Seite 1254 von 1466 ErsteErste ... 254754115412041244125012511252125312541255125612571258126413041354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.796 bis 18.810 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18796
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube die böse Überraschung kommt da noch. Ich sehe bisher keine Verbesserung der Elf. Die Elf konnte genau dann überzeugen, wenn der Gegner passiv spielte. Sobald er aggressiv wurde, brach die Elf bisher jedesmal zusammen. Gegen Russland hatten sie es in der 2.HZ extrem schwer, gegen Holland reichten 10min, etc. Sobald der Gegner angreift, bricht das System wie ein Kartenhaus zusammen.
    Böses Erwachen? Aber damit meinst du nicht etwa die EM-Quali, oder?
    Bei allem Respekt für Nordirland, aber einen "noch tieferen Tiefpunkt" wird es nicht geben. Dafür ist "the next generation" einfach zu stark. Die Liste der Spieler, die jetzt reif sind für die internationale Bühne, wird immer länger. Selbst die oibligatorische Bayern-Achse ist schon da/zeichnet sich deutlich ab: Süle, Kimmich, Goretzka, Gnabry. Schau dir nur alleine an, was Gnabry (jetzt schon) draufhat. Glaubst du, der lässt sich in seiner Entwicklung von Jogi Löw bremsen? Niemals. Die Chance auf einen Trainerwechsel/Strukturwandel war da, aber wenn die Jungschen erstmal genug Spielpraxis gesammelt haben, wird der DFB-Express wieder rollen wie eh und je, was den sportlichen Erfolg angeht sehe da keinerlei Grund zur Sorge.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #18797
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Die Quali wird trotzdem kein großes Problem. Qualität ist vorhanden, bis auf die Niederlande gibt es keinen echten Gegner.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18798
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Dafür fliegen wir dann bei der EM in der Vorrunde raus. War in Russland doch auch nicht anders.

  4. #18799
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Nächste Wette?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #18800
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.892
    Ich kapiere es nicht. Wenn die Holländer das Turnier in Portugal gewinnen sind die doch schon qualifiziert?

  6. #18801
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hm, ja, das stimmt allerdings. An wen geht dann der Platz? Den besten 3. Platzierten? Oder doch wieder Play-Offs?

  7. #18802
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich kapiere es nicht. Wenn die Holländer das Turnier in Portugal gewinnen sind die doch schon qualifiziert?
    Nein. Das ist ein anderes Turnier, das im Frühling 2020 statt findet.

  8. #18803
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ein anderes Turnier, das im Frühling 2020 statt findet.
    Nö, wenn sie die Nations League gewinnen, sind sie qualifiziert... aber die Reihenfolge ist andersrum: Das spielt nur eine Rolle, wenn sie dritter in der Quali Gruppe werden.... Werden sie erster oder zweiter, geht der PLatz an den bestplatzierten der Nations League, der nicht über die quali qualifiziert ist.

  9. #18804
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das sind dann wohl wir!... nicht.

  10. #18805
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Sollten wir nur dritter oder schlechter werden ist die chance schon relativ hoch, dass wir das sind, würde ich sagen

  11. #18806
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Nö, wenn sie die Nations League gewinnen, sind sie qualifiziert... aber die Reihenfolge ist andersrum: Das spielt nur eine Rolle, wenn sie dritter in der Quali Gruppe werden.... Werden sie erster oder zweiter, geht der PLatz an den bestplatzierten der Nations League, der nicht über die quali qualifiziert ist.
    Das halte ich für Quatsch, weil ich nirgends auch nur einen Hinweis darauf finde. So wie ich das verstehe würde der Nations League Sieger, falls er nicht 1. oder 2. wird, ganz normal in die Play-Off Gruppe für die Teams aus den Ligen A kommen.

  12. #18807
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Ich würde ja gerne schreiben das ihr euch einfach die Regeln durchlesen solltet um das zu verstehen. Aber ich habe die selbst nur "angelesen" und entschieden das ich dann doch lieber ein paar Stunden schlafe
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #18808
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Du solltest häufiger ein Nickerchen machen. Ist sehr gesund, auch fürs Forum.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #18809
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #18810
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Quatsch, weil ich nirgends auch nur einen Hinweis darauf finde. So wie ich das verstehe würde der Nations League Sieger, falls er nicht 1. oder 2. wird, ganz normal in die Play-Off Gruppe für die Teams aus den Ligen A kommen.
    Jo, so wie ich das jetzt sehe, sehe ich das auch so... das ist dann wohl tatsächlich mal was, was ich falsch verstanden habe. Aber gut, so ist die Chance ja immerhin bei nahezu 100% zumindest in die PLayoffs zu kommen, falls wir nur dritter werden sollten Kommt man dann eigentlich 2 mal in Playoffs? Einmal die EM-QUaliPlayoffs als Gruppendritter und einmal die NL-PLayoffs als bester nicht qualifizierter seiner Liga?

Seite 1254 von 1466 ErsteErste ... 254754115412041244125012511252125312541255125612571258126413041354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •