Seite 1247 von 1466 ErsteErste ... 247747114711971237124312441245124612471248124912501251125712971347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.691 bis 18.705 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Die Entlastung vorne hat in der 2.Halbzeit gefehlt....sah aus als wäre das eine Kraftfrage

  2. #18692
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Werner ist halt schnell.Das wars. Es fehlt halt ein Mittelstürmer den die schnellen Angreifer anspielen können.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18693
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.726
    Reus fit und in Bestform hätte da gut reingepasst, finde ich.

    @Makulator: ja, denke ich auch. Kehrer und Schmidt sind auch weite Wege gegangen in der ersten Hälfte, ich glaube, die mussten dem in der zweiten Hälfte Tribut zollen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #18694
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    So ist es. Giroud wäre perfekt, einer, der sich auch mal fallen lässt und schnelle Vorstöße technisch gut einleiten kann. Oder halt dann wirklich Richtung Elferpunkt zieht, wenn es akut wird. Werner und Sané über außen waren in der 1. HZ stark, aber dann hat es sich irgendwann aufgebraucht.

  5. #18695
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.726
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ich finde deine These interessant. Aber theoretisch müsste das ja dann bei jedem Internationalen Spiel so sein. Ausser mit den TV Rechten bei CL/EL wird das nicht gemacht weil die UEFA das Bild bestimmt
    Weiß nicht ob das mobil funktioniert. Hier ein Link zu YouTube, der Elfer vor dem 2:1 im französischen TV. Von der anderen Seite gefilmt. Mit französischer Bandenwerbung.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #18696
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also ich finde deine These interessant. Aber theoretisch müsste das ja dann bei jedem Internationalen Spiel so sein. Ausser mit den TV Rechten bei CL/EL wird das nicht gemacht weil die UEFA das Bild bestimmt
    Hast du dich nie gefragt, warum seit etlichen Jahren in jedem Stadion in dem Deutschland spielt immer Deutsche Bandenwerbung zu sehen ist?

  7. #18697
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Hast du dich nie gefragt, warum seit etlichen Jahren in jedem Stadion in dem Deutschland spielt immer Deutsche Bandenwerbung zu sehen ist?
    Ich gehe davon aus, dass das digital ins Bild eingespeist wird.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #18698
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Hast du dich nie gefragt, warum seit etlichen Jahren in jedem Stadion in dem Deutschland spielt immer Deutsche Bandenwerbung zu sehen ist?
    Ich bin von derselben Annahme ausgegangen wie Muckel. Ausserdem bin ich auch der Meinung, dass normalerweise die Spiele immer aus dem Blickwinkel gezeigt werden, in welchem die Bank "unten" ist. Egal ob das Spiel also in Deutschland oder Timbuktu stattfindet. Also jein.

    @Bob: Merci. Muss ich mal weiter beobachten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #18699
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Kahn den Lehmann auf die Schultern nimmt.
    Ein Riesentitan!

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Der Busfahrer sollte schon mal die Ketten für die Rückfahrt aufziehen.
    Wieder durch die Ardennen?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  10. #18700
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn man sich mal das Spiel heute anschaut, war das zwar nicht so katastrophal wie gegen Holland, aber es war trotzdem eine unter dem Strich völlig inakzeptable Leistung, vor allem Offensiv. Man hat nach wie vor nur selten überhaupt Chancen herausgespielt und der Elfmeter war ein Witz, wobei das der von den Zosen auch war. Defensiv ging es in Ordnung, bei dem Kopfballtor von Grießmann kannste halt nix machen, der ist halt schon ein starker Spieler.

    Schlimm finde ich auch die beharrliche Weigerung, vorne mal einen Mittelstürmer reinzustellen, also vom Typ Sandro Wagner (oder früher Mario Gomez). Werner ist oft auf verlorenem Posten, und mit nem echten Mittelstürmer kann man auch hohe Bälle in den Strafraum spielen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #18701
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Also, irgendwann muss ich auch mal englische Liga gucken. Sonst glaube ich nicht, dass der Sane so eine Granate ist. Talent ist zweifellos überdurchschnittlich vorhanden. Aber die guten Szenen sind halt eher die Ausnahme. Die Anzahl der einfachen Fehler ist mir da viel zu hoch.
    Solltest du. Meiner Meinung nach DAS Highlight von Manchester City.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich auch die beharrliche Weigerung, vorne mal einen Mittelstürmer reinzustellen, also vom Typ Sandro Wagner (oder früher Mario Gomez). Werner ist oft auf verlorenem Posten, und mit nem echten Mittelstürmer kann man auch hohe Bälle in den Strafraum spielen.
    Ich hatte eigentlich gar nicht den Eindruck, dass Werner einen Mittelstürmer geben sollte. Gnabry war der Mittlere der 3 Offensivleute.

    Davon ab: Werner war in der 2. Halbzeit miserabel. Einfachste Bälle verloren und grausame Pässe. Hat mir nicht gefallen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #18702
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Solltest du. Meiner Meinung nach DAS Highlight von Manchester City.
    Aha. Na dann muss er dort viel besser funktionieren. Bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist sein Passspiel und die Ballkontrolle nicht mal annähernd auf dem Niveau eines Drittligaspielers. Wenn er das in den Griff bekommt, dann gehts steil nach oben, sonst wirds wohl beim ewigen Talent bleiben.

  13. #18703
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ganz vorne fehlt es an Qualität. Gnabry hat mir ganz gut gefallen. Bei Sane waren es ein paar wenige gute Ansätze, aber eben auch viel Schatten - zu viel. Und Werner ist ne Klasse zu schlecht für das Niveau.
    Fand dass die drei da vorne ordentlich Wirbel gemacht haben.
    Es ist Quatsch sich einen Mittelstürmer zu wünschen den man nicht hat!

    Daher wünsche ich mir eine taktische Umstellung von ineffizientem ballbesitz Fußball auf schnelles umschaltspiel.
    Man hat halt viele quirlige kleinere Spieler in der Offensive und halt keinen (!) Brecher im Zentrum.

    Offensiv war das gestern besser als während der gesamten WM
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #18704
    Jesper Portus
    Gast
    Hätte da aber auch nur fürs Achtelfinale gereicht.

    Ich stimme voll zu: Ballbesitzfussball ohne Tor(e)(chancen) ist Mumpitz. Wenn der Trainer nur Ballbesitz kann, muss er weg.

    Ich verstehe auch nicht, warum Löw nicht Spieler nimmt, die aktuell gut sind? Nur mal auf die Buli-Tabelle schauen. Bayernspieler sind derzeit mental am Boden. Haben zudem in der Mannschaft reihenweise verkackt. Das kann so nicht gut gehen - und ging eben nicht gut.

  15. #18705
    Registrierter Benutzer Avatar von Kato
    Registriert seit
    14.12.17
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    So ist es. Giroud wäre perfekt, einer, der sich auch mal fallen lässt und schnelle Vorstöße technisch gut einleiten kann. Oder halt dann wirklich Richtung Elferpunkt zieht, wenn es akut wird.
    Unser Problem ist doch das wir keine Tore schiessen und dann willst du da null Tore Giroud hinstellen? Meinermeinung nach der größte Schwachpunkt der Franzosen. Ist mir immer wieder unverständlich wie man ihn vorziehen kann vor Martial, Lacazette, Ben Yedder oder Gameiro.

Seite 1247 von 1466 ErsteErste ... 247747114711971237124312441245124612471248124912501251125712971347 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •