Seite 1244 von 1466 ErsteErste ... 244744114411941234124012411242124312441245124612471248125412941344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.646 bis 18.660 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18646
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.443
    So richtig ging es ja erst kurz nach dem Doppelwechsel nicht mehr. Klar hätte er früher deutlich machen sollen, dass es vermutlich nicht für das ganze Spiel reicht, aber das war dann wohl Stolz/Selbstüberschätzung/was auch immer.

  2. #18647
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Da wäre es aber auch an Boateng gewesen zu sagen... "is nich mehr so gut, Trainer".

    Passt aber vielleicht auch zur Mentalität der "Alten", dass man denkt es ginge auch mit 90% + erfahrung.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #18648
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Daraus würde ich niemandem einen Strick drehen. Es ist wohl das Schwerste überhaupt so etwas zu bestätigen. Erkennen tun es sicher die meisten, aber man denkt halt trotzdem, dass es schon geht und beim nächsten Mal besser ist.
    Völlig natürlich. Schließlich war man mal weltklasse.

  4. #18649
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ist vielleicht ein Mißverständnis. Ich meinte Boatengs Muskel.
    Ich glaube Boateng kann noch Weltklasse-Niveau spielen. Aber eben nicht wenn er nicht 100% fit ist und dann im Spiel merkt, dass da was zwickt und er Unwucht hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #18650
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Daraus würde ich niemandem einen Strick drehen. Es ist wohl das Schwerste überhaupt so etwas zu bestätigen. Erkennen tun es sicher die meisten, aber man denkt halt trotzdem, dass es schon geht und beim nächsten Mal besser ist.
    Völlig natürlich. Schließlich war man mal weltklasse.
    Wars nicht Khedira, der bei der WM 14 aussetzte, weil er sich selbst nicht auf 100% schätzte? Ich finde, dass gerade so ein Verhalten echte Weltklasse ausmacht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  6. #18651
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ich denke hier geht es eher darum, alles schön zu reden nach einer mittlerweile doch recht langen Talfahrt. Und damit sind wir doch beim Kernproblem "Einfach so weiter machen und irgendwann löst sich das Problem von selbst" was schon bei der WM nicht so ganz funktioniert hat und man versprochen hat draus gelernt zu haben.
    Klar redet er da alles schön. Und weiss auch als alter Haase, dass es immer, wenn ne Mannschaft schlecht spielt neben berechtigter Kritik manche Journalisten überhart urteilen und ein paar sogar manchmal unter der Gürtellinie zulangen. Es ist aber jetzt auch nichts Neues, dass ein Spieler uneinsichtig ist, die Dinge schönreden will oder mehr Respekt von der Presse verlangt.

    Die Analyse ist Mist, aber Hummels nicht unbedingt charakterlos, weil er mal ein wenig empfindlich reagiert hat und sich ein paar Sachen schönredet.

  7. #18652
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wenn er Charakter hätte, würde er wohl Platz machen. Nur gäbe es dann eventuell Probleme hinsichtlich seiner Gehaltsvorstellungen beim FCB, da nicht mehr mit N11-Spieler etikettiert.

    Ich finds übrigens befremdlich, dass er den Basler zitiert und das Millionengehalt als Schmerzensgeld bezeichnet. Für wen hält der sich?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #18653
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Wars nicht Khedira, der bei der WM 14 aussetzte, weil er sich selbst nicht auf 100% schätzte? Ich finde, dass gerade so ein Verhalten echte Weltklasse ausmacht.
    Da bin ich vollkommen bei dir. Das wird aber wohl nur ein Bruchteil können.

  9. #18654
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Sag ich doch - charakterstarke Spieler werden aussortiert. Hätte er damals mit 80% doch gespielt, dann wäre er heute noch dabei.

  10. #18655
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Boah - Habe ich mich da eben verguckt oder ist da tatasächlich Toni Kroos nach einem Ballverlust hinter dem ballführenden Franzosen hintergesprintet?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #18656
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Ist der Ton bei euch auch so bescheiden, oder hab ich was an meinem Fernseher verstellt? Das Publikum ist extrem laut zu hören. Stelle ich leiser, verstehe ich den Kommentator nicht mehr.

    Uups. Elfer.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #18657
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Buhh!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #18658
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Also Publikum ist schon laut. Kommentator ist vielleicht ein bisschen zu leise. Aber ich höre nur halb zu.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #18659
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Sodele, die 'der bittere Spielverlauf hat unser eh schon gebeuteltes Selbstbewusstsein endgültig zerstört'-Argumentation zieht heute nicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #18660
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Dieses Abspiel....
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1244 von 1466 ErsteErste ... 244744114411941234124012411242124312441245124612471248125412941344 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •