Seite 1197 von 1466 ErsteErste ... 197697109711471187119311941195119611971198119912001201120712471297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.941 bis 17.955 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #17941
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614
    @Rinz: Ich habe gerade in deiner Signatur “Falken verschwinden nicht, nur weil man sie ignoriert“ gelesen und habe mich gewundert, wie weit dieser Herr seiner Zeit voraus war

  2. #17942
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Basler rein, Özil raus.

  3. #17943
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Das der tödliche Pass nicht kam, war aber nicht die alleinige Schuld von Özil. Kann mich an drei oder vier Situationen erinnern, wo sein Pass ins Leere ging, weil die Laufwege der Adressaten nicht passten. Bei den schnellen präzisen Pässen, muss aber die Abstimmung zwischen beiden stimmen. Da schiel ich mal Richtung Trainerstab.

    Wenn Özil auch noch torgefährlich wäre, hätten wir einen Weltstar. Haben wir aber nicht. Auch keinen besseren Vorbereiter. Von daher...

    Und dieser Umgang mit dernErdogan-Affäre ist eh ein Witz. Man hätte vorher klar Stellung beziehen können. Hat man Versäumt. Ist auch irgendwie unglaubwürdig wenn man auf der einen Seite Politik und Sport trennt und dann sanktioniert.

    Özil hat sich aber auch keinen Gefallen getan, sich dazu überhaupt nicht zu äussern.

    Was aber gar nicht geht ist nachzutreten. Aber der Oli wurde ja missverstanden. Obwohl ja von drei Leuten gegengelesen wurde...sapperlott.

    Und was überhaupt nicht geht (hoch 10) ist wenn bei aller berechtigter Kritik rassistische Beleidigungen hinzukommen wie 1000-fach im Netz passiert. Was mich wirklich richtig an der Sache ärgert ist, dass alle Nationalmannschaftskollegen fleissig Urlaubsfotos Posten können, aber keiner Özil in diesem Zusammenhang beisteht. Da Lob ich mir die Schweden: Das war eine starke Reaktion.


    Bekomme diese Hatz in den sozialen Medien gar nicht mit. Es war aber von Anfang an klar, daß die Erdogate-Sache nicht nach einer Woche ausgestanden ist. Genauso wie hier wird es auch innerhalb der Mannschaft unterschiedliche Standpunkte geben. Das Schlechteste was man machen kann, ist eine interne Auseinandersetzung unterdrücken - so nach dem Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf. Aber genau danach sieht es aus. Es macht insgesamt den Eindruck, als ob hier sämtliche Konflikte (->Torwartbesetzung, ->Confedcupsieger versus Weltmeister, -> Erdogate) immer schön unter den Teppich gekehrt wurden, wo sie natürlich weiter vor sich hin schwelen, irgendwann ist dann logischerweise die Kacke am Dampfen.
    Und für das schlimmste ist, daß es es ganz danach aussieht, als wenn auch jetzt noch dieses Duckmäúsertum und die fehlende Zivilcourage nicht aufgearbeitet wird - siehe Bierhoffs Äußerung Richtung Özil. Das wird heutzutage in jedem Kindergarten besseres Krisenmanagement betrieben.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #17944
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Morgen kommen die bestellten Karten zum ersten Länderspiel nach der WM, Frankreich-Deutschland, Weltmeister gegen Ex-Weltmeister. Bin mal gespannt, wen Löw da aus der Mannschaft kickt, so kann er ja unmöglich weitermachen.

  5. #17945
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich bin gespannt ob wir mit einem 0:2 davonkommen oder obs ein 0:5 wird.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #17946
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Pappe wird es schon richten.

  7. #17947
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600

  8. #17948
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Özil hat sich mittlerweile auch zu dem Erdogan Foto geäußert und das Ganze wohl eher verschlimmbessert. Alleine die Aussage, dass er mit jedem Präsidenten, egal wer es ist, aus Respekt ein Foto machen würde..
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #17949
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Auch Assad, Kim Jong Un und Isayas Afewerki?

    Abgesehen davon ist die Aussage unwahr. Emre Can bspw. spielt ja auch in England, ihm wurde auch angeboten, sich dort mit Erdogan zu treffen. Can hat es aber abgelehnt, sich mit Erdogan zu treffen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #17950
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Dann soll er mal ein Foto mit Benjamin Netanjahu machen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #17951
    Cpt. Commander
    Gast
    Oder mit Donald J. Trump!

  12. #17952
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Der sagt bestimmt ja, wenn er vorher mit Putin eins macht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #17953
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Leute, erst lesen, dann hetzen. Er hat doch nur das Amt des Präsidenten von der Person getrennt. Daher bezieht sich das 'mit allen Präsidenten treffen' auf türkische Präsidenten.

  14. #17954
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Özil ist aus der Nationalmannschaft zurück getreten, wahrscheinlich besser für alle.

  15. #17955
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wahnsinn was der DFB und Löw schon verbrannte Erde an ausgebooteten und verprellten Profis hinterlassen haben.

    Man sollte mal ein spiel ansetzen: Aktuelle NM gegen die verprellten/ausgebooten + die Leute die unter einem anderen Trainer sicher Nationalspieler wären.
    Ich könnte mir gut vorstellen welches Team wesentlich mehr motiviert wäre und welche Mannschaft eher weniger.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1197 von 1466 ErsteErste ... 197697109711471187119311941195119611971198119912001201120712471297 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •