Seite 1235 von 1461 ErsteErste ... 235735113511851225123112321233123412351236123712381239124512851335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.511 bis 18.525 von 21911

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18511
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    is ja auch eine ganz andere Mannschaft
    Geändert von CO Bradford (15. September 2018 um 17:34 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #18512
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sane spielt übrigens von Anfang an und hat gleich getroffen. So viel zu den ganzen Gerüchten um Ihn.
    Welche "ganzen Gerüchte" meinst du? Daß er sich im Training lustlos gegeben hat? Davon haben übereinstimmend sämtliche englische Medien berichtet, soviel zum Thema "Gerücht". Was soll jetzt dagegen sprechen daß die Nichtberücksichtigung dazu geführt hat, daß er sich mittlerweile zusammengerissen hat und Gas gibt? Das wäre das, was so gut wie jeder Fußballprofi macht, wenn er signalisiert bekommt, daß er mehr machen muss
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #18513
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Vielleicht das er bei Pep außen vor ist. Das Gerücht gab es so aber nicht. Sondern das er eben sowohl bei der N11 als auch bei City nicht überzeugt im Training. Pep hat das zwar öffentlich abgewiegelt, bei der Nationalelf wurde das aber ja mehrfach auch von Kollegen geäußert. Insofern handelt es sich, im Zusammenhang mit der N11, nicht um ein Gerücht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #18514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...mit-oezil.html

    Also jetzt sind Löw und Bierhoff sogar mal direkt zum Kindergarten gefahren und dann lässt man sie nicht rein.
    *blubb*

  5. #18515
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Damit sollte man es dann aber auch ruhen lassen. Was soll man bitte mit solch einem Verhalten anfangen? Das ist doch lächerlich.

  6. #18516
    Jesper Portus
    Gast
    Abhaken, nach vorne sehen. Es gibt auch andere Mütter, deren Söhne kicken können.

  7. #18517
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Abhaken, nach vorne sehen. Es gibt auch andere Mütter, deren Söhne kicken können.
    Ja, auch Bruno Labbadia orientiert sich langsam zu den Milfs.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #18518
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Und wieder einmal: Fuck Länderspielpause!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #18519
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Endlich hört man mal auf die Fans. Da werden die Einschaltquoten endlich wieder steigen.

    Uefa stockt Nations-League-Preisgeld kräftig auf

    Der Deutsche Fußball-Bund darf sich über gestiegene Einnahmen aus der Nations League freuen. Die Europäische Fußball-Union Uefa erhöhte die sogenannten Solidaritäts- und Bonuszahlungen für den neuen Wettbewerb jeweils um 50 Prozent, wie sie mitteilte. Demnach steigt das Antrittsgeld in der höchsten Liga, in der auch Deutschland spielt, von 1,5 Millionen Euro auf 2,25 Millionen.

    Die Gruppenersten in Liga A streichen nun ebenfalls 2,25 Millionen (vorher: 1,5 Millionen) ein, der Gesamtsieger erhält in der höchsten Liga sechs Millionen statt zuvor 4,5 Millionen. Damit kann ein Team maximal 10,5 Millionen (vorher: 7,5 Millionen) in der Nations League erhalten.

    Die Entscheidung wurde vom UEFA-Exekutivkomitee getroffen und durch die solide Finanzsituation des Kontinentalverbands ermöglicht, wie es weiter hieß.
    Nicht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #18520
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Solidaritätszahlungen? Mit notleidenden Fußballprofis, damit sie sich noch ne dritte Villa leisten können?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #18521
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Siehste Falke, das nennt man "Bedingungsloses Grundeinkommen"
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #18522
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    I know, ich langweilige Leute immer mit Inhalten aber die Fußballprofis partizipieren daran ja nicht. Die UEFA verdient das Geld und gibt es eben an die Verbände weiter. Nicht jeder Verband ist übrigens der DFB, es gibt auch kleinere und signifikant ärmere Verbände. AFAIK wurde die Nations League auch auf Bestrebungen der kleinen Verbände beschlossen.

    Aber keine Sorge. Ich glaube natürlich nicht daran, dass ihr diese Information aufnehmen wollt. Aber vielleicht gibt es ja ein oder zwei Personen die auch Interesse abseits des Populismus haben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #18523
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ja klar, die Fußballverbände der kleineren Nationen sind ja total nahe an der Basis, auch völlig frei von Korruption, da hört man ja so gut wie gar nichts. In Ländern wie Kasachstan, Belgien oder der Ukraine ist das Geld sicher gut aufgehoben. In Russland kommt Putins Liebling Mutko bald wieder auf den Chefsessel, ein total integrer Mann, völlig frei von Skandalen
    Man muss auch nicht ständig im Dreck herumwühlen und irgendwelchen Filz daherkonstruieren, damit bedient man sich lediglich billigem Populismus'

    @Tronde: natürlich bleibt auch mal der eine oder andere Euro für den Breitensport hängen, das bezweifelt auch niemand. Nur ist das dann halt ungefähr so, wie wenn dir deine Geschäftsleitung einen Pullover schenkt, nachdem die Firma Millionen an Quartalsgewinnen gemacht hat - oder denken wir an die hübschen Sponsoring-Aktionen der Sparkassen, wenn sie die örtlichen Kindergärten und Sportvereine mit ein paar Tausend Euro medienwirksam bespenden
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #18524
    Cpt. Commander
    Gast
    Also lieber keine Pullover und keine Spenden an örtliche Kindergärten und Sportvereine, wenn im Gegenzug "die da oben" nicht noch mehr bekommen?

  15. #18525
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Also lieber keine Pullover und keine Spenden an örtliche Kindergärten und Sportvereine, wenn im Gegenzug "die da oben" nicht noch mehr bekommen?
    Das ist mal richtig schwach, CC...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 1235 von 1461 ErsteErste ... 235735113511851225123112321233123412351236123712381239124512851335 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •