Seite 1255 von 1273 ErsteErste ... 2557551155120512451251125212531254125512561257125812591265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.811 bis 18.825 von 19083

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18811
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.395
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Kommt man dann eigentlich 2 mal in Playoffs? Einmal die EM-QUaliPlayoffs als Gruppendritter und einmal die NL-PLayoffs als bester nicht qualifizierter seiner Liga?
    Nein, natürlich nicht, wie du dir schon gedacht hast. Die besten Gruppendritten fallen ganz weg, es geht nur nach dem Ranking der NL. Dort streicht man von oben alle weg, die bereits über die Qualifkation als erster oder zweiter schon durch sind und nimmt dann die besten die noch übrig sind.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  2. #18812
    Troy - de sensatie! Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    3.949
    Um es hier einfach mal visuell zu zeigen:

    Sagen wir mal, dass jetzt in der Quali immer die ersten höchsten Seeds weiter kommen. Das wären dann:

    -England
    -Tschechien
    -Portugal
    -Ukraine
    -Niederlande
    -Deutschland
    -Die Schweiz
    -Dänemark
    -Kroatien
    -Wales
    -Spanien
    -Schweden
    -Polen
    -Österreich
    -Frankreich
    -Island
    -Belgien
    -Russland
    -Italien
    -Bosnien & Herzegovina

    Das sind 20 Teams. Als Veranstalter ist natürlich dieses Jahr keiner qualifiziert. Die Restlichen 4 Plätze werden jeweils durch die Gruppenersten der jeweiligen Nations League Ligen bestimmt. Wenn man schon qualifiziert ist geht der Platz weiter, etc. Gespielt wird Halbfinale und Finale und der jeweilige Sieger ist dann bei der EM dabei. In diesem durchaus möglichen Szenario hieße das:

    Play-Offs D:

    Da von unten aufgefüllt ist treten hier die nichtqualifizierten Gruppenersten der 4 Nations League Ligen der Gruppe D an, in diesem Falle:
    1. Spiel: Georgien (1.) gegen Weißrussland (4.)
    2. Spiel: Mazedonien (2.) gegen Kosovo (3.)

    -> Will heißen, eines dieser Teams ist sicher bei der EM dabei.

    Play Offs C:

    Gleiche Logik. Keiner hier hat sich in dem Szenario qualifiziert, also:
    1. Spiel: Schottland (1.) gegen Finnland (4.)
    2. Spiel: Norwegen (2.) gegen Serbien (3.)

    Play-Offs B:

    Hier wirds wieder interessant, da in diesem Szenario zum ersten mal was Komplexes reinkommt, dass leider in meinem Szenario keine Rolle spielt: Alle 4 Gruppensieger sind qualifiziert. Hier würden nun, weil es keine freien Gruppensieger gibt, die 4 Länder mit dem höchsten Nations League Ranking gewählt. Ansonsten sind die Gruppensieger immun dagegen. D.h. (zumindest laut Wikipedia), dass wenn ein Gruppensieger sich nicht qualifiziert, andere aber schon, dann werden die Playoffs mit Vereinen die unter dem Gruppensieger stehen aufgefüllt. In diesem Fall, freie Wahl, die aber aufs gleiche rauskommt:
    1. Spiel: Slovakei (21.) gegen Nordirland (24.)
    2. Spiel: Turkei (22.) gegen Irland (23.)

    Play-Offs A:

    Siehe oben. Da so viele Teams schon zugeteilt sind oder schon qualifiziert sind geht das nun in die Gruppe C:
    1. Spiel: Bulgarien (29.) gegen Rumänien (32.)
    2. Spiel: Israel (30.) gegen Ungarn (31.)

    Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass dies 100% korrekt ist, aber so lese ich diese recht komplizierten Regeln.

  3. #18813
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    831
    Is doch ganz einfach...

    Die Nations League stellt vier Teilnehmer für die EM.

    Die vier Gruppensieger aus Liga D,C unn B spielen in Play-Offs einen Teilnehmer für die EM aus. Is so gemacht damit die Kleinen auch mal ne reelle Chance haben zu einer EM zu fahren. Unn damit sie Ceferin treu zur Seite stehen...

    Der letzte Platz für die EM wird von den vier besten Mannschaften der Gesamttabelle der Nations League in einem Play-Off ausgespielt. Wer sich allerdings über die herkömmliche Qualifikation durchgesetzt hat fällt aus der Wertung.

    Also die ersten Vier der Gesamttabelle dürften Portugal, Schweiz, England und Holland sein. Wenn die sich über die normale Quali das EM-Ticket sichern rücken die Positionen 5-8 nach, usw. wenn nötig.

    Falls das verkehrt ist, weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter...
    "..., damit erklärt sich auch das niedrige Niveau der jüngsten Game of Thrones Drehbücher. Die Autoren wurden abkommandiert zur neuen Staffel Champions-League..."
    Tobias Escher

  4. #18814
    Dieter Nolte, Brecher Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.758
    Löw hat Boateng, Müller und Hummel mitgeteilt nicht mehr auf sie zu setzen.
    https://www.sport.de/news/ne3556773/...s-mueller-aus/


    Da ist jetzt also Umbruch angesagt.

    Könnte auch beim FCB spannend werden. Nationalspieler zu sein erhöht doch den Marktwert. Ob noch jemand Kohle für die lässt wenn/falls sich da Transfers anbahnen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #18815
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.976
    Umbruch
    Ob es ausgerechnet diese treffen musste, ist sicherlich Ansichtssache.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  6. #18816
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    453
    Wären sie mal rechtzeitig zurückgetreten...

  7. #18817
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.441
    YES!!!
    Bái Zuô!

    Stop Being Offended by Things That Don’t Concern You

  8. #18818
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    23.976
    Gespannt darf man sein, ob dies auch Auswirkungen auf der Politik des FCB haben will.
    Hummels war gegen Liverpool einfach nur Weltklasse.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  9. #18819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.251
    Was genau soll da jetzt passieren? Meinst Du, Hummels wird nun vom Vorstand auf die Tribüne verbannt oder gar zwanksverkauft?

  10. #18820
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Nö, aber dadurch büßen die Spieler definitiv an Prestige ein - innerhalb des Mannschaftsgefüges. Hinzu kommt ne deutlich schwächere Position wenn Vertragsverhandlungen anstehen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #18821
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.098
    Ist doch gut für Bayern, wenn er nicht mehr für die NM spielt, dann kriegt er richtig Urlaub und keine Verletzungen dadurch und Erfahrung hat er eh.

  12. #18822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Nö, aber dadurch büßen die Spieler definitiv an Prestige ein - innerhalb des Mannschaftsgefüges. Hinzu kommt ne deutlich schwächere Position wenn Vertragsverhandlungen anstehen.
    Ich würde vermuten, dass am Ende des Tages seine Leistung auf dem Platz entscheidend für sein Standing innerhalb der Mannschaft ist und nicht die Tatsache aktueller NM-Spieler zu sein.

    Ob Letzteres großen Einfluss auf seinen nächsten Vertrag hat, bezweifel ich. Angebot/Nachfrage ändern sich ja dadurch nicht.

  13. #18823
    Administrator Avatar von Shakka
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.184
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ob Letzteres großen Einfluss auf seinen nächsten Vertrag hat, bezweifel ich. Angebot/Nachfrage ändern sich ja dadurch nicht.
    Doch.
    Wenn Hummels und Boateng nicht mehr in der NM spielen, werden neue Spieler auf dieser Position in die NM kommen.
    Wer hätte ein Interesse daran, deutsche Nationalspieler zu verpflichten?
    Ich fühle mich erfolgreich mit einer Portion Selbstvertrauen & einem Funken Glück (Duschgel 2016)

    Litti und Toni - für mich sind das die besten und die coolen Menschen der Welt!

  14. #18824
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Fußballer sind häufig einfache Leute mit klaren Hierarchien. Beispielhaft ist bzw war da der Balkan-Spahic, der in der Kabine seine Mitspieler regelmäßig zurechtwies, wenn ihm da was nicht passte. Aus der N11 gefeuert zu werden, ist fürn Alphastatus jedenfalls nicht unbedingt förderlich.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #18825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.251
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Doch.
    Wenn Hummels und Boateng nicht mehr in der NM spielen, werden neue Spieler auf dieser Position in die NM kommen.
    Wer hätte ein Interesse daran, deutsche Nationalspieler zu verpflichten?
    Nein. Außer man glaubt, der Status NM-Spieler wäre wichtig genug um fehlendes Leistungsniveau auszugleichen.

    Du kannst ja mal Spieler nennen, die ein ähnliches Leistungsniveau aufweisen und Deiner Meinung nach nur nicht verpflichtet wurden, weil sie nicht für die deutsche NM spielen.

Seite 1255 von 1273 ErsteErste ... 2557551155120512451251125212531254125512561257125812591265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •