Seite 1144 von 1461 ErsteErste ... 144644104410941134114011411142114311441145114611471148115411941244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.146 bis 17.160 von 21911

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #17146
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich glaub nicht das Petersen für Wagner sondern für stindl nominiert wurde. Für Wagner kommt Gomez mit...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #17147
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das Petersen für Wagner sondern für stindl nominiert wurde. Für Wagner kommt Gomez mit...
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #17148
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Es kommt halt sehr auf die Person an, hat also definitiv nichts damit zu tun daß da eine spezifische Türkenfeindlichkeit mitschwingen würde.
    Ehrlich gesagt, glaube ich das schon. Nicht direkt "Feindlichkeit", aber zumindest die Angst vor einer Parallelgesellschaft, die sich als Türken fühlen und den deutschen Pass nur aus Bequemlichkeit haben. Solche Meinungen werden durch so ein Auftreten leider nur verfestigt. Das Thema "Hymne singen" ist so ähnlich, das existiert ja schon länger. Nur bei bspw. Podolski waren da die Gegenstimmen deutlich leiser, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.

  4. #17149
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Naja, ich glaube der Aufschrei wäre bei einem Nationalspieler ohne Migrationshintergrund größer wenn er sich zB für den AfD-Wahlkampf einspannen ließe.

    Die ganze Debatte ob ein türkischstämmiger Nationalspieler sowas machen sollte lenkt irgendwie vom wesentlichen ab: Wahlkampf Hilfe für Erdogan ist hochgradig fragwürdig, egal ob da Özil oder Thomas Müller gemeinsam mit Erdogan in die Kamera grient. Weil nicht die türkische Herkunft das Problem ist, sondern die Werte für die Herr Erdogan steht.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #17150
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die Einladung von vier Torhütern ist schon der erste Fehler Löws in dieser WM. Dadurch wurde einer wie Götze aussortiert. Das ist Mist und nicht nachvollziehbar. Neuer mitnehmen, aber anderen vorwerfen sie hätten in ihren Clubs nicht oft genug gespielt.

  6. #17151
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    ein TW wird ja noch gestrichen und er hätte ja Götze zusätzlich nominieren können wenn er für ihn ne Chance gesehen hätte....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #17152
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    ein TW wird ja noch gestrichen und er hätte ja Götze zusätzlich nominieren können wenn er für ihn ne Chance gesehen hätte....
    Nein.
    Der 4. Torwart belegt einen Feldspielerslot, oder nicht? Hatte ja gestern schon geschrieben, dass das für mich völlig unverständlich ist, weil er dadurch eben nen Wagner zu Hause lassen muss.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #17153
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es gibt am Ende so oder so nur und exakt genau 3 Torhüterslots - es macht also keinerlei Unterschied für Götze oder Wagner, wieviele Keeper im vorläufigen Kader nominiert sind. Löw hätte ja auch 29 Spieler vorläufig nominieren können. Oder 35. Siehe Fifa-Regularien in Versions Post unten.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #17154
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    A provisional list of 35 players per national team was submitted to FIFA by 14 May 2018, one month prior to the opening match of the tournament.[2] The final list of 23 players per national team will be submitted to FIFA by 4 June 2018, 10 days prior to the opening match of the tournament.
    Also wenn wikipedia damit recht hat war das gar kein Faktor.

  10. #17155
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich kantel jetzt mal nicht

    Edit:

  11. #17156
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Daß es für unser Zauberfüsschen Götze nicht mehr reicht war doch aber abzusehen oder? Wir haben einfach zu viele interessante offensive Mittelfeldspieler, gerade auf seiner Position (er kommt ja gerne über die linke Seite) sind andere (Sane, Reus, Draxler oder wie bei der WM Özil) einfach eine Klasse besser.
    Bei Wagner sieht es schon etwas anders aus. Der hat gezeigt, daß man sich auf ihn als akzeptablen Endverwerter verlassen kann, er hat ordentlich gespielt (und getroffen) für die Nationalelf, das muss brutal sein für ihn jetzt nicht mitfahren zu dürfen. Man kann ja von ihm als Typ halten was man will und uns mag das egal sein, aber für ihn bricht da gerade eine Welt zusammen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #17157
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es gibt am Ende so oder so nur und exakt genau 3 Torhüterslots - es macht also keinerlei Unterschied für Götze oder Wagner, wieviele Keeper im vorläufigen Kader nominiert sind. Löw hätte ja auch 29 Spieler vorläufig nominieren können. Oder 35. Siehe Fifa-Regularien in Versions Post unten.
    Wieso macht er das denn nicht?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #17158
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Weil der Herr Götze seit 3 Jahren keine 2 gute Spiele in Folge gemacht hat.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #17159
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich vermute: je mehr Leute er vorläufig nominiert, desto schwieriger wird die Qual der Wahl - und desto mehr Leute muss er am Ende enttäuschen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #17160
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Mehr Spieler zu vorläufig nominieren hat verschiedene Vorteile und Nachteile. Ich spreche das Löw aber leider mehr Kompetenz als DPK aus dem Civforum zu
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 1144 von 1461 ErsteErste ... 144644104410941134114011411142114311441145114611471148115411941244 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •