dann mit dazugezählt.

    Überhaupt so übel ist der Lehmann auch wieder nicht. Der Kahn ist eher ein
    Einzelgänger und hat echt ne Macke, während man im Iranspiel beobachten
    konnte, wie gut Lehmann mit seinen Abwehr klar kam. Außerdem hat Becken-
    bauer festgestellt, mit Lehmann geht das Spiel nach vorne schneller, weil er
    gleich wieder den Ball abgibt. Beide Torleute sind so starke Persönlichkeiten,
    aber ich glaube Lehmann ist eher "Teamspieler" als Kahn.

    Generell ist zuviel Harmonie in einem Team auch nicht immer gut. Es muss Reiz-
    punkte geben ....

Seite 3 von 1461 ErsteErste 123456713531035031003 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •